User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7673 von 21636 ErsteErste ... 6673 7173 7573 7623 7663 7669 7670 7671 7672 7673 7674 7675 7676 7677 7683 7723 7773 8173 8673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.721 bis 76.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Putin sollte dann ein Gespräch in Sibirien vorbereiten .. so wie der letzte "Gesprächspartner" in Sibirien ..
    Der lässt ein Zelt aufbauen auf dem roten Platz , mitten im Winter , unbeheizt , da dürfen sie dann warten bis er vielleicht mal Zeit für sie hat !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh , ich stelle mir gerade vor wie die Baerbock zu Putin reist oder der Habeck , ich glaube kaum das sie bis zu Putin vordringen werden !

Der lässt sie am langen Arm verhungern , genauso auch Scholz oder Lindner !

Oder er verspeist sie direkt zum Frühstück , Bildlich gesehen !
    Die Versager werden nicht einmal am Flughafen empfangen. Selbst in Indien hat die blöde Schnepfe, niemand vom Gastgeber abgeholt. Da musste der deutsche Botschafter kommen und sie in die Stadt fahren.

Keiner respektiert diese Bande.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Versager werden nicht einmal am Flughafen empfangen. Selbst in Indien hat die blöde Schnepfe, niemand vom Gastgeber abgeholt. Da musste der deutsche Botschafter kommen und sie in die Stadt fahren.

Keiner respektiert diese Bande.
    Ebenst , aber die kommen ja auch einfach ohne Einladung angeflogen , kann also passieren das sie keine Landeerlaubnis bekommen !

Da kann Baerbock dann nur hoffen das ihr Flieger nicht mitten in der Luft Probleme bekommt und Kerosin ablassen muss , bevor die Landeerlaubnis verweigert wird !

Ich frage mich auch was sie machen sollte Trump wieder Präsident werden , da müssen sie aber jede Menge Bücklinge und Kratzfüßchen hinlegen !

Ach und noch was , es werden jetzt Stimmen laut das man keine weiteren LNG Terminals in Deutschland braucht !

Ach , nee !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. falsch .. andere Parteien könnten auch mit Putin verhandeln , sie dürfen es nicht und sie tun es nicht , ist ja Befehl von oben ..
    Solange der US-Deep State bestimmt wird sich hier nichts ändern.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da haben Sie heute Morgen vor dem Spiegel Ihre NATO-Spruchblasen aber sehr schoen eingeuebt.

Hahaha.
    Die Wahrheit kommt einem leicht von den Lippen; versuch's einfach mal...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit kommt einem leicht von den Lippen; versuch's einfach mal...
    All deine Phrasen kenne ich von den Medien.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum lügst du so viel.

Russland hat eine Demokratie.

Natürlich werden wir vom Geldadel regiert .... Kannst auch Milliardäre sagen.

Aber es sind gewisse Milliardäre nicht alle.

Putin hat schon 2022 gesagt das wird ein langer Prozess aber es geht jetzt rascher voran das kannst du dir mal hinter die Ohren schreiben.

Immer noch nicht gewonnen soll was heißen dass die Russen heimgehen sollen.

Wenn ich mir die Ministaaten anschaue die die Nato sich vorgenommen hat Serbien mit weniger als 10 Millionen Einwohner Libyen mit 5 Millionen Einwohner den Irak mit 16 Millionen Einwohner.

Afghanistan hat jetzt zwar 40 Millionen Einwohner aber da gab es sogar die Hilfe afghanischer Truppen mit dem Namen nordallianz. Im übrigen kann man die Bewaffnung und Rüstung der Afghanen nicht mit der Nato-hochrüstung in der Ukraine vergleichen.

Natürlich führt die NATO gegen Russland einen Krieg es ist nur ein verdeckter stellvertreterkrieg wo man Söldner schickt wo man Waffen schickt
    Russland ist "nur" eine Demokratie auf dem Papier. Genau wie die Demokratische Volksrepublik Nordkorea oder die Deutsche Demokratische Republik.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wer beliefert Waffen bzw. Kriegsmaterial an der Ukraine?

Finde ich nicht, Russland geht strategisch sehr bedacht vor und versucht das ukrainische Volk zu schonen. Kriege sind keine Wettbewerbe!

So,so, dann kanst du uns auch bestimmt erklären, warum die deutschen Kartell-Parteien gegen die Opposition(AfD) Leute bezahlen um gegen diese zu protestieren?
    Ist das für dich demokratisch?

"Wer im Glasshaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"

Ist doch bein uns auch so ähnlich. Aus Brüssel werden wir von Kommisaren regiert und in Deutschland regieren Kartell-Parteien!
    Ich zweifle an deinem Wissen, was die Merkmale einer Demokratie betreffen. Vielleicht setze ich mich nochmal intensiver mit deinem Posting auseinander; jetzt bin ich gerade unterwegs ins Fitnessstudio.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer