User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Also kann man dich zu dem einen Prozent zählen. Und zu der Masse der Arschkriecher. Lässt dich von der grünen Meschpoke instrumentalisieren. Die Demokratie wird weder an Hindukusch noch in der Ukraine verteidigt. Schick doch deine Kinder an die UA-Kontaktlinie, dann sehen wir weiter mit deinen Umerziehungs fantasieren.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Russ. Soldaten sind reine Befehlsempfänger, d.h. Eigeninitiativen und selbstständiges Denken sind bei ihnen verpöhnt.
Das war im 2.WK so, das ist auch heute noch so.
Übrigens, jeder dt. Scharfschütze, der in Russland gekämpft hat wusste, wenn man die gegnerischen Führer ausschaltet, schaltet man automat. auch den kompletten Trupp (Zug) aus.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
»Europa muss atomare Fähigkeiten aufbauen«, sagte er dem Blatt. »Die Briten haben zwar Atom-U-Boote, Frankreich die Bombe, aber werden sie die wirklich einsetzen, um Litauen oder Polen zu schützen? Das darf man aus Sicht des Kreml bezweifeln. Wir brauchen einen gemeinsamen Koffer mit rotem Knopf, der zwischen großen EU-Ländern wandert.« (Der Spiegel 29.11.2023)
(Herfried Münkler deutscher Politikwissenschaftler)
Das ist so, als würde man einer Gruppe Schimpansen eine scharfe Handgranate zum Spielen geben![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*