User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7703 von 21636 ErsteErste ... 6703 7203 7603 7653 7693 7699 7700 7701 7702 7703 7704 7705 7706 7707 7713 7753 7803 8203 8703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.021 bis 77.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Geht hier nicht um Putin, du Hohldübel, sondern um den Piloten und Überläufer des Mil Mi-8 Hubschraubers, der hinter die feindlichen Linien flog und seine anvertrauten Kameraden als Besatzung auslieferte. Als die beiden merkten, dass das Kameradenschwein übergelaufen ist, wollten sie flüchten, und wurden daraufhin erschossen.

So ein Judas und schuldig am Tod zweier Untergebener Soldaten hat automatisch etliche Todfeinde.

"ein Kriegsverbrecher, KGB-Mordbube und größenwahnsinniger Imperialist ist."

Quack-Quack-Quack > geh die BILD lesen!
    Klaro! Es geht um den Überläufer!
    Und der wurde aller Wahrscheinlichkeit von den KGB-Bluthunden Putins "eleminiert"!
    ... wie ich schon schrieb, Verräter bekommen den Tod, so das Credo Putins als ehemaliger KGB-Offizier.
    Dafür gibt es etliche Beweise.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:

Wo war denn da der Aufschrei des werte-westens?
    Aber, auf der Flucht erschießen gehört in diesem sozialistischen Narrenstaat 2.0 ja offenbar zur überzeugten Demokratie?
    Kriegsgefangene, die zu fliehen versuchen, werden natürlich erschossen, das ist ganz normal und praktiziert jede Kriegspartei so.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    In einem Krieg geschehen unzweifelhaft zuviele unschöne Dinge und du hast recht, der Sprachstil ändert nicht den Sachverhlat. Bin allerdings der Ansicht, daß man über alles vernünftig reden und schreiben kann, ohne sich im Ton zu vergreifen.
    Es ist wohl so, daß er keine andere Wahl hatte als die beiden mitzunehmen. Daß die beiden fliehen wollten, war der Fehler.
    Wissentlich geopfert haben wird er seine Kameraden eher nicht.
    Bin in grauer Vorzeit auch mal Soldat bei der Luftwaffe gewesen.
    Wenn man in den Einflußbereich des Gegners kommt und weglaufen will, muß man schon mehr Glück als Verstand haben, nicht auf der Flucht erschossen zu werden.

Wird ja immer schlimmer! "Oh, war ein Fehler, dass die beiden fliehen wollten."

"Wissentlich geopfert haben wird er seine Kameraden eher nicht." Klar doch, konnte er nicht wissen. Aber mal im Ernst: Wer überläuft weiß, er riskiert sein Leben, daher trifft man solche Entscheidungen allein. Und hier in diesem Fall hat der Überläufer den Deal (Geld, Freiheit) vorher stillschweigend eingefädelt, brauchte aber die Mithilfe seiner ahnungslosen Heli-Besatzung, die dieses Vorhaben mit ihrem Leben bezahlten.

Dass du das noch entschuldigst, spricht für dich.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Und der wurde aller Wahrscheinlichkeit von den KGB-Bluthunden Putins "eleminiert"!
    ... wie ich schon schrieb, Verräter bekommen den Tod, so das Credo Putins als ehemaliger KGB-Offizier.

Blah-blah-Putin

Wäre ich Vater einer der beiden getöteten Söhne, wäre ich auch nach Spanien und hätte den Judas gekillt.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied

Wird ja immer schlimmer! "Oh, war ein Fehler, dass die beiden fliehen wollten."

"Wissentlich geopfert haben wird er seine Kameraden eher nicht." Klar doch, konnte er nicht wissen. Aber mal im Ernst: Wer überläuft weiß, er riskiert sein Leben, daher trifft man solche Entscheidungen allein. Und hier in diesem Fall hat der Überläufer den Deal (Geld, Freiheit) vorher stillschweigend eingefädelt, brauchte aber die Mithilfe seiner ahnungslosen Heli-Besatzung, die dieses Vorhaben mit ihrem Leben bezahlten.

Dass du das noch entschuldigst, spricht für dich.
    Wo habe ich denn etwas entschuldigt?
    Ich habe dargelegt, wie und warum der Überläufer so gehandelt hat.
    Überläufer sind dem einen Todeskandidaten,
    dem anderen "Helden"!
    SO WHAT!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kriegsgefangene, die zu fliehen versuchen, werden natürlich erschossen, das ist ganz normal und praktiziert jede Kriegspartei so.
    Das war übrigens auch das "Verbrechen" das Joachim Peiper bzw. seine Männer begangen haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Bollwerk gegen Putin gefallen:
    Chaos-Rückzug aus Awdijiwka - Ukrainer lassen wohl Soldaten zurück

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stand:19.02.2024, 19:16 Uhr

Das muß man sich mal vorstellen - die Verwundeten werden nicht mitgenommen.....

Das soll eine Armee sein, die mal in die NATO und EU soll?

Reiner Zufall,
    dass das die Kriegsführung des Wertewestens ist?
    Deswegen wird in den öffentlich rechtlichen kaum bis gar nicht darüber berichtet !

Nee da bringen sie so berichte von angeblichen White Angels die in die bombardierten Dörfer reinfahren um Verletzte , Alte und Kranke dort rauszuholen !

Berichte über ein junge Ukrainerin die es sich zur Aufgabe gemacht haben soll das Tote würdig bestattet werden , mit Hilfe von Freiwilligen , alles junge Männer in Uniform wurden gezeigt die Särge von

innen auskleideten und ein Bericht über ein ehemaliges Krankenhaus in der Ukraine das jetzt eine Rehaklinik für verwundete und traumatisierte Soldaten und Zivilisten sein soll !

Selensky wird als einsamer Medienkrieger dargestellt , immer alles schön auf die Tränendrüse drückend gegen Russland !

Das geht seit Tagen , genau seit dem Tag an dem Awdijiwka von den Russen befreit wurde !

Mitglied

Blah-blah-Putin

Wäre ich Vater einer der beiden getöteten Söhne, wäre ich auch nach Spanien und hätte den Judas gekillt.
    ...hätte hätte, Fahrradkette!
    Wer war es, der damit mal ankam?

Das sagt sich alles so leicht mit "den Judas killen"!
    Ic h habe durchaus Verständnis für deine Sicht der Dinge, aber ein Bauchgefühl der Rache schafft auch keine Gerechtigkeit, sondern löst die Rache der Gegenseite aus... und damit sollten wir Schluß gemacht haben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Macht der Mossad auch nicht anders.

Hochverraeter werden eliminiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...Das geht seit Tagen , genau seit dem Tag an dem Awdijiwka von den Russen befreit wurde !
    Ob das die "Befreiten" wohl ebenso sehen???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer