User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Was man unmittelbar nach der Wende deutlich an der A4 erkennen konnte: da haben die Wessis (die meist wieder ausländische Firmen als SUB hatten) nicht mal den Untergrund in den Griff bekommen.
Asphalt kennt übrigens keinen BetonkrebsDeswegen ist auf der A9 inzwischen mehr Asphalt als Beton.
Ja, es ist der Beton. Bei der Baustelle an der A14, an der sich mein Bruder vor fünf Jahren totfuhr, geht es zum Beispiel um eine Autobahnbrücke. Da wird alle zwei bis drei Jahre mal dran gebaut. Und bei der sich langsam auflösenden A36 ist auch von Problemen mit dem Unterbau auszugehen. Meine Frau meinte bei Aufstellung der "80" Schilder noch, was die wohl hätten. Ich meinte, warte mal noch ein paar Monate. Die Risse kamen von innen (Das ist auch ein tribologisches Problem überrollter Flächen, weshalb zum Beispiel ein Wälzlager optisch noch sehr gut aussehen kann, sich aber wenige 100 Stunden später die Laufflächen auflösen können).
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das Kanzleramt übt schon mal die Notfallevakuation. Das hat ABER NICHTS mit irgendwelchen aktuellen weltpolitischen Ereignissen zu tun. Sie wollten nicht sagen wohin Scholz auswich oder ob er teilgenommen hat, aber er war zufälligerweise Diesntag in BaWü.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
nun ja , wer in Schweden nach der Musterung nicht eingezogen werden kann , muss im sozialen Bereich seinen Wehrersatzdienst leisten , z. B. in Krankenhäusern , also um Wehrdienst oder Wehrersatzdienst
kommt man in Schweden nicht mal eben so drum rum !
Das würde der Pflege eher enorm helfen , denk mal dran wie viele " Urinkellner " es früher gab , wer nicht beim Bund war , musste eben woanders " dienen " !
Dann wurde die Wehrpflicht gestrichen , ergo gab es auch keine " Wehrersatzdienstleistenden " mehr !
Erst später wurde dann das " freiwillige soziale Jahr " eingeführt , was hat es gebracht , nüschte !
Und die andere " Baustelle " in D , die Rente , da haben sich jetzt auch die zwei Richtigen ( Heil und Lindner ) gefunden , über Kredite Geld besorgen um am Kapitalmarkt damit zu spekulieren , ab 2036
gäbe es dann , nach deren Rechnung , die ersten Ausschüttungen ins Rentensystem !
Mal nebenbei:
Das [Links nur für registrierte Nutzer] zwischen HH und H hat im Laufe der Jahre eine so riesige Schneise von Süd nach Nord in die Landschaft gefräst, dass sie inzwischen wohl selbst aus dem All zu sehen ist.
Und in den 70ern bzw. 80ern haben sich die Protogrünen in Frankfurt wegen der im Vergleich mickrigen Startbahn West zerrissen, auf der sie heute gerne mal in den wohlverdienten Urlaub starten.![]()