User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8417 von 21636 ErsteErste ... 7417 7917 8317 8367 8407 8413 8414 8415 8416 8417 8418 8419 8420 8421 8427 8467 8517 8917 9417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.161 bis 84.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sei mal froh, dass du nicht ebenfalls behindert bist. Sonst würde ich dich noch härter rannehmen. Ich hasse Menschen, die mit ihrer Behinderung kokettieren, die Mitleidsnummer abziehen und dann meinen, ihre Persönlichkeitsverwerfungen bzw. Charakterschwächen der Allgemeinheit ungestraft aufstülpen zu können.
    DER war gut.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße! Da kriegt man ja schon vom Lesen Kopfschmerzen... Zum Glück habe ich mir das Gequatsche nicht in echt angehört... Ist das finster!
    Immerhin will man nicht mit einer Armee und wehenden Fahnen Richtung neue Ost-Front. Da haben die Schisser gelernt.

So paar Mal zwischen Polen und Ukraine mit dem SUV pendeln, geht aber doch.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DER war gut.
    Ja, ein klassischer Schuß ins eigene Knie.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Sei mal froh, dass du nicht ebenfalls behindert bist. Sonst würde ich dich noch härter rannehmen. Ich hasse Menschen, die mit ihrer Behinderung kokettieren, die Mitleidsnummer abziehen und dann meinen, ihre Persönlichkeitsverwerfungen bzw. Charakterschwächen der Allgemeinheit ungestraft aufstülpen zu können.
    Herrgott noch mal , must du eigentlich jeden Tag aufs Neue zeigen was für menschlicher Abschaum du bist ?

Wer kokettiert hier mit seiner Behinderung , wer zieht hier eine Mitleidsnummer ab , wer hat Persönlichkeitsverwerfungen oder Charakterschwächen ?

Persönlichkeitsverwerfungen und/oder Charakterschwächen sehen viele hier nur bei dir und das hat garantiert nichts mit deiner geistigen Verfassung zu tun , du bist eben ein Ekelpaket erster Güte zerfressen vor Neid

und Missgunst , Hass auf alle denen es besser geht , die dir intelligenzmäßig weit überlegen sind und sich argumentativ besser ausdrücken können als du es jemals können wirst !

Du wirst immer der Hanswurst bleiben , von Geburt bis Tod , finde dich damit ab !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Einfach nur rührend und charakterlich edel wie du dich trotz allem noch um die Russen sorgst und für sie mitdenkst anstatt sie angesichts der gegenwärtigen Sachlage ins Verderben rennen zu lassen.
    Vergiss dabei aber nicht, dass nicht nur die Tschinopsen, sondern auch die Tschetschenen mit ihrem Geburtendschihad Russland allmählich einnehmen könnten.
    So einen unlogischen und unökonomischen Hirndurchfall kann man natürlich nur absondern wenn man zeitlebens von unproduktiven Tätigkeiten sich durchschmarotzt hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Dann müsstest du den Westen ja abgrundtief hassen.
    Der sagt psychisch Gestörten, dass mit ihnen alles normal sei und steigert ihr Selbstbewusstsein noch, indem er ihnen sagt, dass diejenigen, die sie für krank halten, in Wahrheit selbst krank seien.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Herrgott noch mal , must du eigentlich jeden Tag aufs Neue zeigen was für menschlicher Abschaum du bist ?

Wer kokettiert hier mit seiner Behinderung , wer zieht hier eine Mitleidsnummer ab , wer hat Persönlichkeitsverwerfungen oder Charakterschwächen ?

Persönlichkeitsverwerfungen und/oder Charakterschwächen sehen viele hier nur bei dir und das hat garantiert nichts mit deiner geistigen Verfassung zu tun , du bist eben ein Ekelpaket erster Güte zerfressen vor Neid

und Missgunst , Hass auf alle denen es besser geht , die dir intelligenzmäßig weit überlegen sind und sich argumentativ besser ausdrücken können als du es jemals können wirst !

Du wirst immer der Hanswurst bleiben , von Geburt bis Tod , finde dich damit ab !
    Ihr Weiber koennt so gnadenlos boese sein.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die sind so herrlich Dumm, die Bundeswehr Heinis und die Cyper Sicherheit sowieso

die sind so herrlich dumm

Verteidigungsministerium in puncto Schutz im Internet womöglich nicht auf dem neuesten Stand

Dass bei Passwörtern Sonderzeichen vorteilhaft sind, und ebenso Klein- und Großschreibung, weiß mittlerweile jeder Jugendliche mit Mail- und sonstigem Account. Beim Verteidigungsministerium weiß man es anscheinend nicht. Das dortige Passwort besteht aus vier Ziffern: „1234“, wie die „Bild“ berichtet. Die deutsche Tageszeitung kommentiert: „Nach dem Abhör-Angriff auf die Bundeswehr durch russische Spione ist das reichlich peinlich.“

Von „Realsatire live“ spricht das Online-Magazin Tichys Einblick, und merkt sarkastisch an: „Letztlich eine raffinierte Taktik. Die ausländischen Geheimdienste denken sich, so tief im Niveau brauchen wir nicht zu gehen. So hilflos und niveaulos kann die deutsche Regierung gar nicht sein. Doch dann kommt Boris Pistorius – Deutschlands beliebtester Politiker – und sagt: Eins, zwei, drei, vier / halt doch mal mein Bier.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alle Presse Abteilungen, PR Sprecher gehören abgeschafft. Ein Meer von Dummen, inklusive der Sprecher der Botschaften, was vor über 20 Jahren auch bekannt war. Braucht vor allem Niemand

„Das Internet ist für uns alle Neuland“ [Angela Merkel]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ihr Weiber koennt so gnadenlos boese sein.
    Er hat es nicht anders verdient und deswegen werde ich immer gnadenlos böse zu ihm sein und gnadenlos die Wahrheit über ihn sagen !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du aktuell eine bipolare Störung hast?

Auf der einen Seite verlinkst du Hurra Nachrichten über die russische Armee und jetzt sowas. Die ukr. Armee war bis zu den Zähnen hochgerüstet und ich glaube das Fass müssen wir hier nicht noch einmal aufmachen.
    Ja ich stimme dir dazu und ich werde mir in Zukunft häufiger den Ex-General Kujat anhören weil gestern habe ich gehört wie er sagte personell ist die Ukraine erschöpft was für mich bedeutet es muss eine hohe Zahl an Toten gegeben haben in der Ukraine und da sprechen wir nicht über eine lausige Zahl von 35.000 die dieser strolinski uns weiß machen will sondern viel viel höher.

Wo die Russen natürlich auch überlegen sind das ist die lufthoheit. Oder Kinshal z B
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer