Da steht Nemzowa und ein paar andere Nestbeschmutzer... aber keine Nawalnaya.Nawalnaja sollte bei der Sicherheitskonferenz an einem Panel zur Zukunft Russlands teilnehmen
Ich bleibe dabei, sie war eingeladen - aber ihr (geplanter) Auftritt konnte nicht ins Programm geschrieben werden. (aus Gründen)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Also der „Mord“ an A. Nawalny war deiner Meinung nach vorbereitet und die Witwe war schon planmässig in München und bereitete sich auf die Showeinlage vor?
Long planned?
Dann hätten das aber einige Leute vorab gewusst. Kann mir nicht vorstellen, dass bei sowas soviele Leute vorab eingeweiht werden.
But who knows?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
nun ist seine Leiche verschwunden
Das wird noch ne richtige Posse:
„13.15 Uhr:Nach dem Tod Alexej Nawalnys versucht sein Team nun, seine Leiche zu bekommen. Wie seine Sprecherin Kira Jarmysch auf Telegram mitteilte, seien Nawalnys Anwalt und seine Mutter vor Ort in der Stadt Salekhard in Nordsibirien, wo die Leiche Nawalnys nach Angaben der Strafkolonie zufolge hintransportiert worden sein soll. Sie sollte im dortigen Leichenschauhaus liegen.Allerdings ist die Leiche nicht mehr dort: „Es ist geschlossen. ... Der Anwalt hat die Telefonnummer an der Tür angerufen. Ihm wurde gesagt ... dass sie Alexejs Leiche nicht haben“, schrieb Jarmysch. Wo die Leiche derzeit ist, ist damit völlig unklar.
Die unabhängige russische Nachrichtenagentur Astra berichtete weiter, dass der Körper auch nicht in der Gerichtsmedizin in Salekhard sei. Gegenüber Journalisten habe die Einrichtung verlauten lassen, dass sie „keine Leichen aus den Gefängnissen aufgenommen“ haben. Man solle sich an die russischen Ermittler wenden.“
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)