User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Blödmann! Das hatte ein andere User hier reingestellt. Und das war natürlich ein Versehen!
Ich habe hier die offiziellen russischen Zahlen reingestellt - und danach gibt RU in diesem Jahr fast ein Drittel seines Gesamthaushaltes für den Verteidigungsetat aus!
Wenn du mich reinlegen oder desavouieren willst, musst du schon etwas wacher drauf sein, armer Junge...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In Wahrheit sind wir doch nicht enttäuscht darüber, denn genau das bestätigt doch, was das für ein blöder Sauhaufen ist.
Das Problem ist nur, dass diese Vollpfosten auf hochdotierte Posten sitzen. Das ganze Ausland, lacht sich schon seit vielen Jahren über die größte Freiluftklapse der Welt kaputt.
Sei mal froh, dass du nicht ebenfalls behindert bist. Sonst würde ich dich noch härter rannehmen. Ich hasse Menschen, die mit ihrer Behinderung kokettieren, die Mitleidsnummer abziehen und dann meinen, ihre Persönlichkeitsverwerfungen bzw. Charakterschwächen der Allgemeinheit ungestraft aufstülpen zu können.
Einfach nur rührend und charakterlich edel wie du dich trotz allem noch um die Russen sorgst und für sie mitdenkst anstatt sie angesichts der gegenwärtigen Sachlage ins Verderben rennen zu lassen.
Vergiss dabei aber nicht, dass nicht nur die Tschinopsen, sondern auch die Tschetschenen mit ihrem Geburtendschihad Russland allmählich einnehmen könnten.