User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Großbritannien bereitet seine Soldaten auf den Grabenkrieg um die Ukraine vor
01. März 2024, 10:48 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht hat Macron einiges an Material zurueckgehalten, weil er eigene franzoesische Soldaten in die Schuetzengraeben schicken will ?
Macron traegt nicht umsonst den Namen "Jupiter" und er haelt sich fuer den Nachfolger Napoleons.
Kann durchaus sein, dass er seinem grossen Vorbild folgen und so wie Napoleon als grandiose Gestalt in die Weltgeschichte eingehen moechte ?
Wer weiss, was ihm sein Chef so alles in letzter Zeit eingefluestert hat ?
Schmeicheleien des Big Bosses koennen manchmal sehr gefaehrlich sein.
Am Ende glaubt der Macron das auch noch und meint, dass bald franzoesische Truppen wieder durch Moskau marschieren werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Auch diese oben genannte Meldung würde ich nicht überbewerten. Wie der aktuelle Krieg zeigt, ist der Grabenkrieg durch die massenhafte Verfügbarkeit von Drohnen wieder in die Nähe gerückt. Ein jedes Militär, dass auf diese Veränderung nicht mit Anpassung, insbesondere verstärkter Ausbildung in diese Richtung, reagiert, kann getrost als verantwortungslos bezeichnet werden.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Das Zauberwort heißt "Ringtausch". Polen, Tschechen, Slowenen und viele andere wurden für die Lieferung von Waffen aus ehemaligen Ostblockbeständen von der BRD entschädigt. Die 250+x von Polen gelieferten T-72 wurden überwiegend von uns bezahlt, bei den PT-91 bin ich jetzt nicht ganz sicher.. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Polen zwar nicht mit der Entschädigung zufrieden, aber das ist bei denen ja schon Standard.
George Washington
Es wurde hier behauptet, dass anhand der Gespräche deutlich würde, dass hohe deutsche Militärs gegen die Verfassung verstoßen, da sie einen Angriffskrieg vorbereiten. Als kleiner Dienstgrad bei der Fremdenlegion entzieht sich dir natürlich die Tragweite einer solchen Behauptung. Zudem wäre das ein Affront gegen die Bundesregierung, wurde weiter behauptet.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der durchschnittliche demokratische und hypermoralische West-BRD Übermensch benötigt dringendst einen heftigen Schlag der Realität in die Fresse.
Dieser widerliche Standesdünkel und diese narzisstische "Gutmenschtum" der vor allem unter Westdeutschen in den letzten Jahrzehnten wie eine Eierbeutel gewuchert ist,
braucht wirklich einen Realitätscheck.
Dieses Gespräch offenbart wirklich alles, was ich an BRDlern verachte. Ihre Arroganz, ihre Überheblichkeit, ihre Verhunzung der deutschen Sprache
zu einem denglischen Kauderwelch.
Hier wird sich über die Beteiligung an einem Krieg unterhalten und wie man es den Russen richtig zeigen kann, als ob man sich über Sport oder ein Geschäft unterhalten würde.
Das klingt in Teilen so, als ob man einer Werbefirma zuhören würde, die ihre Produkte vermarkten will und wie sie beim Kunden ins beste Licht gerückt wird.
Kurzum.
Der heutige BRDler hat keinerlei deutsche und preußische Tugenden mehr.
Generäle die bei der Ordensverleihung wie Behindere vor sich hin grinsen.
Das ständige Gequatsche wie toll man doch sei, während das Land rundherum zu einem Dritte Welt Drecksloch verkommt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre