Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Das ist aber auch nicht die ganze Wahrheit...
Russland ist einfach unattraktiv; dementsprechend war klar, dass sich einige Staaten des Ostblocks lieber dem Westen zuwenden würden.
Allerdings ist hier einiges in Bewegung geraten, da der Westen nicht mehr so attraktiv ist, wie früher.
Das flaechenmaessig groesste Land der Erde mit gigantischen Bodenschatzvorkommen, Rohstoffen und Agrarflaechen ist nicht unattraktiv sondern genau das Gegenteil. Die Russische Foederation hat bei den Dieben, Raeubern und Kriegsexporteuren der USA, NATO und EU Begehrlichkeiten erweckt. Sie wollen sich des gesamten Staatsgebietes der Russischen Foederation einschliesslich aller Bodenschaetze, Rohstoffe und Agrarflaechen bemaechtigen und den Russen das westliche, kapitalistische Ausbeutersystem mit der perfiden Taeuschungskulisse von " Freiheit ", " Demokratie " und " westlichen Wertenormen " ueberstuelpen, genau wie sie es nach dem 2. Weltkrieg mit uns Deutschen getan haben. Das wird allerdings bei den Russen nicht gelingen!

Das russische Volk und die russischen Regierung schuetzen ihr Land, ihr Bodenschaetze und ihre eigene Existenz. Die verlogenen, agressiven, westlichen Imperialisten werden vor Augen der Weltoeffentlich gemeinsam von meinen Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik China militaerisch bezwungen. An Deiner Stelle schluege ich mich rechtzeitig auf die Seite der Gerechtigkeit, der Wahrheit und der Sieger, sonst wirst Du entweder sterben oder im GULAG landen.