User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer klar und genau hinsieht erkennt die beachtlichen Erfolge der Russischen Foederation in dem durch die USA gelegten Stellverteterkrieg in und um die Ukraine. Wladimir Putin hat den militaerischen Machtbereich, Wirtschaftsraum und das Staatsgebiet der Russischen Foederation nicht nur 2014 um die Krim sondern seit 2022 um die neuen Volksrepubliken Donezk, Luhansk, Charkiw, Cherson, Mykolajew und Odessa (Neurussland) nach Westen erweitert. Es ist schon jetzt absehbar das Wladimir Putin das restlichen, westliche Gebiete der ehemaligen Ukraine einschliesslich Kiev als neue Republik Westkleinrussland in die Russische Foederation ueberfuehrt.
Dagegen haben sich die USA, NATO und EU durch die unbedachten fatalen kausalen Negativfolgen ihrer verhaengten, volksrechtswidrigen, gegen internationales Wirtschaftrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktion selbst geschwaecht, ihre eigenen Voelker und eigenen Volkswirtschaften in die Rezession bzw. Depression getrieben. Dagegen konnten sich die Russen innerhalb von 2 Jahren finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, geostrategisch, terretorial und im weltoeffentlichen Ansehen erfolgreich behaupten.
Das wollen die ueberheblichen Politikversager der USA und transatlantischen Loser- und Untergangsgesellschaften aber weder wahrhaben noch ihre Niederlagen auf allen Ebenen vor den eigenen Voelkern eingestehen.
Geändert von ABAS (05.03.2024 um 21:59 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Mit dem, was jetzt ist, bin ich völlig bei Dir. Sozusagen unstrittig.
Was die Zukunft betrifft, she ich das ähnlich. Sicher ist es jedoch nicht.
Allerdings ist dutlich sichtbar, daß sich östliche europäische Staaten - zu Recht - angewidert abwenden und die USA nur noch uns Idioten anstachelt. Selbst aber nichts mehr invesiert. Auch blackrock und Co. haben wohl abgeschrieben.
Klar ist jedenfalls, daß die BRD, und damit leider auch die wenigen Deutschen darin, der größte Verlierer ist. Als Gewinner sehe ich Rußland, China und Indien.
Was hat das mit "Spionage" zu tun, wenn man den russischen Truppen einfach sagt, wie sie besser/effektiver kämpfen sollen?
Ich fordere im übrigen zu gar nichts auf und falls du - das sage ich rein vorsorglich - auf die scheiß Idee kommst, hier juristisch jemanden anzuschwärzen, hat das eh eine Dauersperre auf dem Forum für dich zur Folge. Wie bereits mit einigen Ex-Usern geschehen. Und mir tust du damit erst recht nicht weh, denn ich lebe außerhalb der BRD.
Der Russe will jetzt deutsche Brücken bombardieren, falls Taurus die Krim-Brücke zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.