User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
So ist es!
Man muß die Menschen nur nicht spüren lassen, daß sie entrechtete Leibeigene sind.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ulrich Vosgerau sieht in den jüngsten Ausführungen von Innenministerin Faeser (SPD) und Familienministerin Paus (Grüne) einen Angriff auf abweichende Meinungen.
16.02.2024 - 17:57 Uhr
Ein Gastbeitrag von Staatsrechtler Dr. Ulrich Vosgerau.
Wer die Pressekonferenz von Nancy Faeser, flankiert von Thomas Haldenwang, Bundesamt für Verfassungsschutz, und Holger Münch, Bundeskriminalamt, am 13. Februar gesehen hat, der hat – um mit Adenauer zu sprechen – in einen Abgrund von Landesverrat geblickt. Denn das Bundesministerium des Innern plant eine Revolution von oben gegen das Grundgesetz. Man plant nicht weniger als die Abschaffung der Demokratie.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
In einem Sketsch , wahrscheinlich vor deiner Zeit ,schätze dich auf eine Generation vor mir ein , da sagte der ostfrisische Philosoph Otto Walkes : " Raus ,kostet nix und hilft sofort ...!"
Ja aber bei einer Flut von Flüchtlingen , von denen die eine Hälfte keine Lust hat und die andere Hälfte keine Ahnung von Nix hat , sollte man da nicht die Bürgergeldverwöhnten vorsichtig an Arbeit heranführen ...?!
Wenn die Häuptlinge nicht das Wohl ihrer Indianer im Sinn haben, sondern fremde Interessen und den eigenen Futtertrog, kann es aber auf Dauer auch nicht funktionieren.
Falsche, amoralische "Autoritäten" führen jeden Stamm geradewegs in den Untergang. Dann wachen die Esel und Schafe auf, aber leider zu spät.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten