Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
Die Beweislast liegt demjenigen der die Behauptung aufstellt.
Keiner muss dir was beweisen! Ich wiederhole mich nur noch einmal: Das gehört zur Allgemeinbildung!

Das wäre wie, wenn jemand fordert, beweise mir den Vietnamkrieg, oder den Kalten Krieg

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
Die Oligarchen gibt es doch heute noch und sie sind nicht gerade Putins Feinde.

Stichwort: Abramowitsch

Chodorkowski war da eine Ausnahme.

Deswegen ist es ja auch so "witzig" wenn die Kultanhänger über Chodorkowski schimpfen dass er nur auf unehrliche Weise zu seinem Vermögen gekommen sei, was wahrscheinlich auch so ist, aber bei den vielen anderen Oligarchen, bei denen es genau so war, die aber noch mit Putin Dicke sind stört sie das nicht die Bohne.

Pure Heuchelei und Scheinheiligkeit.
Er war das prominenteste Gesicht, weil der Westen ihn als Heiligen stilisierte. Er war genauso ein übler Verbrecher wie die anderen Ausbeuter auch.

Putin hat diesen Verbrechern sogar ein Angebot gemacht. Ihr könnt euren Reichtum behalten, aber ihr müsst für eure Regionen was tun. In die Infrastruktur investieren und mischt euch nicht in politische Belange ein.
Einige haben das angenommen, einige nicht.

Auch das hast du nicht gewusst, deshalb habe ich auch keine Lust euch Ahnungslosen, immer wieder alles von Adam und Eva erklären zu müssen.