User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8330 von 21636 ErsteErste ... 7330 7830 8230 8280 8320 8326 8327 8328 8329 8330 8331 8332 8333 8334 8340 8380 8430 8830 9330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.291 bis 83.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich hörte vorhin im Radio, daß sich angeblich von außen jemand ganz offen in die Konferenz eingewählt hatte und das keiner gemerkt hat.

Kann man wirklich so dämlich sein?
    Wenn sich ein geistig Gesunder in eine Irrenanstalt unter die Irren mischt oder als Fahrgast in einen
    Bus, mit dem geistig Behinderte einen Tagesausflug machen, einschleicht, merkt das auch Keiner.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe eben das hier in einem anderen Strang gelesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird alles immer peinlicher!

Der/die/das Biefang kennt sich doch aber besonders gut aus ...im Darknet... oder waren es Darkrooms... ;-)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von MABF

Hatte ich heute über Signal gelesen und hielt es für eine Fälschung. Offensichtlich nicht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Der/die/das Biefang kennt sich doch aber besonders gut aus ...im Darknet... oder waren es Darkrooms... ;-)
    Stimmt, "sie" läßt sich gern in Darkrooms vögeln und jetzt wurde die ganze Luftwaffe gevögelt. Von dem Standpunkt habe ich das noch gar nicht gesehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Webex = Cisco = NSA-Hintertürchen - womöglich gibt es Anweisung vom großen Bruder, Webex zu benutzen.
    Das glaube ich schon noch - aber dass sich da jemand extra eingewählt hat, halte ich für eine Nebelkerze. Wenn beim Militär Schei#e gebaut wird, dann wird standardgemäß die Schuld in der Befehlskette nach unten befördert. BGen Gräfe war der ranghöchste, der der das Meeting organisiert hatte, ist der "kleinste".
    Hat doch mit dem Organisator nichts zu tun. Jeder sieht, wer dabei ist bzw. dazu kommt.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein geistig Gesunder in eine Irrenanstalt unter die Irren mischt oder als Fahrgast in einen
    Bus, mit dem geistig Behinderte einen Tagesausflug machen, einschleicht, merkt das auch Keiner.
    Gutes Argument

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die westliche Substanz reicht nur noch aus den Russen die Kapitulation anzubieten und im Wege der Diplomatie exakt das zu machen, was meine Genossen der Russischen Foederation und VR China den Politiktotalversagern der USA, NATO und EU vorgeben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Siehe oben, hörte ich nur im Radio (MDR Jump, glaube ich).

Allerdings ist die Nutzung von Webex alleine schon mindestens 20 Jahre Einzelhaft wert.

Ach so, die anderen Teilnehmer sehen auch, wer dabei ist.
    Vielleicht haben die sich auch einfach nichts dabei gedacht, als sich ein Nutzer namens "Подполковник Игорь Антонов, СВР" einwählte?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das "Linksgrüne Weltbild der BRD" war zu Beginn durchaus eine Graswurzelbewegung, die aber schon bald (wie alles politisch Relevante in der BRD) vom Osten übernommen wurde.
    Petra Kelly und der General Bastian waren Agenten der Stasi, auch Joschka Fischer war so eine dubiose Figur.
    Die Stasi konnte keine Massenbewegung im Westen formen.
    Die links-grünen Strukturen im Westen haben ihre Wurzeln in der 68'er- Öko- und Antiatomkraft-Bewegung, nicht in der Stasi.
    Die Stasi hat auch nicht das Institut für Sozialforschung betrieben, wo die geistigen Ergüsse ("Kritische Theorie") für die neue Ordnung entworfen wurden.

Stalin hat Juden massenhaft in den Gulag oder außer Landes getrieben, auch hier hast du wieder mal keinen blassen Schimmer.

---
    Ich sagte genau das , nämlich daß es eine Graswurzelbewegung war.

Ich sagte nicht, daß die Stasi eine Massenbewegung geformt habe, ich sagte, es war eine Graswurzelbewegung, die später infiltriert wurde.

Wo sind die von Stalin vertriebenen Juden hin? In die USA...

Zur kritischen Theorie, Adorno, Horkheimer, Marcuse waren wohl wesentlich von Karl Marx beeinflußt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man dem Volk Jahrzehnte unterschwellig Schuld gibt, seine Existenz als Ursache des Judenmords darstellt,
    musst du dich über die niedrigste Geburtenrate der Welt, über Selbtsverleumdung, Selbstgeißelung und Aufgabe jeglicher Souveränität nicht wundern.

---
    Nun gut; ich war bestimmt der Letzte in unseren deutschen Landen, der mit irgendeiner Schuld belastet mein Leben lebte. Wenn mir damals, Ende der 70er, die Anfeindungen der Altlinken, Neulinken, Friedensbewegten oder Judenschmuser auf den Sack gingen, so dachte ich mir insgeheim: Leute, seid einfach froh, dass ihr Glück gehabt habt...

Beim nächsten Mal machen wir es besser!

Und wie zu allen Zeiten so ist es auch jetzt mal wieder an der Zeit, nicht nur vor unserer Haustüre aufzuräumen, sondern auch einen gründlichen Kehraus in unserem Haus durchzuführen.

Und dabei sollte sich keiner mit der Ausrede "Ich bin aber doch Biodeutscher" vor der Volksgerechtigkeit drücken dürfen. Wenn wir wieder Vorbild sein wollen, so geht das nur mit eiserner Disziplin, einem hohen Bildungsgrad und einer vorbildlichen Ästhetik - sowohl, was das Äußere, aber auch, was die "inneren Werte" betrifft.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer