User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8037 von 21636 ErsteErste ... 7037 7537 7937 7987 8027 8033 8034 8035 8036 8037 8038 8039 8040 8041 8047 8087 8137 8537 9037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.361 bis 80.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Mir ist klar das er untertreibt , und man hat ja schon oft gelesen das man lieber Leute als vermisst meldet und nicht als Tot , weil dann wohl nicht gezahlt werden muss
    Mich kennt man hier eher als Quertreiber oder so. Meine Eimschätzungen korrigiere ich gerne, wenn ich falsch liege. Im Moment sehe ich die Berichterstattung von RT Deutsch als relativ objektiv.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Landeier " in der Ukraine sind nicht klueger als die dummen " Landeier " in den USA,
    welche sich bei den zahlreichen Kriegsexporten der USA an den Fronten " verheizen " lassen.
    Viele ukrainische Soldaten sind wirklich dumm gehalten und peilen auch nach 2 Jahren Krieg gar nichts mehr.

Die Verdummung der Massen ist mit das, was mich am meisten schockiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei über 12 Mobilisierungswellen Kiews und einer aktuellen Generalmobilmachung, wo kranke, Alte, Behinderte an die Front geworfen werden? Ja da sind die hohen Verlustzahlen der Ukros absolut glaubwürdig.

Richtig! USkraine hat ca. 1 Mio unter Waffen, bzw. beim Militär. Min. die Hälfte ist davon schon nicht mehr existent. Schon letztes Jahr war bei dem Aufruf eines ukr. Mobilfunkanbieters in der Art "Gruß an die Front" 400.000 Mobilfunknummern ohne Antwort.

Dass der Schauspieler von 30.000 Gefallenen spricht ist eine Farce und ein Schlag ins Gesicht jeder Mutter, die ihren Sohn verloren hat.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte die BRD sich an einem 3. Weltkrieg mit eigenen Soldaten gegen Russland beteiligen, bin ich dafuer, dass bei einem Sieg Russlands ueber die BRD eine Neuordnung erfolgen muss.

Die BRD als Staat in den heutigen Grenzen wuerde aufgeloest werden. Der US-Hegemon wird als Besatzer verschwinden.

Ich denke darueber schon laenger nach.

Es sollten dann neue Kleinstaaten errichtet werden.

- Bayern plus Hessen und Thueringen werden ein neuer Staat werden.

- Baden Wuertemberg kommt zur Schweiz

- NRW plus Saarland und Rheinland Pfalz werden ein neuer Staat

- Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig Holstein werden ebenfalls ein Land werden

- Brandenburg plus Berlin mit Mecklenburg Vorpommern werden ebenfalls ein eigenes Land werden

- dazu vereinigen sich dann Sachsen Anhalt plus Sachsen

Alle Staaten werden neutral und demilitarisiert sein.

Zudem verpflichten sie sich zur Freundschaft und zum Buendnis mit Russland.

NATO und EU gibt es dann nicht mehr.

Es wird die neue Fair World Order gelten.
    Oh du teilst schon auf aber na ja immerhin besser als das derzeitige Kroppzeug.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland hat Atomraketen im gestohlenen Königsberg stationiert, das ist schlimm genug.
    Du haengst der Zeit Jahrzehnte hinterher. Nuklearwaffen sind obsolet! Die Russische Foederation hat einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper in grossen Stueckzahlen produziert und davon sind einige auch in Koenigsberg stationiert. Weder die USA noch die NATO Vasallen haben einen einsatzfaehigen Hyperschall-Marschflugkoerper, sondern sitzen auf ihren Waffenarsenalen an nuklearen, veralteten, schrottreifen, ballistischen Raketen und Freifallbomben, die sie nicht zum Einsatz bringen koennen, weil sie bereits in der Startphase durch russische und chinesische Hyperschall-Marschflugkoerper ausgeschaltet werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Landeier " in der Ukraine sind nicht klueger als die dummen " Landeier " in den USA,
    welche sich bei den zahlreichen Kriegsexporten der USA an den Fronten " verheizen " lassen.

Deshalb wimmelt es in der ukr. Armee von 30 bis 50-jährigen Männern mit proletarischem Hintergrund. Man braucht sich nur die Aufnahmen der gefangenen Landsknecht anschauen.

Während gleichzeitig die jungen Männer in den Ausgehvierteln von Lemberg, Odessa und Kiew Parties feiern.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oh du teilst schon auf aber na ja immerhin besser als das derzeitige Kroppzeug.
    Ich muss mal Medwedew fragen.

Vielleicht hat er auch einige Ideen ?

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mich kennt man hier eher als Quertreiber oder so. Meine Eimschätzungen korrigiere ich gerne, wenn ich falsch liege. Im Moment sehe ich die Berichterstattung von RT Deutsch als relativ objektiv.
    Im Moment? RT war immer objektiver unterwegs als der westliche Medienverbund.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele ukrainische Soldaten sind wirklich dumm gehalten und peilen auch nach 2 Jahren Krieg gar nichts mehr.

Die Verdummung der Massen ist mit das, was mich am meisten schockiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Moment? RT war immer objektiver unterwegs als der westliche Medienverbund.
    Ja finde ich auch und am schlimmsten gelogen hat die ukrainische Presse nur tote Russen tausende von militärfahrzeugen vernichtet und warum diese Lüge damit der Westen fleißig Waffen und Geräte schickt.

Aber ganz so dumm ist der Westen auch nicht und fügt immer hinzu diese Angaben sind nicht verifiziert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer