User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8341 von 21636 ErsteErste ... 7341 7841 8241 8291 8331 8337 8338 8339 8340 8341 8342 8343 8344 8345 8351 8391 8441 8841 9341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.401 bis 83.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen können sich nicht erlauben, dass Millionen russischsprachige Ukrainer sozusagen ein paar Hundert Kilometer vor Moskau "westlich" werden. Karaganov deutet das in diesem Gespräch kurz nach dem Einmarsch in die Ukraine eher beiläufig an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deswegen gibt es auch kaum einen Aufschrei, dass Finnland nun in der Nato ist usw. Weil es darum eben nicht geht.
    Stimmt! Im Gegensatz zu den Ukropy (Ukrainern bzw. Kleinrussen) sind die Finnen keine Russen. Finnland war zu Zeiten der UDSSR auch keine Sowjetrepublik der UDSSR, wie die Ukraine. Als die kleinen ehemaligen baltischen Sowjetrepubliken Estland, Lettland und Litauen der NATO beitreten wollten, hat der friedfertige, gutmuetige und geduldige Wladimir Putin leider versaeumt das militaerisch zu verhindern, um damit gleichzeitig ein Exempel zu statuieren.

Anstelle von Wladimir Putin haette ich Estland, Lettland und Litauen sofort nach Ankuendigung der NATO Beitrittsverhandlungen militaerisch besetzt und zwangsweise zu Republiken der Russischen Foederation gemacht, wodurch den Politikern der USA und NATO Laendern eine unmissverstaendliche Lektion erteilt worden waere. Zu dem Konflikt der Ukraine waere es dann nicht mehr gekommen.

Die Russische Foederation muss und wird sich in der Ukraine unbedingt behaupten, weil sonst die USA und NATO die russische Regierung eine vermeintliche Schwaeche unterstellte, wieder Oberwasser bekaeme und zur Fortfuehrung der perfiden Agenda ihrer imperialistischen NATO Osterweiterung in den ehemaligen Sowjetrepubliken Georgien, Moldawien, Kasachstan und Weissrussland, exakt die gleiche Vorgehensweise wie in der Ukraine versuchten.

UdSSR / Sowjetunion
    Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken

...

Lage

Die UdSSR umfasste ganz Osteuropa, ganz Nordasien sowie große Teile Zentralasiens. Im Osten wurde die UdSSR vom Pazifik, im Norden vom Nordpolarmeer, im Westen von Finnland, der Ostsee, Estland, Lettland, Litauen, Polen, der Tschechoslowakei, Ungarn und Rumänien, im Süden von der Türkei, Iran, Afghanistan, China und der Mongolei begrenzt.
    Die UdSSR erstreckte sich über 22.402.223 Quadratkilometer und zählte 290.100.023 Bewohner (1991).[1]

Topographie

Verweise auf im Lexikon behandelte Länder, die bis 1991 Teil der Sowjetunion waren:

Armenien, Aserbaidschan, Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Lettland, Litauen, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenien/Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan, Weißrussland/Belarus.

...

Geändert von ABAS (03.03.2024 um 21:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die sich auch einfach nichts dabei gedacht, als sich ein Nutzer namens "Подполковник Игорь Антонов, СВР" einwählte?

Doch. Die haben gedacht: "U nas yest' prostranstvo – raznoobraziye yavlyayetsya klyuchevym momentom"
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und? Was hat er geschrieben?
    Vieles. Geboren in Moskau.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland sucht krampfhaft einen Grund, ganz Europa mit einem Atomkrieg zu überziehen!
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du hast eine ganz gewaltige Macke , die NATO und dieser Stoltenberg wollten Atombomben auf Moskau abwerfen , warum verschweigst du solches ständig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vieles. Geboren in Moskau.
    Seine Einstellung ist dieselbe geblieben.

Ich wurde vor über 40 Jahren Offizier, du kleiner Lausbub!

Und zur Legion wäre ich schon alleine aus einem einzigen Grund nicht gegangen: Nicht-Franzosen können dort keine Offizierslaufbahn durchlaufen!

Für niedere Chargen wie dich, die hier bei uns in der deutschen Gesellschaft jedwede Orientierung verloren hatten, mag das jedoch ein geeignetes Auffangbecken gewesen sein...

Natürlich kann man als gebürtiger Deutscher auch Offizier der Legion werden - nachdem man sich hervorragend bewährt hat und naturalisiert wurde.

Ist nicht so wie bei der Bunten Wehr, dass man sich das ersitzen oder als Doppelpassler ergattern kann.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Seine Einstellung ist dieselbe geblieben.
    Er geht aber auf die Machtblöcke ein. Ich suche weiter.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Diese bunte Bundeswehr ist in der Tat das Peinlichste ,- was ich in letzter Zeit lesen musste. Als Reservist der BW müsste man sich eigentlich still und leise in Grund und Boden schämen...
    Irgendwie haben die was falsch verstanden. Es hieß doch die sollten wieder kriegstüchtig und nicht kriegssüchtig werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Russischer Strafvollzug und die Behandlung von Kriegsgefangenen durch Spezialeinheiten:

Wie unter Stalin.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich wurde vor über 40 Jahren Offizier, du kleiner Lausbub!

Und zur Legion wäre ich schon alleine aus einem einzigen Grund nicht gegangen: Nicht-Franzosen können dort keine Offizierslaufbahn durchlaufen!

Für niedere Chargen wie dich, die hier bei uns in der deutschen Gesellschaft jedwede Orientierung verloren hatten, mag das jedoch ein geeignetes Auffangbecken gewesen sein...
    Du bist desorientiert ich kann dir genug Material einstellen von Leuten die namhafte Positionen haben Richter Offiziere Generäle Politiker die diesem heutigen BRD Regime nichts mehr abgewinnen können nur du der Tomaten auf den Augen hat und sagt das muss ja das richtige System sein das überweist mir eine schöne offizierspension,

Das meint ein Richter
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer