User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die JF hat den Text der Alexasingvoegelchen veroeffentlicht. Ich habe es versucht komplett zu lesen...
Reden die deutschen Heeresfuehrer heute wirklich so? Das ist zum fremdschaemen, dieses Leck. Aber nicht ob des Inhaltes.
[Links nur für registrierte Nutzer]
die sind so herrlich Dumm, die Bundeswehr Heinis und die Cyper Sicherheit sowieso
die sind so herrlich dumm
Verteidigungsministerium in puncto Schutz im Internet womöglich nicht auf dem neuesten Stand
Dass bei Passwörtern Sonderzeichen vorteilhaft sind, und ebenso Klein- und Großschreibung, weiß mittlerweile jeder Jugendliche mit Mail- und sonstigem Account. Beim Verteidigungsministerium weiß man es anscheinend nicht. Das dortige Passwort besteht aus vier Ziffern: „1234“, wie die „Bild“ berichtet. Die deutsche Tageszeitung kommentiert: „Nach dem Abhör-Angriff auf die Bundeswehr durch russische Spione ist das reichlich peinlich.“
Von „Realsatire live“ spricht das Online-Magazin Tichys Einblick, und merkt sarkastisch an: „Letztlich eine raffinierte Taktik. Die ausländischen Geheimdienste denken sich, so tief im Niveau brauchen wir nicht zu gehen. So hilflos und niveaulos kann die deutsche Regierung gar nicht sein. Doch dann kommt Boris Pistorius – Deutschlands beliebtester Politiker – und sagt: Eins, zwei, drei, vier / halt doch mal mein Bier.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alle Presse Abteilungen, PR Sprecher gehören abgeschafft. Ein Meer von Dummen, inklusive der Sprecher der Botschaften, was vor über 20 Jahren auch bekannt war. Braucht vor allem Niemand
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dann musst du dir erstmal die Kauleiste von Kettenrauchern ansehen: Zähne so gelb wie Elfenbein, Zahnfleischschwund, Mundgeruch, meistens auch noch Karies. Wie man eine starke Raucherin überhaupt nur küssen kann, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Ich finde es einfach nur ekelhaft. Nur Verkehr ohne küssen geht aber immerhin ...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington