+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 442 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Der Fall Nawalny

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann mach dich halt auf die Socken nach Russland. Der Putin sucht händeringend hochkompetente Politoffiziere deines Schlags. Und mit dem Sold lässt er sich auch nicht lumpen.
    Die Opposition in Russland scheint ausgelöscht zu sein, zumind. offiziell...
    Ich an Putins Stelle würde jedoch keinem meiner Bediensteten den Rücken zudrehen.
    Wetten, dass Putin immer erst unter sein Bett schaut, bevor er sich schlafen legt ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Auch das ist die Privatangelegenheit der Frau Nawaljana. Im freien Westen herrscht Reisefreiheit.
    Vermutlich wurde sie zu der Konferenz eingeladen.
    Allein schon der Stellenwert einer russischen Dissidenten-Exfrau im "Wertewesten" mit Einladung zur MSK müßte Dir zu denken geben! Zur "Sicherheitsarchitektur" des Wertewesten gehören schon traditionsgemäß Einmischungen in fremde Länder und Umstürze wie auch der blutige Maidan-Putsch!

Nawalnys Job mit seinem "Team" war der Sturz Putins im Auftrag des Wertewestens.

Nicht nur die geliftete Nawalny-Puppe, sondern vor allem viele Gesichter vom WEF Davos sind zu sehen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich an Putins Stelle würde jedoch keinem meiner Bediensteten den Rücken zudrehen.
    Wetten, dass Putin immer erst unter sein Bett schaut, bevor er sich schlafen legt ?!
    Man kann hier schon an deinen Beiträgen deine Intelligenz messen mach dich einfach mal schlau ohne Bild-Zeitung lesen in Russland gibt es eine kommunistische Partei die hat 15% und die sitzt in der Opposition.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dann mach dich halt auf die Socken nach Russland. Der Putin sucht händeringend hochkompetente Politoffiziere deines Schlags. Und mit dem Sold lässt er sich auch nicht lumpen.
    Ich bin eigentlich immer wegen der Frauen nach Russland aber das habt ihr West Deppen mir vermiest und im übrigen habe ich jetzt meine Frauen in der Dominikanischen Republik aber ich werde eine Frau noch besuchen in st Petersburg da kann ich über Finnland noch einigermaßen einreisen ich habe im Moment keine besondere Bindung zu Russland.

Aber Kurti ich habe gerade euer heuchlerisches Getue entlarvt mit reisefreiheit ihr seid die Menschen die die Politik gut finden die reisefreiheit zu torpedieren zu blockieren zu unterbrechen mit Schikanen Menschen kommen nur jene die übers Mittelmeer kommen da schreibt ihr reisefreiheit ganz ganz hoch.

Und Kurti weißt du es gibt ja deutsche Staatsbürger die perfekt russisch sprechen die würden sich besser eignen als ich dir nur etwas rudimentär Russisch kann.

Aber es gibt Dinge wo ich als Berater man kann mir ja einen Übersetzer beistellen sehr gute Ratschläge für den Kreml hätte weil nicht alles immer ideal läuft was der Kreml so plant.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

So gesehen stellt sich die dringende Frage: "Warum ist noch niemand in den Kreml eingedrungen?"
    Putin läßt seine Gegner umbringen und nun war es laut einigen Usern der Westen der ihn gemeuschelt hat. Hilfloser gehts nimmer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist so gewagt, daß der sogar mit seiner Mutter essen geht. Paß einfach besser auf, bevor Du so einen Schwachsinn schreibst.

Vielleicht hat ihn ja seine Mutter vergiftet.
    Ich finde besonders witzig, dass der Russenknast so hart ist, dass man mal eben mit Mutti in nem Restaurant essen gehen kann.
    Keine zwei Tage später schmeißt Söhnchen den Löffel weg und die arme trauernde Witwe ist zufällig auf der MSC und erfährt dort vom Tod ihres geliebten und oft betrogenen Ehemannes. Kann sich aber nach ihrer erschütternden Rede kaum das Lachen verkneifen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hat Stalin auch schon getan. Und zur Abschreckung wurden von Zeit zu Zeit Personen liquidiert, welche ihm nahe Standen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann hier schon an deinen Beiträgen deine Intelligenz messen mach dich einfach mal schlau ohne Bild-Zeitung lesen in Russland gibt es eine kommunistische Partei die hat 15% und die sitzt in der Opposition.
    Klar, eine kommunistische Partei. Die Putin vermutlich nach dem Maul redet, damit sie auch ein Stück von dem Kuchen der Regierungsposten abbekommt.
    Von Intelligenz zu reden, um dann eine kommunistische Partei als echte Opposition zu bezeichnen, erschließt sich mir in Bezug auf Russland nicht wirklich.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Putin läßt seine Gegner umbringen und nun war es laut einigen Usern der Westen der ihn gemeuschelt hat. Hilfloser gehts nimmer.
    Den Krawallny hat keiner ermordet.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich finde besonders witzig, dass der Russenknast so hart ist, dass man mal eben mit Mutti in nem Restaurant essen gehen kann.
    Keine zwei Tage später schmeißt Söhnchen den Löffel weg und die arme trauernde Witwe ist zufällig auf der MSC und erfährt dort vom Tod ihres geliebten und oft betrogenen Ehemannes. Kann sich aber nach ihrer erschütternden Rede kaum das Lachen verkneifen.
    So etwas fällt den Wertewesten-Kuschlern natürlich nicht auf.

Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Den Krawallny hat keiner ermordet.
    Ich meinte Nawalny. Krawallny ist mir unbekannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer