User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8385 von 21636 ErsteErste ... 7385 7885 8285 8335 8375 8381 8382 8383 8384 8385 8386 8387 8388 8389 8395 8435 8485 8885 9385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.841 bis 83.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und die muss aufgebrochen werden. Das teuerste Waidmesser kostete damals im Frankonia-Katalog 1500 DM...
    Mein Waidmesser kostete vor einigen Jahren etwa 30 oder 40 Euro.
    Wird regelmäßig von mir geschärft, und ist heute noch so scharf, daß ich mich damit rasieren könnte.

Mein Aufbruchshaken kostete, ebenfalls vor etlichen Jahren, etwa 10 Euro.
    War mal ein Sonderangebot bei Penny. Das Ding ist heute noch unglaublich scharf.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ganz im Gegenteil: Der Russe bringt uns endlich mal auf Trab! Verschlafene Bagage, die da oben....
    Schlimm genug ,- das es dazu erst der Russen bedarf ,- eigentlich hätte die Schweinebande da oben spätestens nach Trump aufwachen müssen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich bin demnach deutlich jünger und somit faltenfreier als du, richtig? Und - ganz wichtig - natürlich auch nikotinfrei!
    Nicht vergessen: Hirnfrei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gewerkschaften und Betriebsräte sind grundsätzlich abzulehnen.
    Weil sie nur Mist bauen. Ich war 5 Jahre befristet und weder Gewerkschaft noch Betriebsrat taten was. Tun sie noch immer nicht.
    Da werden bei uns im Laden echt gute Leute nicht verlängert, weil sie nen Tag zu viel krank sind…in einer „Pandemiezeit“ und pro Jahr.
    Das Polackenvolk bekommt aber nach nem Jahr einen unbefristeten AV. Ausgerechnet das faulste Gesindel.
    Meinen Lieblingsneger haben sie gefeuert….der Mann hatte offiziell Corona. Und Ernesto war echt ne Fachkraft. Der hat den Job verstanden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Sacharowa erinnerte Deutschland an seine Entnazifizierung

Sacharowa: Entnazifizierung in Deutschland ist noch nicht abgeschlossen

4. März 2024 um 12:54 Uhr

Die Entnazifizierung in Deutschland sei noch nicht abgeschlossen, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, mit Blick auf das Durchsickern eines streng geheimen Gesprächs zwischen Bundeswehrmilitärs über einen möglichen konkreten Angriff auf die Krim-Brücke. Wenn die Deutschen die Situation nicht ändern, werden die Folgen für das Land schrecklich sein.

Sie sind, wie wir jetzt verstehen, nicht vollständig entnazifiziert worden... Das Ungeheuerlichste ist, dass dies dazu führen wird – und das ist eine Tatsache, das können Sie überprüfen –, wenn nichts unternommen wird, wenn dieser Prozess nicht vom deutschen Volk selbst gestoppt wird, vor allem zu schrecklichen Folgen für Deutschland selbst", sagte sie.

Laut Sacharowa muss sich der Westen für die zerstörerischen Handlungen verantworten, die er geplant und weitgehend umgesetzt hat. Sie ist der Meinung, dass Berlin nicht aussortiert, sondern in die Verantwortung genommen werden sollte.

Der deutsche Botschafter in Russland, Alexander Lambsdorff, hat heute mehr als eine Stunde im Gebäude des russischen Außenministeriums verbracht. Der Diplomat wurde in die russische Abteilung einbestellt, nachdem ein Mitschnitt von Gesprächen zwischen deutschen Offizieren über die Angriffe auf die Krim-Brücke aufgetaucht war. Auf dem Weg nach draußen beantwortete er die Fragen der Journalisten zu den Geschehnissen nicht.

Nach Angaben des Pressesprechers des russischen Präsidenten Dmitri Peskow spricht der Inhalt des Gesprächs deutscher Offiziere über die Vorbereitung eines Angriffs auf die Krim-Brücke von einer direkten Beteiligung des Westens am Konflikt um die Ukraine. Ihm zufolge wartet der Kreml auf die Ergebnisse der Überprüfung von Bundeskanzler Olaf Scholz.

Am 1. März veröffentlichte RT-Chefredakteurin Margarita Simonjan einen Mitschnitt eines geheimen Gesprächs zwischen hochrangigen Offizieren der Bundeswehr, in dem es um einen Angriffe auf die Krim-Brücke ging. Das Video dauert 40 Minuten, in dem das deutsche Militär Kollegen aus Großbritannien und den USA erwähnt, die seit langem in den Konflikt in der Ukraine verwickelt sind.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, dafür bin ich nicht kriegs- und migrantengeil genug….

Bei dem guten Sold für praktisch Null Arbeit lernt man das schnell.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Eher als Testikel bewehrtes bzw. bewährtes Aphrodisiakum
    Du bekommst eh die kleineren Klopse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mein Waidmesser kostete vor einigen Jahren etwa 30 oder 40 Euro.
    Wird regelmäßig von mir geschärft, und ist heute noch so scharf, daß ich mich damit rasieren könnte.

Mein Aufbruchshaken kostete, ebenfalls vor etlichen Jahren, etwa 10 Euro.
    War mal ein Sonderangebot bei Penny. Das Ding ist heute noch unglaublich scharf.
    Das Messer aus dem Katalog vor nunmehr knapp 50 Jahren hatte ja auch eine Damaszenerklinge, deshalb so teuer. Mein Onkel und mein Großvater waren Jäger, der Schwiegervater meines Onkels auch. Ich musste damals mit ansehen, wie einer der Jagdhunde leider erschossen werden musste. Mit 14 keine schöne Erinnerung. Oder das Fellabziehen beim Hasen... weißt du, was eine Metzelsuppe ist?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weil sie nur Mist bauen. Ich war 5 Jahre befristet und weder Gewerkschaft noch Betriebsrat taten was. Tun sie noch immer nicht.
    Da werden bei uns im Laden echt gute Leute nicht verlängert, weil sie nen Tag zu viel krank sind…in einer „Pandemiezeit“ und pro Jahr.
    Das Polackenvolk bekommt aber nach nem Jahr einen unbefristeten AV. Ausgerechnet das faulste Gesindel.
    Meinen Lieblingsneger haben sie gefeuert….der Mann hatte offiziell Corona. Und Ernesto war echt ne Fachkraft. Der hat den Job verstanden.
    Der große Bismarck wußte schon, wovon er redete.

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Das Messer aus dem Katalog vor nunmehr knapp 50 Jahren hatte ja auch eine Damaszenerklinge, deshalb so teuer. Mein Onkel und mein Großvater waren Jäger, der Schwiegervater meines Onkels auch. Ich musste damals mit ansehen, wie einer der Jagdhunde leider erschossen werden musste. Mit 14 keine schöne Erinnerung. Oder das Fellabziehen beim Hasen... weißt du, was eine Metzelsuppe ist?
    Natürlich kenne ich die schwäbische Metzelsuppe.

Ist aber hier in Norddeutschland weitgehend unbekannt. Zu Recht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer