Zitat von
Jony
Ach der Sarkozy ist doch wie Michel Friedman nur ein kleiner, listiger Zigeuner, der hier mit rhetorischem Talent, geschäftlichem und politischem Spürsinn und vor allem einer jüdischen Biographie arrivieren und seinen fulminanten Aufstieg schließlich mit einer ihn um zwei Köpfe überragenden, weißen Ehefrau besiegeln konnte.
Mitterand, Giscard d'Estaing sowie de Gaulle können nur über die väterliche Linie ihr Judentum nachweisen (wir Kenner wissen jedoch, dass erst eine jüdische Mutter einen Juden zu einem Volljuden macht!), wohingegen Hollande und Chirac durchaus als originale Volljuden angesehen werden können, damit allerdings nie hausieren gegangen sind.
Macron selbst hat meinen Informationen nach gar keine natürlichen Eltern, da er vom französischen Geheimdienst eigens für seine heutige Rolle in einem Geheimlabor erzeugt wurde.
Zudem halten sich seit Jahren hartnäckig Gerüchte, dass Brigitte Macron in Wahrheit ein männlicher Mitarbeiter dieses Labors ist und das Projekt inzwischen technisch leitet. Aber da möchte ich derzeit nicht näher drauf eingehen, weil meine Recherchen hierzu noch nicht abgeschlossen sind.