User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

einen von denen wirds erwischen oder auch direkt alle !
Toll finde ich dieses Geschreie um das " Abhören " , als wenn nur die Russen das machen würden !
Und die Cybersicherheit war in diesem Fall nicht gefährdet , da die Herren es ja vorzogen öffentlich zugängliche " Telekomunikations " Kanäle zu benutzen !

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ja, ich hab mich da auch mal von einfangen lassen. Aber eigentlich ist es ziemlich offensichtlich, dass Russland seine eigenen Interessen als deutsche Interessen verkauft und hier sozusagen die Patrioten mit antiwestlichen Ressentiments kauft. Rheinwiesenlager, Dresden...das alles wird - natürlich zu recht- thematisiert. Aber nur, weil es der russischen Agenda dient, nicht, weil man besondere Sympathien für Deutschland hätte.