User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Na weil sie im ach so freien und ehrlichen Westen, wo die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zählt, wo offene Kritik und Verbesserungsvorschläge hoch gehalten werden, dafür natürlich niemals auf den Kopf bekommen. Und so ihre soziale und finanzielle Stellung riskieren. So etwas gibt es nur in sogenannten "Diktaturen".
Übrigens muss es morgen 30°C und Sonnenschein von morgens bis abends geben, ein Bruddler-Beitrag ohne Putin. Ein Weltwunder.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Vor dem Untergang Israels und der Ukraine muss das Kartell noch ein wenig etwas zu feiern haben. Ich bin da ganz nachsichtig und denke mir insgeheim meinen Teil.
Lass sie vor dem Aufprall auf den Eisberg ruhig abfeiern, dem Lauf der Geschichte koennen sie sowieso kaum noch eine andere Wendung geben. Dem Schicksal kann auch das Kartell nicht entrinnen.
Daniel Davies oben im Video deutet an, dass die NATO und die Ukraine am Ende sind. In Israel wird es kaum besser ausschauen, da die IDF nur US bzw. Pentagon gepolt ausgerichtet ist.
Es fehlt in der NATO und in der IDF das faehige und kluge bzw. weitsichtige Personal, die den Bock noch fuer den Westen umstossen und eine Wendung herbeifuehren koennte.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Wenn die Dummen und Unfaehigen in ihrer Hybris und Ueberheblichkeit die Macht haben, wird es gruselig.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du hast doch hier schon > 100.000 Kommentare und stellst trotzdem solchen Fragen?
Kujat gab während seiner Dienstzeit die politische Linie der NATO wieder. So wie Generalmajor des Heeres, Christian Freunding, es aktuell auch macht. Verlässt er diese oder übt Kritik an dieser, ist er am nächsten Tag raus und Zivilist.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Das ermöglichen Natowaffen.
Außerdem was ja allen russophoben hier entgeht. Am 8 März 2022 also etwa zwei Wochen nach dem russischen Einmarsch wäre geplant den Donbas zu überrumpeln und die Krim.
Hatte es was genützt Mariupol zu verteidigen strategisch weil die Stadt an der Küste ist.
Hat es was genützt Bachmut zu verteidigen strategisch weil es ein verkehrskreuz ist.
Hat es was genützt als Adeewka zu verteidigen weil es eine erhöhte Hügellage ist aus der man in ca 30 km nach Donetsk rein feuern kann.
Und es geht weiter ich als ukrainischer Soldat würde einfach überlaufen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Gestern wurde auf russischer Seite schon vermutet, dass die russische Armee bereits im September 2024 an der polnischen Grenze stehen koennte ?
Das waere echt der Hammer und haette welthistorische Dimensionen.
Dima hatte das gestern Abend erwaehnt:
SnowStorm | Complete Russian Victory In Krynky | Regime Change In Kyiv | Military Summary 2024.02.20
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 57 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 57)