User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8304 von 21636 ErsteErste ... 7304 7804 8204 8254 8294 8300 8301 8302 8303 8304 8305 8306 8307 8308 8314 8354 8404 8804 9304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.031 bis 83.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies dich über die militärischen Führungsgrundsätze in den deutschen Streitkräften ein. Danach wirst du dich besser fühlen.

Schwachsinn.
    Das liest Niemand, hält sich auch Niemand daran, weil die zu dumm und korrupt sind. siehe Video Konferenz abhören und die MAD Tussi Rosenberg kapiert sowieso Nichts. Die Regierung ist so strohdumm, das man die eigenen Investitions Verträge und Garantien nicht kennt, noch den normalen Corona Virus. Sind halt nur noch Dumm Doofis Oben in Deutschland und Dumm Experten.

Die Trottel der Dumm Frauen Politik auch beim Militär, ignoriert Fakten, wo auch NATO Mitglieder deutlich warnten. Treudoofe Pudel sind die Leute und Gender, Queer, Transgender Idioten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen

Ich kann mich noch übrigens relativ gut an eine ehemalige Diskusion mit dir über den Heiligen Claus und Ahmadinejads höchst öffentlich angemeldete Zweifel an der Deutschen Schuld erinnern. Soll ich es raussuchen? Es wird dir nicht gefallen, wie respektlos du mit dem bisher ersten und einzigen hochrangigen internationalen Politiker umgegangen bist, der so unumwunden und eindeutig Zweifel am Heiligen Claus und der Deutschen Schuld angemeldet hat.
    Kannst du machen, kannst du auch sein lassen. Ich sehe viele Dinge anders als noch vor einigen Jahren. Mit ein Grund dafür, warum ich mich irgendwann einmal hier angemeldet habe, war Erkennnisgewinn. Ich habe kein Problem damit, mit dem, was ich vor Jahren mal schrieb und ich habe auch kein Problem damit, zuzugegeben, dass ich viele dieser Dinge heute anders sehe.

Es geht dir also gar nicht um die Sache. Die ist nur vorgeschoben, damit du deine Empörungsbacken aufblasen und dir missliebige Protagonisten diskreditieren kannst.
    Den Vorwurf gebe ich gerne zurück. Ginge es dir um die Sache, dann würde dich das freuen, dass da jemand ist, der seine Ansichten geändert hat. Dir geht es aber offensichtlich nur darum, so jemanden dafür zu diskreditieren, weil es dir gerade nicht in den Kram passt.

Jemand wie Mittendrin geht hier z.B. regelmässig damit hausieren, dass er vor Jahren glühender USA Fan war. Warum wird er nicht dafür kritisiert, seine Ansichten da geändert zu haben?

(Davon mal ab, war mein Hauptpunkt damals auch schon immer, dass es in der Sache nichts ändern würde, weil es kaum jemanden wirklich interessiert. Das sehe ich eben schon länger grundlegend anders.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und nichts könnte absurder sein. Lange habe ich gedacht, das sei eine Art Trick der deutschen Patrioten um der Nazikeule hier die Wirkung zu nehmen. Heute weiß ich, die meinen das alle todernst und plappern eben letztlich russische RT, Telegram usw. Propaganda nach.

Am Ende hat das auch seinen Ursprung aus der Nachrkriegsordnung und ist ein Überbleibsel aus alter DDR Erzählung, warum das hier so auch fruchtbaren Boden fällt. Laut Erzählung war die BRD eben der direkte Nachfolgestaat des 3. Reichs und die DDR das bessere Deutschland.
    Die BRD war in meinen Augen schon immer faschistisch und sie ist es bis heute auch so geblieben. Den Faschismus der BRD habe ich schon als kleines Kind wahrgenommen.

Die heutigen konkreten Plaene der BRD und NATO zum heissen 3. Weltkrieg gegen Russland sind Beleg genug dafuer, dass die BRD immer noch faschistisch ist.

Bei einer Demilitarisierung und einem Ausstieg der BRD aus der NATO in einem Buendnis mit Russland wuerde ich meine Meinung dazu aber aendern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die BRD war in meinen Augen schon immer faschistisch und sie ist es bis heute auch so geblieben. Den Faschismus der BRD habe ich schon als kleines Kind wahrgenommen.

Die heutigen konkreten Plaene der BRD und NATO zum heissen 3. Weltkrieg gegen Russland sind Beleg genug dafuer, dass die BRD immer noch faschistisch ist.
    ist es Nicht. Das sind nur Politik Deppen, ohne Bildung mit ihren Grünen, Linken, Roten Gesocks auch mit Klima, Gender Gesocks
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und nichts könnte absurder sein. Lange habe ich gedacht, das sei eine Art Trick der deutschen Patrioten um der Nazikeule hier die Wirkung zu nehmen. Heute weiß ich, die meinen das alle todernst und plappern eben letztlich russische RT, Telegram usw. Propaganda nach.
    Todernst ist die Bedrohung der Amis. Sonst ist garnichts.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ohrfeigen ignorieren, um nicht in die Verlegenheit zu kommen sich wehren zu müssen wäre eine besonders miese Charaktereigenschaft, schrieb hier mal ein ganz Schlauer. Aus Moskau kann man Typen wie dir mit Anlauf in die Fresse hauen und du bedankst dich noch unterwürfig dafür.
    Ganz sicher nicht. Ich kann das einordnen, weil die Geschichte nicht erst seit 2, 3 Jahren angefangen hat und stelle mich erst recht nicht blöd, um mich krampfhaft an UKUSA zu halten, wie es Leute wie du, Valdyn, Stanley, usw tun.
    Und ja, für dich zum Mitschreiben: Es ist ein Jammer, dass wir nach dem verlorenen Weltkrieg nicht komplett von der UdSSR annektiert wurden. Warum? Wir hätten heute noch eine Heimat.

Denk mal drüber nach, anstatt hier immer die hysterische Empörungstante zu spielen.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf dem Band wird eine streng geheime Info preisgegeben (so glaube ich zumindest): Der Taurus kann sein Ziel sogar in einer Höhe unter 21 Metern anfliegen! ..............
    fliegt nur keine einziger Taurus mehr Nach Überholung, hofft man 50-100 wieder in Funktion zu bringen, natürlich mit Milliarden kosten, die erst genehmigt werden müssen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht. Ich kann das einordnen, weil die Geschichte nicht erst seit 2, 3 Jahren angefangen hat und stelle mich erst recht nicht blöd, um mich krampfhaft an UKUSA zu halten, wie es Leute wie du, Valdyn, Stanley, usw tun.
    Und ja, für dich zum Mitschreiben: Es ist ein Jammer, dass wir nach dem verlorenen Weltkrieg nicht komplett von der UdSSR annektiert wurden. Warum? Wir hätten heute noch eine Heimat.

Denk mal drüber nach, anstatt hier immer die hysterische Empörungstante zu spielen.
    Ich halte mich nicht krampfhaft an UKUSA, du verlogene Drecksschleuder. Ich war sogar antiamerikanisch als euer Held Trump da Präsident war und alle Russlandjubler noch USA-Jubler waren (das Gleiche wirdauch passieren wenn Trump wieder gewählt wird).
    Ich will ein freies, souveränes und wehrhaftes Deutschland, weder unter Ami noch unter Russenknute, du willst die DDR zurück, nur diesmal mit Bananen und Westautos.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aber schon interessant, dass die vielen Queers, Transgenders und Schwulen in der NATO-Fuehrung es sich zutrauen, Russland in einem heissen 3. Weltkrieg besiegen zu koennen.

Biden will nach seiner Wiederwahl direkt in diesen 3. Weltkrieg einsteigen.

Er muss wohl im Moment glauben, dass er Russland auf dem Schlachtfeld besiegen kann ?
    Wurde mir schon im politischen Unterricht bei der Bundeswehr eingetrichtert. Jeden Freitag. Da ich bei einer Panzerkompanie war (Kampfpanzer Leopard), zeigte man uns die minderwertigen russischen Panzer und lobte das deutsche weit überlegene Kriegsspielzeug. Widerspruch wurde nicht geduldet.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich halte mich nicht krampfhaft an UKUSA, du verlogene Drecksschleuder. Ich war sogar antiamerikanisch als euer Held Trump da Präsident war und alle Russlandjubler noch USA-Jubler waren (das Gleiche wirdauch passieren wenn Trump wieder gewöhlt wird).
    Ich will,ein freies, souveränes und wehrhaftes Deutschland, wederunter Ami noch unter Russenknute, du willst die DDR zurück, nur diesmal mit Bananen und Westautos.
    Mein Held Trump?
    Geh mal an die frische Luft!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer