Zitat von
Soshana
Interessant werden die kommenden Jahre auf alle Faelle schon werden, weil normalerweise der Pistorius fuer seine Kriegsziele gegen Russland massiv aufruesten muesste.
Im aktuellen Zustand kann die Bundeswehr nicht viel ausrichten, da nur Munition fuer 1 Tag zur Verfuegung steht.
Mich hat ja auch gewundert, dass Rheinmetall die neue Munitionsfabrik mitten auf dem Feld aufbauen will. Es ist ein Leichtes fuer Russland, mit Kinzhals oder Zirkons diese Fabrik zu zerstoeren.
Ich haette deshalb die Fabrik in den Alpen unter einem Bergmassiv gebaut.
Fuer mich waeren militaerisch die Iraner da Vorbild. Ein Grossteil der iranischen Fabriken befindet sich in Bergmassiven.
Selbst israelische Atombomben, falls es dies geben sollte ( ? ), koennte diese Fabriken der Iraner nicht zerstoeren.
Auch wenn man Teheran einaeschert, kann der Iran jahrelang Krieg fuehren, weil man sich darauf akribisch vorbereitet hat.
Ich habe jedenfalls es nicht verstanden, dass Rheinmetall auf der gruenen Wiese diese Fabrik baut, vor allem, wenn man weiss, dass die BRD in den direkten 3. Weltkrieg gegen Russland in 2 bis 8 Jahren eintreten wird.