User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7624 von 21636 ErsteErste ... 6624 7124 7524 7574 7614 7620 7621 7622 7623 7624 7625 7626 7627 7628 7634 7674 7724 8124 8624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.231 bis 76.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wurde noch per Hand gehackt und war gar nicht mal so billig.
    Original Tatar muss aus Rinderfilet gemacht werden , alles andere darf die Bezeichnung Tatar nicht haben , sondern wird Rohgehacktes genannt , ein Gehacktes mit ganz wenig Fettanteil !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zum Wendepunkt der das Ende des Krieges einleitet !
    Das ist auch meine Hoffnung, daß dieses sinnlose Schlachten endlich ein Ende findet!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich auf der Seite Russlands stehe. Wäre ich an Putins Stelle, hätte ich schon lange aus der gesamten Ukraine einen Aldi Parkplatz gemacht
    Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass eine gewisse Klientel in Deutschland Lagerhaft zu erwarten hätte. "Umerziehungslager" nach sowjetischem Vorbild...
    So bekommen sie auch hier zumindest schon mal teilweise die Vorzüge ihrer russischen Idealgesellschaft zu spüren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die dummen Zauberlehrlinge in Berlin haben ja gerade den Blanko-Scheck für den ewigen Krieg gegen Rußland unterpinselt.
    Hoffentlich wissen sie auch, wie sie diesen historischen Treppenwitz der Geschichte auch bezahlen?
    Ich hoffe das Scholz damit auch den endgültigen Untergang der Ampel und der Ampelparteien unterschrieben hat !

Und sicher wissen die wie sie bezahlen , über neue Schulden , Sondervermögen genannt , die dann der Steuerzahler aufgebrummt bekommt !

Mitglied

Das ist auch meine Hoffnung, daß dieses sinnlose Schlachten endlich ein Ende findet!
    Es muss endlich ein Ende finden !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und die, die es bis zu uns schafften, werden wohl kaum zurückgehen, um sich die Knochen kaputtschießen zu lassen. Soweit ich weiß, soll zukünftig in der Ukraine verbliebener Besitz vom Staat eingezogen werden, wenn Wehrpflichtige trotz Aufforderung nicht zurückkommen. Da weißt du jetzt auch schon, wieviel Antrieb die nach Kriegsende haben werden, wieder nach Hause zu gehen. Und man kann es ihnen nicht einmal verdenken!
    Für wen oder was solchen sie sich denn den Arsch wegschiessen lassen?
    Für irgendwelche sinnbefreiten Behauptungen eines untergehenden westens, der mit dem Rücken zur Wand steht und sein Heil im Krieg sucht?
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so , es gibt auch keine Aussagen von ihm in diese Richtung und er müßte doch nur die Order an seinen Statthalter im Protektorat Deutschland Scholz zu richten !
    Als ich vorletztes Jahr an der Mosel war das hat sich ein ukrainisches Paar mit 2 Kindern im Grundschul - Kindergartenalter darüber amüsiert wie billig alles in Deutschland ist ,
    und wie doof die Deutschen sie so zu verwöhnen ... ( Meine Frau hat Russisch als Muttersprache , Ukrainisch gibt es nur bei Selensky )
    Es geht ums Prinzip , es kann nicht sein das Mio. Ukrainer Urlaub vom Krieg machen und Deutschland wird für diesen Krieg der nicht unser Krieg ist ausgeblutet ...
    Quasi sind wir die Fremdarbeiter für Selensky und die Ukrainer lassen sich ... wachsen !
    Bei der Flüchtlingsnummer wäre unser Staat in der Zwickmühle. Würde er die zahlreichen Ukrainer im wehrfähigen Alter ausliefern, müsste er sich ziemlich unangenehme Fragen stellen lassen. Immerhin werden hier auch Eriträer geduldet, die ohne (aktuellen) Krieg vor dem Wehrdienst in ihrem Land flohen. Nicht zu vergessen auch hunderttausende echte oder gefakte Syrer.
    Den heiligen Flüchtlingsfetisch wird in diesem Land so schnell niemand anfassen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es muss endlich ein Ende finden !
    So lange die Dummen in Berlin genug Geld zum Verschwenden haben und immer offenkundiger die Option ins Volk kotzen, ihre Wehrtüchtigkeit zu erhöhen, ergo, früher oder später Deutsche dort in den Fleischwolf geworfen werden, wird dieser Krieg kein Ende finden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

So lange die Dummen in Berlin genug Geld zum Verschwenden haben und immer offenkundiger die Option ins Volk kotzen, ihre Wehrtüchtigkeit zu erhöhen, ergo, früher oder später Deutsche dort in den Fleischwolf geworfen werden, wird dieser Krieg kein Ende finden.
    Am Geld wird es denen nie mangeln, nur kann man sich über die Werthaltigkeit dieses Geldes streiten.
    Die digitale Druckerpresse wird sie auf ewig im Geld schwimmen lassen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Für wen oder was solchen sie sich denn den Arsch wegschiessen lassen?
    Für irgendwelche sinnbefreiten Behauptungen eines untergehenden westens, der mit dem Rücken zur Wand steht und sein Heil im Krieg sucht?
    Ehrlich gesagt denke ich mir bei jedem Ukrainer im wehrfähigen Alter, der mir hier über den Weg läuft, immer noch: Junge, du hast alles richtig gemacht. Im Gegensatz zu all den Negern, Nafris und was sich hier sonst noch so herumtreibt, hat der ja wirklich einen triftigen Grund, warum er herkam.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer