User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
1. Wie kann uns ein Krieg in Europa als Europäer durch eine Atommacht in dem ein Staat zerschlagen und Land den Besitzer wechselt nichts angehen? Natürlich geht uns das was an, das weißt du auch.
2. Diese Eskalation ist die logische Folge aus Punkt 1. Eine Atommacht führt Krieg vor unserer Nase, zerschlägt einen Staat und nimmt sich sein Land.
Das war neutral ausgedrückt und es ist das, was dort passiert. Wenn du dich nun davon löst, die Sache zu bewerten und eben nur das nimmst, was dort passiert (Ukraine wird durch Krieg durch eine Atommacht zerschlagen, Land wird annektiert), ohne dafür eine Legitimation oder eben Nichtlegitimation herzuleiten, dann ist das eben am Ende eine Gefahr für den Weltfrieden.
"Ihr" täuscht euch über diese Realität hinweg indem ihr dafür eine Legitimation ableitet (Osterweiterung, Schutz der Russen usw.) und damit unterstellt, dass es nur darum ginge und der ganze Spuk beendet wäre, wenn die Russen sozusagen ihr Problem gelöst haben.
Aber es bleibt eben der Fakt, dass eine Atommacht einen Staat zerschlägt und sich sein Land nimmt, was ganz objektiv eine Gefahr ist, weil, wenn das Schule macht und Russland damit durchkommt, immer wieder vorkommen kann. Das ist völlig unabhängig von Bewertungen ganz objektiv so. Denn die einen finden immer Gründe um das zu rechtfertigen und die anderen finden immer Gründe um das abzulehnen. Gründe interessieren dabei aber gar nicht. Wenn eine Atommacht Staaten zerschlägt und Land nimmt und damit durchkommt, dann wird sie und möglicherweise andere, immer Gründe finden dafür, auch weitere Staaten zu zerschlagen und Land zu nehmen, wenn sie es wollen.
3. Ja, warum hat Russland denn nicht geantwortet? Wessen Problem ist das nun? Ich kritisiere beides. Auch die US- Kriege.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Russland ist keine Ordnungsmacht. Russland greift die Ordnung an, die uns 80 Jahre Frieden in Europa sicherte. Russland ist der einzige Staat der heute wieder einen Krieg um Land führt. Das ist frei von jeder Bewertung genau das, was in der Ukraine passiert. Und natürlich gefährdet das die europäische Sicherheit. Auch die globale.
Russland sorgt für Ordnung und komischerweise berichten alle Menschen dasselbe, wenn sie von der NATO Junta befreit werden.
Der Mann bei 40:50 hat mehr Grips, als alle westl. Pressehuren zusammen!
Die Überlebenden berichten von Terror und Folter der Faschobanden. Sie erschossen auch Ukrainer, wenn sie Lust und Laune hatten
Immer dieselben Erzählungen wie zuvor auch in Mariupol, Marinka und anderen Gebieten.
Aber natürlich wirst du das auch nicht glauben wollen, in deinem blinden Russenhass![]()
Natürlich ist Russland eine ordnungsmacht das hat sie ja in Syrien bewiesen.
Leider muss diese ordnungsmacht immer dort Ordnung schaffen wo diese Welt Satan USA Konflikte anstiftet.
Ein weiteres Beispiel wäre z.b Georgien.
Selbst in der Sowjet Zeit wurde in Afghanistan von den USA ein Konflikt geschaffen weil ihnen nicht schmeckte dass dort ein kommunistischer Präsident ist und der die Sowjetunion dann um Hilfe gerufen hat.
Und wem hat die USA wohl unterstützt die al-Qaida
Du brauchst mich gar nicht lang als Psycho bezeichnen ich muss nur deine alten Postings rausholen wo du uns einen super tollen Wohlstand versprochen hast. Der Psycho bist du du hast nämlich nur noch Scheuklappen auf du siehst nur noch deine amerikanische NATO Welt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Laut Scheil soll es einen russischen Propagandafilm aus dem Jahr 1930 geben (Der Krieg von morgen) in dem es darum geht, dass völlig unerwartet die Deutschen in die SU einfallen und dort töten, brandschatzen und Russen versklaven.
Ich habe ihn leider durch eine kurze Googlerecherche nicht gefunden.
Auf das was Russland sagt oder nicht sagt ist geschissen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 48)