User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8184 von 21636 ErsteErste ... 7184 7684 8084 8134 8174 8180 8181 8182 8183 8184 8185 8186 8187 8188 8194 8234 8284 8684 9184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.831 bis 81.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, in deiner "ich kriech den Russen hintenrein" Welt.

Die Russen sind abgezogen weil die sie den Kalten Krieg verloren haben und wurden für ihren Abzug sogar noch bezahlt.

Und nach 45 haben sie deutsches Land geraubt. Für sich und für die Polen. Sie haben nach 45 noch jahrelang Lager betrieben in denen sie Deutsche ermordeten und sie haben die Ostzone deindustrialisert und wahnwitzige Reparationen erpresst.

So gutmütig waren sie....
    Das Endziel kennst du nicht, wie auch mit der Russophobie. Die USA wollen Russland einsacken 80 Billionen Bodenschätze winken da. Der Ukraineputsch ist Russland geschuldet, ein angenzender Staat.
    Läge die Ukraine in Südamerika, hätte man nicht für 5 MRD $ geputscht.

Das Raubtier ist die USA. Sie geben sich nicht ab, mit einer Welt die sie nicht verändern können, Russland will nur den Status Quo.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Oh doch ich weiß bescheid, denn mein Vater war HJ-Führer und für mich ist weder Marx noch Hitler die Lösung sondern nur Demokratie im Sinne "Die Macht dem Volke! "
    Du weißt gar nichts. Vater HJ-Führer...Mein Opa war U-Boot-Offizier...glaubst du, dass ich deshalb die Hintergründe der nationalsozialisten Bewegung kenne? Oder die weltpolitischen Hintergründe, die zu ihr führten? Das ist doch Schwachsinn.

Eine solche "Demokratie" gibt es zudem nicht. Sie ist gar nicht möglich und zudem nur eine Mogelpackung. Dahinter steht heute eine streng diktatorisch organisierte Hochfinanz-Pyramide. Die hat die Macht.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Die Audio/Video-Version reicht. Auch um zu wissen, dass du einen an der Waffel hast.
    Audio-Version? Alles klar, du gehirngewaschener Spast...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ja, in deiner "ich kriech den Russen hintenrein" Welt.

Die Russen sind abgezogen weil die sie den Kalten Krieg verloren haben und wurden für ihren Abzug sogar noch bezahlt.

Und nach 45 haben sie deutsches Land geraubt. Für sich und für die Polen. Sie haben nach 45 noch jahrelang Lager betrieben in denen sie Deutsche ermordeten und sie haben die Ostzone deindustrialisert und wahnwitzige Reparationen erpresst.

So gutmütig waren sie....
    Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe und um wen es konkret ging und ich möchte nichts Falsches sagen: Aber bekannte westliche Politiker/Funktionäre haben sich in ihren Hinterzimmern schlappgelacht und sind beinah vom Glauben abgefallen, als sie hörten, dass Gorbi so einen lächerlich geringen Preis für den Abzug der Sowjets aus der DDR aufgerufen hatte.
    Das zeigt, dass trotz der ja wirklich miserablen Verhandlungsposition Moskaus zum Ende der 80er, wohl noch durchaus ziemlich viel Luft nach oben war, man in der BRD mit einem höheren Preis rechnete und der Kanisterkopp für seine Bescheidenheit (vielleicht auch zwecks vertrauensbildender Maßnahme, schließlich wollte ja selbst der Nachnachfolger Putin bis 2004 sich mit dem Westen verpartnern!) vom Westen verlacht wurde.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ihre Kollegen bei der Bundeswehr sollen konkret die Zerstoerung der Krim-Bruecke geplant haben.

Ist im Moment eine der Top-Meldungen in Russland.

1.3.2024, 09:31 Uhr

Simonjan: Bundeswehr diskutierte Angriffe auf Krim-Brücke

Simonjan: Deutsche Offiziere haben auf der Audioaufnahme über die Angriffe auf die Krim-Brücke gesprochen.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei Ihren Kollegen von der Bundeswehr scheint es ja aktuell drunter und drueber zu gehen ?

Seid Ihr jetzt dort alle total durchgeknallt ?
    Nö. Das ist eine "Ente" bzw. ein gezielt lancierte Desinformation der russischen Propaganda-Maschinerie!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Aber Land rauben und die Welt mit Atomkrieg bedrohen tun sie nicht.
    .. warum lügst du hier so ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Rache gälte viel mehr den USA. Natürlich haben uns die Russen eine marode DDR zurücklassen und das Bernsteinzimmer geraubt, aber die USA macht hier Schäden in vielfacher Billionenhöhe.
    Der US-Hegemon haette zudem kein Problem damit, die Deutschen zu opfern.

Kann man ja aktuell sehr gut an den Ukrainern sehen, die dort alle vom US-Hegemon benutzt und missbraucht werden.

Leider haben das nur sehr wenige Leute bis jetzt durchschaut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

USA zu Russland 1:10, egal wo sie aufschlagen, das erdrückt die Russen. Drum ist ja der Krieg.

Läge die Ukraine in Südamerika hätte die USA nicht geputscht.
    He,he... USA hat in Südamerika schon i jedem Land mehr oder weniger geputscht.
    Panama war sogar bis 1999 durch die Amis besetzt.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum lügst du hier so ..
    Er lügt nicht. Er lebt in seiner eigenen Welt, er sieht das eben so - aus seiner Sicht.

DUNCAN
    Gast

Denk mal anders, wenn Trump die NATO hinwirft, ist Europa auf sich gestellt militärisch. Da will nun Frankreich Anführer sein.
    ja und? Wohin es deutsche Anführer bringen, hat man an WKI und WKII gesehen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da muessten dann Leute wie ich in der BRD an die Macht kommen. Zu mir haben die Russen Vertrauen. Habe ja frueher schon eng mit den Russen zusammengearbeitet.

Ich wuerde das schon unententgeltlich fuer Deutschland machen, um das Buendnis mit Russland herzustellen.

Ich kann auch im Hintergrund agieren, da ich sowieso oeffentlichkeitsscheu bin.

Bin mir sicher, dass es einige versierte Leute gibt, die das deutsch-russische Buendnis mit neuem Leben ausfuellen wollen.
    Da wären wir schon zu zweit. Aber wir sind nicht korrupt genug, um zu sowas berufen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer