User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich war mal in Weißrussland bei so einer 9 mai Feier dabei weil ich wäre sonst alleine zu Hause gesessen und wollte mir das Spektakel anschauen.
Habe von der Rede sowieso nicht arg viel verstanden außer das Wort Hitler und Faschisten.
Im Hintergrund eine militärische Kanone und ein Panzer.
Aber mich würde doch an deiner Stelle viel mehr stören wenn die USA uns in Sanktionen reinpresst wo das Gas um das sechsfache steigt und tausende von Arbeitsplätzen abwandern zum Teil auch in die USA.
Das ist doch viel schmerzvoller als im TV ( im übrigen habe ich Fernsehen bei mir abgeschafft ) solche 9. mai feiern kommen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du überforderst die twitter, facebook verblödeten Bundeswehr Idioten
So sieht es real aus, wenn diese Dumm Leute, von Georg Soros, Klaus Schwab: Global Young Leader Hirntote, mit ihren Estnischen Nazi Truppe was sagen müssen bei Blöd
Treffen von Korrupt und Dumm, beim Drogen Sponsor: Hamburger Senats Mafia. Frei erfundener Artikel, denn der Ehemann der Kaja Kallas macht Super Geschäfte mit den Russen
Glamouröser und traditionsreicher Rahmen, mutiger Auftritt! Die von Kreml-Despot Wladimir Putin (71) auf Russlands Fahndungsliste gesetzte estnische Premierministerin Kaja Kallas (46) war Ehrengast beim Matthiae-Mahl im Hamburger Rathaus, dem ältesten noch begangenen Festmahl der Welt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spiegel Artikel über das Hamburger Essen
[Links nur für registrierte Nutzer]»Diese Haltung hat den Westen jedoch in die Gefahr des Wunschdenkens gebracht«, warnte Kallas..............................Kallas regiert Estland seit 2021. Seit vergangener Woche steht sie auf einer russischen Fahndungsliste, weil Estland im Sommer 2022, wenige Monate nach Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine, ein sowjetisches Kriegsdenkmal in Narva an der Grenze zu Russland abgerissen hat.
Geändert von navy (21.02.2024 um 13:41 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)