User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8412 von 21636 ErsteErste ... 7412 7912 8312 8362 8402 8408 8409 8410 8411 8412 8413 8414 8415 8416 8422 8462 8512 8912 9412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.111 bis 84.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Im Moment ist eine erneute Metamorphose zu beobachten. Er ist noch etwas unentschlossen. Aber ein eindeutiges Anpassungsverhalten ist deutlich. Wie bei den Echsen die die Farbe ändern, oder Schlangen die die Haut abwerfen. Oder bei gefangenen Affen, die mit Kot werfen.
    Du meinst Chamäleons !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei manchem hier sind die Eier schwerer als das Hirn...
    da hast Du Recht! ist wohl normal bei Deutschen Generälen und Politikern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Südfrüchte waren echt übel. Gottseidank wohnten wir in Ostberlin mit der besten Versorgungsstufe. Wenn man in Thüringen verweilte in kleinen Dörfern, da gab es eigentlich nur Kneipen mit Bier. Im Konsum hatten die nur Futterrüben zu kaufen. Sind da die Schweine vom VEB Schweinemast Schmalkaden einkaufen gegangen ?

Also irgendwie habe ich das aber anders in Erinnerung !

Und meine Verwandtschaft wohnt in einem Dorf !

Mitglied

Die JF hat den Text der Alexasingvoegelchen veroeffentlicht. Ich habe es versucht komplett zu lesen...

Reden die deutschen Heeresfuehrer heute wirklich so? Das ist zum fremdschaemen, dieses Leck. Aber nicht ob des Inhaltes.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es gab auch ordentliche Südfrüchte. Da mein Vater die mit Abstand besten Gänse im Dorf züchtete und zur Weihnachtszeit auch mal privat* verkaufte, wurde uns davon immer was "zurückgelegt". Eine Hand wäscht die andere und so. Damals hat etwas Eigeninitiative eben noch was genützt. Heute macht man sich damit sofort verdächtig.

* Wobei dieser Privatverkauf finanziell gesehen ein Verlustgeschäft war, denn der staatliche Aufkauf bezahlte besser.
    Aber solche " Privatverkäufe " erhielten einem die Freundschaft und das war manches mal mehr als Gold wert !
    Geändert von Rabauke076 (05.03.2024 um 07:04 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wenn du hinsichtlich der Kriegsführung Russlands eine Idee hast, die Russlands Truppen weiterbringt bzw. verbessert, kannst du es auf Deutsch aufschreiben, peer DeepL übersetzen und an Poststelle des russischen Verteidigungsministeriums richten: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist mein voller Ernst. Die sind für jeden Tipp dankbar. Ich habe schon eine Antwortmail von denen bekommen.
    Uiuiuihhhh. Forderst du hier ernsthaft zur aktiven Spionage fuer Russland auf?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die JF hat den Text der Alexasingvoegelchen veroeffentlicht. Ich habe es versucht komplett zu lesen...

Reden die deutschen Heeresfuehrer heute wirklich so? Das ist zum fremdschaemen, dieses Leck. Aber nicht ob des Inhaltes.

die sind so herrlich Dumm, die Bundeswehr Heinis und die Cyper Sicherheit sowieso

die sind so herrlich dumm

Verteidigungsministerium in puncto Schutz im Internet womöglich nicht auf dem neuesten Stand

Dass bei Passwörtern Sonderzeichen vorteilhaft sind, und ebenso Klein- und Großschreibung, weiß mittlerweile jeder Jugendliche mit Mail- und sonstigem Account. Beim Verteidigungsministerium weiß man es anscheinend nicht. Das dortige Passwort besteht aus vier Ziffern: „1234“, wie die „Bild“ berichtet. Die deutsche Tageszeitung kommentiert: „Nach dem Abhör-Angriff auf die Bundeswehr durch russische Spione ist das reichlich peinlich.“

Von „Realsatire live“ spricht das Online-Magazin Tichys Einblick, und merkt sarkastisch an: „Letztlich eine raffinierte Taktik. Die ausländischen Geheimdienste denken sich, so tief im Niveau brauchen wir nicht zu gehen. So hilflos und niveaulos kann die deutsche Regierung gar nicht sein. Doch dann kommt Boris Pistorius – Deutschlands beliebtester Politiker – und sagt: Eins, zwei, drei, vier / halt doch mal mein Bier.“

Alle Presse Abteilungen, PR Sprecher gehören abgeschafft. Ein Meer von Dummen, inklusive der Sprecher der Botschaften, was vor über 20 Jahren auch bekannt war. Braucht vor allem Niemand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Uiuiuihhhh. Forderst du hier ernsthaft zur aktiven Spionage fuer Russland auf?
    Vielleicht ist er vom MAD und das ist eine Falle.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Oh Gott ,- und dann noch eine häßliche Zahnprothese aus der Kassenzahlung -igitt
    Dann musst du dir erstmal die Kauleiste von Kettenrauchern ansehen: Zähne so gelb wie Elfenbein, Zahnfleischschwund, Mundgeruch, meistens auch noch Karies. Wie man eine starke Raucherin überhaupt nur küssen kann, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Ich finde es einfach nur ekelhaft. Nur Verkehr ohne küssen geht aber immerhin ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ach du Scheiße! Da kriegt man ja schon vom Lesen Kopfschmerzen... Zum Glück habe ich mir das Gequatsche nicht in echt angehört... Ist das finster!
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer