User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Heil Selensky !
"Der britische @Telegraph
macht sich auch schon über unsere bedingungslose Ukraine-Unterstützung lustig 😟😖
Wird sind mittlerweile überall zum Gespött degradiert 😡
Danke, Ampel
video
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Zitat von Esreicht:
Das Thema Selenskyi wurde von nichtdeutschen Zeitungen (der EU) bereits früher ausgiebig unter die Lupe genommen.Heil Selensky !
"Der britische @Telegraph
macht sich auch schon über unsere bedingungslose Ukraine-Unterstützung lustig í ½í¸Ÿí ½í¸–
Wird sind mittlerweile überall zum Gespött degradiert í ½í¸¡
Danke, Ampel
video
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am Ende tauchte diese Frage auf:
=> Wie kann ein sog. Jude sich mit den Nazi der Region einlassen?
Antwort hieruf:
=> Es sind unsere Nazi, die gege Russland kämpfen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm