User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sicher.
Nuland hatte aber schon bei ihrem letzten Besuch in Kiew im Februar angekuendigt, dass Russland eine grosse Ueberraschung erwarten wuerde und das sehr bald.
Ich denke mal, dass Victoria damit die Taurus gemeint haben koennte ?
Gerade der unbaendige und heisse Hass Nulands auf Putin und Russland laesst vermuten, dasss die Taurus zum Einsatz kommen soll, und zwar noch vor der Wahl in Russland.
Wahrscheinlich ist die Taurus als eine Art Wahlgeschenk an Putin gedacht ?
Deshalb gehe ich noch von einer Eskalation im Maerz aus und einiges spricht dafuer, dass die Taurus laengst in der Ukraine ist.
So viel Zeit hatte man nun auch nicht wieder, um zur Wahl in Russland zuzuschlagen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Super Blöde, Hirnlos, Eitelkeit, Selfie IQ und sowas Deutsche Generäle und Spezialisten
Panzer Duell! Super die Ukra Nazi Helden.
13:11 Uhr
Russisches Militär setzt weiteren Abrams-Panzer außer Gefecht
Mit einem einzigen Schuss haben russische Soldaten, die bei Awdejewka im Einsatz sind, einen Panzer vom Typ Abrams der ukrainischen Armee lahmgelegt. Dies meldet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf einen Kommandeur der Panzersoldaten.
"Während eines Panzerduells zerstörte die Besatzung des Panzers T-72B3 den viel gelobten US-amerikanischen Abrams mit einem einzigen Schuss."
Zuvor meldete das russische Verteidigungsministerium die Zerstörung von zwei Abrams-Panzern bei der Spezialoperation in der Ukraine.
RIA Nowosti teilt auf ihrer [Links nur für registrierte Nutzer]entsprechende Videoaufnahmen:
Victoty Nuland, wurde schon gefeuert, als Verursacherin für soviel Blödheit, auch in Syrien
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Bei uns sind etliche Bierbauch-Reservisten mit stolzgeschwellter Brust und im ziemlich unmilitärisch wirkenden Presswurst-Look in bereitstehende Buntenwehrbusse eingestiegen.
Die freuen sich auf Lagerfeuer-Romantik und Feldwebel-Himmelstoß-Spiele und wissen in ihrer Naivität gar nicht wie der Hase wirklich läuft. Vor allem jetzt, wo sie keine Super-Leos und keine Munition mehr haben.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten