>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Allein schon der Stellenwert einer russischen Dissidenten-Exfrau im "Wertewesten" mit Einladung zur MSK müßte Dir zu denken geben! Zur "Sicherheitsarchitektur" des Wertewesten gehören schon traditionsgemäß Einmischungen in fremde Länder und Umstürze wie auch der blutige Maidan-Putsch!
Nawalnys Job mit seinem "Team" war der Sturz Putins im Auftrag des Wertewestens.
Nicht nur die geliftete Nawalny-Puppe, sondern vor allem viele Gesichter vom WEF Davos sind zu sehen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich bin eigentlich immer wegen der Frauen nach Russland aber das habt ihr West Deppen mir vermiest und im übrigen habe ich jetzt meine Frauen in der Dominikanischen Republik aber ich werde eine Frau noch besuchen in st Petersburg da kann ich über Finnland noch einigermaßen einreisen ich habe im Moment keine besondere Bindung zu Russland.
Aber Kurti ich habe gerade euer heuchlerisches Getue entlarvt mit reisefreiheit ihr seid die Menschen die die Politik gut finden die reisefreiheit zu torpedieren zu blockieren zu unterbrechen mit Schikanen Menschen kommen nur jene die übers Mittelmeer kommen da schreibt ihr reisefreiheit ganz ganz hoch.
Und Kurti weißt du es gibt ja deutsche Staatsbürger die perfekt russisch sprechen die würden sich besser eignen als ich dir nur etwas rudimentär Russisch kann.
Aber es gibt Dinge wo ich als Berater man kann mir ja einen Übersetzer beistellen sehr gute Ratschläge für den Kreml hätte weil nicht alles immer ideal läuft was der Kreml so plant.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich finde besonders witzig, dass der Russenknast so hart ist, dass man mal eben mit Mutti in nem Restaurant essen gehen kann.
Keine zwei Tage später schmeißt Söhnchen den Löffel weg und die arme trauernde Witwe ist zufällig auf der MSC und erfährt dort vom Tod ihres geliebten und oft betrogenen Ehemannes. Kann sich aber nach ihrer erschütternden Rede kaum das Lachen verkneifen.
Klar, eine kommunistische Partei. Die Putin vermutlich nach dem Maul redet, damit sie auch ein Stück von dem Kuchen der Regierungsposten abbekommt.
Von Intelligenz zu reden, um dann eine kommunistische Partei als echte Opposition zu bezeichnen, erschließt sich mir in Bezug auf Russland nicht wirklich.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###