User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Russen rücken immer weiter vor. Die nächste größere Stadt die befreit wird, ist Chasow Jar. Die Strategie der Russen mit wenig Manpower, die ukr. Kräfte zu zermürben und auszudünnen scheint jetzt richtig aufzugehen.
Gestern haben die Ukros versucht, wieder einen Brückenkopf auf Krinki zu errichten. Mit 4-5 Schlauchbooten wollte eine Spezialeinheit übersetzen und sie wurden alle eliminiert. 20-25 Tote. Völlig Irre
Diese ganze Spezialoperation ist irre !
Noch irrer sind nur die NATO-Politiker - die sich mit falschen Hoffnungen in diesen Krieg einließen !
Und unheilbar irre sind die deutschen Ampelkasper - die ohne jeden Sachverstand das deutsche Volksvermögen einem Ukro-Juden vor die Füße werfen....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ich bin reisemässig schon sehr früh rumgezogen. Mit 12 Jahren mit dem Fahrrad nach Frankreich, Schweiz, und dann in die Niederlande. War in Sizilien, später Spanien, USA, Kanada. Für mich ist Russland eine Reise wert. Und die ollen Feindbilder hat man mir schon bei der Bundeswehr versucht, einzutrichtern. Hat schon damals nicht geklappt.
Wir befinden uns in einem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg der Westmaechte vs. Ostmaechte. Als ehemaliger Offizier der BW solltest Du die Tatsachen erkennen und wahrhaben. Militaerisch betrachtet handelt es sich um eine unklaerte, asymmetrische Stellvertreterkriegsfuehrung, weil die westlichen Politikertotalversager wg. ihre militaerischen Impotenz, verursacht durch ungenuegende militaerische Humanressourchen und rueckstaendige Militaertechnik, vermeiden der Russischen Foederation und VR China offiziell den Krieg zu erklaeren.
Auf politischer Ebene, finanzieller Ebene, wirtschaftlicher Ebene und medialer Ebene sieht es dagegen anders aus!
Die ueberheblichen, selbstgefaelligen Politiker der USA, NATO und EU haben sich erdreistet der Russischen Foederation einen Finanzkrieg, Wirtschaftskrieg und Medienkrieg erklaert. Dabei werden drei Kriegserklaerung sogar fast taeglich ueber die westlichen Medien wiederholt, erneuert und aufgefrischt mit dem
ausdruecklichen Hinweis die Russische Foederation schwaechen und zerstoren zu wollen!
Gerade als ehemalige Offizier der BW solltest Du das wirksame Instrument der psychologischen Kriegsfuehrung kennen. Exakt dieses Instrument setze ich in dem durch das ueberhebliche, dummdreiste, westlichen Politikergesindel offiziell erklaerten Medienkrieg ein, entlarve die Luegen und Desinformationen, breche die Kampfmoral und zwinge die selbsternannten, scheinheiligen " Wertewestler " damit in die innere Selbstaufgabe, was zur unweigerlich im Aussenverhaeltnis zur Kapitulation fuehrt.
Meine Vorgehensweise ist seelisch grausam aber effektiv.
Das zeichnet gekonnte psychologische Kriegsfuehrung aus!
Man nutzt gezielt erkannte mentalen Schaechen des Gegners, um ihn seelisch zu zerstoeren!
Als positive Kausalfolgewirkung geht der durch die westlichen Politiker erklaerte Finanz-, Wirtschafts- und Medienkrieg damit auf allen Ebenen verloren, wodurch fuer meine Genossen der Russischen Foederation und VR China eine militaerische Behauptung nicht mehr notwendig wird. Davon profitieren alle westlich verblendeten, fehlkonditionierten Voelker, einschliesslich fanatischer Systemlinge wie Du, weil sie weiter leben duerfen und nicht infolge militaerischen Kriegsgeschehen zu Tode gebracht werden.
Geändert von ABAS (29.02.2024 um 09:46 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich kann einem Politiker in einigen Positionen schon zustimmen, auch wenn ich diesem bei anderen Positionen nicht folgen moechte.
Ich unterscheide da schon zwischen den Themen.
Nur weil Herr Stegner fuer den LGBT-Gender-Mist ist, bedeutet das nicht, dass ich ihm bei anderen Punkten nicht zustimmen wuerde. Ich bin ueberzeugte Demokratin und kann durchaus auf Politiker der anderen Seite zugehen.
Da sich Stegner gegen die Eskalation mit Russland ausspricht, bekommt er da schon meine Zustimmung.