User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nur, das die Moslems, da wo sie meinen, etwas zu verteidigen zu müssen, nicht gleich Panzer auffahren lassen.
Die schicken lieber Selbstmordattentäter.
Und selbst, wenn am Hindkusch "nur" die Demokratie und die Menschenrechte verteidigt worden wären
steht dies im eklatanten Wiederspruch zur Souveränität eines Staates, welche wir z.B. einer Ukraine zusprechen.
Irgendwie ist Deine Argumentation unlogisch.
Du solltest dich bez. dementi nicht mehr lustig machen, da du selber an Demenz leidest!
Da ich ein gütiger Mensch bin, erkläre ich dir minderbemittelten Idioten das gerne noch einmal: Ich ...bin... kein... Russe
Kapische? Comprende? Nix verstehen? Dann mal es dir auf in deiner Holzhütte auf, damit du das nicht wieder vergisst.
Seit wann bist du hier der Babysitter von einzelnen Usern? Wirst du dafür bezahlt?
Wo habe ich bitte schön die Deutschen beleidigt? Die Einsamkeit in den norwegischen Wäldern tut dir nicht gut.
Du hast mir nicht einmal meine Pisse genommen, du geisteskranker Elchbeglücker.
Schizophrene Grüne...
"Ein Einsatz westlicher Bodentruppen in der Ukraine hat in der deutschen Bevölkerung kaum Befürworter. Am ehesten wären noch Anhänger der Grünen dafür. Gleichzeitig sind sie es auch, die laut neuen Forsa-Zahlen am wenigsten bereit wären, Deutschland selbst mit der Waffe zu verteidigen."
Klar, an die Front sollen dann wieder die Rechten..
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Anscheinend läuft die Drohnenproduktion in Russland auf Hochtouren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Schoigus Gewächshaus", Herstellung von Geran-Drohnen in Serie.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“