Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich würde sagen, alles andere ist Spekulation, solange wir nicht wissen woran er gestorben ist. Auch darüber hinaus wird es Spekulation bleiben, weil die Russischen Behörden garantiert nicht die wahre Todesgeschichte veröffentlichen werden, vor allen Dingen dann, wenn die Russen selbst den Tod verursacht haben.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Aber zurück zum Anwalt...
Vor 3-4 Wochen gab es großes Geschrei, weil die Russen Nawalny überraschend verlegt haben, und die Anwälte 6 Tage lang nicht wussten wo sie ihn finden konnten. Möglicherweise haben die Russen ihm mit der Verlegung das Leben verlängert, allerdings nur kurzfristig.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe