In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich lebe 72 Jahre in einem Land in dem es 80 Jahre keinen Krieg gegeben hat.
Daran hat auch Russland seinen nicht unmaßgeblichen Anteil.
Das, obwohl auch die deutschen den Kalten Krieg immer angeheizt haben, und gerade dabei sind aus einem Kalten, einen Heißen Krieg zu provozieren.
Wenn dann noch auf einer in München stattfindenden Sicherheitskonferenz kein Wort über Verhandlungen im Konflikt Russland-Ukraine gesprochen wird, und nur deutsche "Kriegsfähigkeit" wichtig ist, gibt das doch zu denken.
In welche Richtung ist dann wohl klar.
Das Buch der Russenfeindin kannste behalten.
Wolle.
Geändert von wolleDD (18.02.2024 um 20:33 Uhr) Grund: + Komma
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“