User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bei der Flüchtlingsnummer wäre unser Staat in der Zwickmühle. Würde er die zahlreichen Ukrainer im wehrfähigen Alter ausliefern, müsste er sich ziemlich unangenehme Fragen stellen lassen. Immerhin werden hier auch Eriträer geduldet, die ohne (aktuellen) Krieg vor dem Wehrdienst in ihrem Land flohen. Nicht zu vergessen auch hunderttausende echte oder gefakte Syrer.
Den heiligen Flüchtlingsfetisch wird in diesem Land so schnell niemand anfassen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ehrlich gesagt denke ich mir bei jedem Ukrainer im wehrfähigen Alter, der mir hier über den Weg läuft, immer noch: Junge, du hast alles richtig gemacht. Im Gegensatz zu all den Negern, Nafris und was sich hier sonst noch so herumtreibt, hat der ja wirklich einen triftigen Grund, warum er herkam.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington