User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7801 von 21636 ErsteErste ... 6801 7301 7701 7751 7791 7797 7798 7799 7800 7801 7802 7803 7804 7805 7811 7851 7901 8301 8801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.001 bis 78.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist unter Historikern unumstritten, dass Stalins Sowjetunion das Deutsche Reich spätestens 1943 angegriffen hätte.

Das Unternehmen Barbarossa ist deshalb als militärischer Präventivschlag zu betrachten, um den drohenden Untergang zwei Jahre später abzuwenden.

Es kam bekanntlich dennoch so...
    Zustimmung, und ja, es kam so, aber es hat Millionen Deutschen 80 Jahre Frieden und Wohlstand beschert.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zustimmung, und ja, es kam so, aber es hat Millionen Deutschen 80 Jahre Frieden und Wohlstand beschert.
    80 Jahre langsame innere Zersetzung und Vernichtung Deutschlands hat es uns gebracht. Die Folgen des geplanten Volkstodes inklusive Wohlstandsvernichtung sehen wir inzwischen ganz klar. Versteckte Sklaverei ist kein "Frieden"
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es bewegt sich eine seriöse Regierung auf Dich zu, lieber Achilleas..... diese heißt "PUTIN" und bringt seriöse GULAGS mit und noch so ein paar seriöse Dinge....
    Wir befinden uns bereits im "Gulag" , es kann nur besser werden, ansonsten werden wir in Europa einen Krieg erleben den ich mir nicht wünsche.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Beste sind hier echt die Schwachköpfe, die bei der jüdischen Ukraine-Regierung von "Nazis" labern. BRD-Nachkriegsverblödung im Endstadium

Ein weiteres Ziel es es offenbar für jedes winzige Grenzdorf 100000 Soldaten und 500 Panzer zu verlieren...
    Du glaubst auch jeden Scheiß, oder?

Die Lüge von den horrenden Verlustzahlen auf Seiten der Russen, kommt ursprünglich von den Briten! Sie betreiben seit Tag 1 die Propaganda.

Natürlich hüpfen dann Schwachköpfe drauf auf und verbreiten das weiter.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das Beste sind hier echt die Schwachköpfe, die bei der jüdischen Ukraine-Regierung von "Nazis" labern. BRD-Nachkriegsverblödung im Endstadium

Ein weiteres Ziel es es offenbar für jedes winzige Grenzdorf 100000 Soldaten und 500 Panzer zu verlieren...
    Jetzt weiß ich in welchem Lager ich dich Idiot verorten muss nachdem du so schön diskutierst mit virtuel

Du wirst nicht ein Posting von ihm finden wo er die USA kritisiert nicht ein einziges.

Die neueste Zahl habe ich von todenhöfer und der scheint mir glaubwürdig die Rate der Toten beträgt 1:5 das heißt fünffache todeszahl auf der ukrainischen Seite.

Aber da du gerne West-Propaganda aufschnapsst das fällt mir in letzter Zeit auch auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Richtig.. allerdings glaube ich eher, daß das eine Ex-DDR-Nachkriegsverblödung im Endstadium ist...

Geändert von Virtuel (22.02.2024 um 13:27 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Das Beste sind hier echt die Schwachköpfe, die bei der jüdischen Ukraine-Regierung von "Nazis" labern. BRD-Nachkriegsverblödung im Endstadium..
    Was dem Einem die Juden sind, sind dem Anderen die Nazis !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich in welchem Lager ich dich Idiot verorten muss nachdem du so schön diskutierst mit virtuel

Du wirst nicht ein Posting von ihm finden wo er die USA kritisiert nicht ein einziges.

Die neueste Zahl habe ich von todenhöfer und der scheint mir glaubwürdig die Rate der Toten beträgt 1:5 das heißt fünffache todeszahl auf der ukrainischen Seite.

Aber da du gerne West-Propaganda aufschnapsst das fällt mir in letzter Zeit auch auf.
    Schau dir mal meinen letzten Post an, du Bildzeitungs-Schwachkopf. Und komme mir nicht mit diesem Kommunistenspinner Todenhöfer
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

80 Jahre langsame innere Zersetzung und Vernichtung Deutschlands hat es uns gebracht. Die Folgen des geplanten Volkstodes inklusive Wohlstandsvernichtung sehen wir inzwischen ganz klar. Versteckte Sklaverei ist kein "Frieden"
    Heilst du das wirklich nicht was der für einen Scheiß schreibt diese scheiß ist 100% pro amerikanisch das merkst du gar nicht wir haben es genau diese amerikanischen Besatzung zu verdanken dass der Wohlstand die letzten zwei Jahre massiv gefallen ist
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Er ist jetzt total abgedreht, macht sich nun mit dem extrem Verpeilten "virtuell" gemein. Ich falle hier vom Stuhl vor Lachen.
    Falls Du nicht gerade fürs schöne Ruzzenländle und den lieben Putin Fotos fälschst, um Desinformation zu streuen und Lügen zu verbreiten....

Guten Fall noch....

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer