+ Auf Thema antworten
Seite 355 von 442 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Der Fall Nawalny

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nicht die ganze Wahrheit...
    Russland ist einfach unattraktiv; dementsprechend war klar, dass sich einige Staaten des Ostblocks lieber dem Westen zuwenden würden.
    Allerdings ist hier einiges in Bewegung geraten, da der Westen nicht mehr so attraktiv ist, wie früher.

Aha Russland ist unattraktiv ich sage dir was weil du gar nichts kapierst.

Nehmen wir mal kleine Länder das Baltikum oder die Slowakei...... Russland ist unattraktiv aha die EU ist attraktiv aber mit meinem Geld ist dir das überhaupt klar du Doofbirne.

Und wer steuert das das steuert die USA daß wir diesen armen kommunistischen exkommunistischen Ländern Geld hinwerfen das steuert die USA ist dir das alles so scheißegal ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Laut der ukrainischen Führung und den westlichen Medien! Sie haben das Stahlwerk von Mariupol, Bachmut und Awdijiwka medial ikonisiert.
    Genau an diesen drei Orten konnten sie sich gut verschanzen aber ich weiß nicht ob es da nicht noch weitere Nester gibt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Beweislast liegt demjenigen der die Behauptung aufstellt.
    Keiner muss dir was beweisen! Ich wiederhole mich nur noch einmal: Das gehört zur Allgemeinbildung!

Das wäre wie, wenn jemand fordert, beweise mir den Vietnamkrieg, oder den Kalten Krieg

Die Oligarchen gibt es doch heute noch und sie sind nicht gerade Putins Feinde.

Stichwort: Abramowitsch

Chodorkowski war da eine Ausnahme.

Deswegen ist es ja auch so "witzig" wenn die Kultanhänger über Chodorkowski schimpfen dass er nur auf unehrliche Weise zu seinem Vermögen gekommen sei, was wahrscheinlich auch so ist, aber bei den vielen anderen Oligarchen, bei denen es genau so war, die aber noch mit Putin Dicke sind stört sie das nicht die Bohne.

Pure Heuchelei und Scheinheiligkeit.
    Er war das prominenteste Gesicht, weil der Westen ihn als Heiligen stilisierte. Er war genauso ein übler Verbrecher wie die anderen Ausbeuter auch.

Putin hat diesen Verbrechern sogar ein Angebot gemacht. Ihr könnt euren Reichtum behalten, aber ihr müsst für eure Regionen was tun. In die Infrastruktur investieren und mischt euch nicht in politische Belange ein.
    Einige haben das angenommen, einige nicht.

Auch das hast du nicht gewusst, deshalb habe ich auch keine Lust euch Ahnungslosen, immer wieder alles von Adam und Eva erklären zu müssen.

Die Beweislast liegt demjenigen der die Behauptung aufstellt.

Die Oligarchen gibt es doch heute noch und sie sind nicht gerade Putins Feinde.

Stichwort: Abramowitsch

Chodorkowski war da eine Ausnahme.

Deswegen ist es ja auch so "witzig" wenn die Kultanhänger über Chodorkowski schimpfen dass er nur auf unehrliche Weise zu seinem Vermögen gekommen sei, was wahrscheinlich auch so ist, aber bei den vielen anderen Oligarchen, bei denen es genau so war, die aber noch mit Putin Dicke sind stört sie das nicht die Bohne.

Pure Heuchelei und Scheinheiligkeit.
    Du bist ja sowieso amihörig spielst hier den Nationalist und der nervigste Besatzer hier der stört dich überhaupt nicht.
    Diesem Besatzer haben wir auch den Krieg in der Ukraine zu verdanken der hat das ganze inklusive Putsch orchestriert.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aha Russland ist unattraktiv ich sage dir was weil du gar nichts kapierst.

Nehmen wir mal kleine Länder das Baltikum oder die Slowakei...... Russland ist unattraktiv aha die EU ist attraktiv aber mit meinem Geld ist dir das überhaupt klar du Doofbirne.

Und wer steuert das das steuert die USA daß wir diesen armen kommunistischen exkommunistischen Ländern Geld hinwerfen das steuert die USA ist dir das alles so scheißegal ?

In den Baltischen Ländern hat in den letzten 30 Jahren die Bevölkerung um 30% abgenommen. Die sind von über 9 Millionen auf nunmehr knapp 6 Millionen. Dort gibt es kaum Arbeit und der Lebensstandard ist gering, trotz dass die nur am Geldtropf der EU hängen. In RU ist die Bevölkerungszahl gleich geblieben. Deutschland ist von 79 Mio auf 83 Mio, dank ungezügelter Flüchtlingszuwanderung.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das flaechenmaessig groesste Land der Erde mit gigantischen Bodenschatzvorkommen, Rohstoffen und Agrarflaechen ist nicht unattraktiv sondern genau das Gegenteil. Die Russische Foederation hat bei den Dieben, Raeubern und Kriegsexporteuren der USA, NATO und EU Begehrlichkeiten erweckt. Sie wollen sich des gesamten Staatsgebietes der Russischen Foederation einschliesslich aller Bodenschaetze, Rohstoffe und Agrarflaechen bemaechtigen und den Russen das westliche, kapitalistische Ausbeutersystem mit der perfiden Taeuschungskulisse von " Freiheit ", " Demokratie " und " westlichen Wertenormen " ueberstuelpen, genau wie sie es nach dem 2. Weltkrieg mit uns Deutschen getan haben. Das wird allerdings bei den Russen nicht gelingen!

Das russische Volk und die russischen Regierung schuetzen ihr Land, ihr Bodenschaetze und ihre eigene Existenz. Die verlogenen, agressiven, westlichen Imperialisten werden vor Augen der Weltoeffentlich gemeinsam von meinen Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik China militaerisch bezwungen. An Deiner Stelle schluege ich mich rechtzeitig auf die Seite der Gerechtigkeit, der Wahrheit und der Sieger, sonst wirst Du entweder sterben oder im GULAG landen.
    Trotzdem wollen alle in den Westen, vor allem die Weiber....
    Macht euch nichts vor. Die Ossis wollten ja auch die DM.
    Dafür braucht man keine Nato oder CIA, dass alle in den Westen wollen.
    Erst spät haben die Ossis gemerkt, was für ein Scheiß das hier alles ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die russisch-jüdischen Oligarchen sind hier anscheinend die "Guten":
    Die anglo-jüdischen Oligarchen hingegen sind die "Bösen"
    Ja, für einige Deppen ohne Ahnung und Hintergrundwissen

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    .Putin hat diesen Verbrechern sogar ein Angebot gemacht. Ihr könnt euren Reichtum behalten, aber ihr müsst für eure Regionen was tun.
    Double-Putin hat ebenso wenig real zu melden wie Opa Biden. Das sind beide bloß Marionetten und Darsteller der Hochfinanz
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Keiner muss dir was beweisen! Ich wiederhole mich nur noch einmal: Das gehört zur Allgemeinbildung!

Das wäre wie, wenn jemand fordert, beweise mir den Vietnamkrieg, oder den Kalten Krieg

Er war das prominenteste Gesicht, weil der Westen ihn als Heiligen stilisierte. Er war genauso ein übler Verbrecher wie die anderen Ausbeuter auch.

Putin hat diesen Verbrechern sogar ein Angebot gemacht. Ihr könnt euren Reichtum behalten, aber ihr müsst für eure Regionen was tun
    . In die Infrastruktur investieren und mischt euch nicht in politische Belange ein.
    Einige haben das angenommen, einige nicht.

Auch das hast du nicht gewusst, deshalb habe ich auch keine Lust euch Ahnungslosen, immer wieder alles von Adam und Eva erklären zu müssen.
    Genau! Putin hat ihnen "ein Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen konnten"....nämlich Abgaben an
    den lieben Putin zu leisten....
    Oder gibt es jemanden, der Putin und seine Selbstbereicherungen kontrolliert....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Genau! Putin hat ihnen "ein Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen konnten"....nämlich Abgaben an
    den lieben Putin zu leisten
    ....
    Oder gibt es jemanden, der Putin und seine Selbstbereicherungen kontrolliert....
    Rülpste Nawalny und Pussy Riots?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was ist daran seltsam? Mir passt deine Meinung als USA-Zäpfchen auch nicht. Wo wir dabei sind:

Assange verrottet seit Jahren in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis und ist 24/7 in Insolationshaft. Ihm drohen 175 Jahre Haft in den USA. Sein Verbrechen? ist die Enthüllung von Kriegsverbrechen der USA.

Dass "Zeitgenossen" wie du, die jetzt wegen dem armen Herrn Nawalny rumheulen, der von den USA als Einflussagent ausgebildet wurde, aber bei Assange mit "so what?" mit der Schulter zucken, finde ich nur pervers. Oder bei Gonzalo Lira, oder des inhaftierten Bürgerrechtler Mumia Abu-Jamal, oder der indigene Leonard Peltier, ein indianischer Aktivist des American Indian Movement, der seit 48 Jahren in einem umstrittenen Prozess unter menschenunwürdigen Bedingungen in Haft sitzt. Kann man endlos fortführen.

Aber Hauptsache Ihr könnt euch über den Oppositionellen Nawalny die Taschentücher vollrotzen
    Bei Assange zucke ich nicht mit der Schulter. Du verwechselst mich. Du aber zuckst ganz offensichtlich bei Nawalny mit der Schulter. Das ist der Unterschied!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer