User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich sagte genau das , nämlich daß es eine Graswurzelbewegung war.
Ich sagte nicht, daß die Stasi eine Massenbewegung geformt habe, ich sagte, es war eine Graswurzelbewegung, die später infiltriert wurde.
Wo sind die von Stalin vertriebenen Juden hin? In die USA...
Zur kritischen Theorie, Adorno, Horkheimer, Marcuse waren wohl wesentlich von Karl Marx beeinflußt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Nun gut; ich war bestimmt der Letzte in unseren deutschen Landen, der mit irgendeiner Schuld belastet mein Leben lebte. Wenn mir damals, Ende der 70er, die Anfeindungen der Altlinken, Neulinken, Friedensbewegten oder Judenschmuser auf den Sack gingen, so dachte ich mir insgeheim: Leute, seid einfach froh, dass ihr Glück gehabt habt...
Beim nächsten Mal machen wir es besser!
Und wie zu allen Zeiten so ist es auch jetzt mal wieder an der Zeit, nicht nur vor unserer Haustüre aufzuräumen, sondern auch einen gründlichen Kehraus in unserem Haus durchzuführen.
Und dabei sollte sich keiner mit der Ausrede "Ich bin aber doch Biodeutscher" vor der Volksgerechtigkeit drücken dürfen. Wenn wir wieder Vorbild sein wollen, so geht das nur mit eiserner Disziplin, einem hohen Bildungsgrad und einer vorbildlichen Ästhetik - sowohl, was das Äußere, aber auch, was die "inneren Werte" betrifft.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“