User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deutschland ist dem Frieden verpflichtet und nicht dem Angriff und Terror gegen Rußland!
Artikel 2 des 2 + 4 Vertrags:
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Da kann man nur über die bodenlose Arroganz staunen, gleich zwei BW-Generale besprechen den Angriff auf Rußland.
Und kein Wunder, dass der General Gerhartz dabei ist.
Der BW-Luftwaffen-Chef sprach am 18.6.22 auf dem Kiel "International Seapowers Symposium".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese militärischen Kastraten.Knallhart-Ansage der Bundeswehr an Wladimir Putin (69)! Der Inspekteur der Luftwaffe, General Ingo Gerhartz (56), warnt den Kreml-Diktator vor Angriffen auf die Nato: „Putin, leg dich nicht mit uns an!“ Der Westen werde deutlich aufrüsten.
„Bis 2030 werden die Europäer über 600 moderne Kampfjets im Ostseeraum verfügen. Dazu kommen noch die Flugzeuge der Amerikaner“, so Gerhartz auf dem Kiel International Seapowers Symposium. Dort gaben sich am Freitag Spitzen-Militärs die Klinke in die Hand.
Der General mahnte die Nato-Staaten, im Ernstfall auch Atomwaffen einzusetzen: „Für eine glaubhafte Abschreckung brauchen wir sowohl die Mittel als auch den politischen Willen, die nukleare Abschreckung nötigenfalls umzusetzen.“
Auch über die nukleare Abschreckung wurde gesprochen. „Für eine glaubhafte Abschreckung, brauchen sowohl die Mittel als auch den politischen Willen die nukleare Abschreckung nötigenfalls umzusetzen“, sagte Gerhartz, er hätte das Gefühl, dass die Politik dies inzwischen parteiübergreifend verstanden hätte.
Die Nato-Staaten müssten sich darauf vorbereiten, im Ernstfall auch Atomwaffen einsetzen zu müssen. Auf die Frage, wie die Nordallianz reagieren würde, wenn Putin Atomwaffen abwirft, sagte Gerhartz: „Für eine glaubhafte Abschreckung brauchen wir sowohl die Mittel als auch den politischen Willen, die nukleare Abschreckung nötigenfalls umzusetzen.“
Klartext: Wenn es hart auf hart kommt, wird Deutschland die in Deutschland eingelagerten US-Atombomben auch benutzten!
Schicken eine Fregatte los, deren Munition nicht ersetzt werden kann.
Und die dann auch noch die Freundschaftsdrohne abschießen will - trifft nicht mal...
Reiner Zufall,
dass diese Gurkentruppe einen Krieg führen kann......
Bestaetigt von Pentagon 'intelligence sources' und den Staaten die der Ukraine mit militaerischer Unterstuetzung helfen.
Und was qualifiziert Dich dazu den Wahrheitsgehalt von Pentagon 'intelligence sources' zu bezweifeln?
Deine gebetsmuehlenartig verwendeten negativen Substantive wie 'Idioten', 'Betrueger' etc rauben Deiner Beitragsflut jeglichen Inhaltswert.
Die Historiographie der franz. resistance ist sogar sehr ausfuehrlich, demzufolge gibt es etliche gute; auf Archivmaterial beruhende Buecher darueber. Sicher, am Anfang, d.h. gleich bei Kriegsbeginn waren es nur sehr wenige gewesen, doch nach Vichy schwoll deren Anzahl in 1943 bis ~25,000 an , in 1944 waren es schon ~41,000 und nach D-Day bis ueber ~50,000. (Springer Link) Massiv finanziert, ausgeruestet, angeleitet und beraten wurden sie durch die O.S.S., (siehe dazu C.I.A. Archivmaterial) und der britischen Special Operations Executive (SOE) [the ungentlemanly warfare wie Churchill es nannte] und S.I.S. .
Service Historique de la Defence, Vincennes; Gestapo files on Alliance Network [subseries GR 28p3], Bodleian Library Oxford; Imperial War Museum, Oxford; International Spy Museum Archive, Washington; Archives Nationales de France; Reseau Alliance; CIA Archives, etc etc.
Von ganz besonderem Interesse ist die Rolle von zwei bzw fuenf jungen Frauen,die enormen Einfluss auf die resistance gehabt hatten und dort spektakulaeren Erfolge erzielt hatten; auf den Kopf der einen setzte die Gestapo eine Million Francs doch wurde sie nie erwischt oder verraten.(Warum nur denunzieren Deutsche so gern??) Genannt werden darf die Franzoesin Madame Marie-Madeleine Fourcade (Madame Fourcade's Secret War by Lynne Olson); die legendaere Amerikanerin Virginia Hall- das war die one Million Franc 'limping lady', sie hatte ein Holzunterbein gehabt, litt daher unter grossen Schmerzen und trainierte sich so, dass sie so gut wie nicht humpelte, Virginia Hall agierte fuer O.S.S. und SOE und bekam fuer ihre unglaublich erfolgreichen Dienste das amerikanische 'Distinguished Service Cross' und von France das 'Croix de Guerre'. Allein diese zwei phaenomenalen Ladies 'kommandierten' in 1944 ~ 20,000 Maquisards, verteilt von Marseille bis zur Normandy. Nicht unerwaehnt soll Madame Lucie Aubrac sein [Outwitting the Gestapo by Lucie Aubrac]; 'Cynthia': Amy Elizabeth Thorpe die fuer die resistance via dem britischem 'BSC' (British Security Coordination) agierte, und und und
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 41 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 41)