Hallo,
nun wartet BILD Rotzeimer mit einem Knaller auf:
Gefangenenaustausch geplant - mit US-Journalist und Tiergarten-Mörder
Womöglich aber hätte Nawalny deutlich früher die Freiheit gewinkt. Dies zumindest deutet Bild-Reporter Paul Ronzheimer in seinem Podcast an. „Es gab und gibt seit Wochen und Monaten Spekulationen darüber, dass Nawalny hätte ausgetauscht werden können. Also ein Gefangenenaustausch“, betonte der 38-Jährige in der neuesten Folge „Ronzheimer“ (Artikel hinter einer Bezahlschranke) mit seinem Kollegen Filipp Piatov.
Demnach hätte Russland neben Nawalny auch den inhaftierten US-Journalisten Evan Gershkovich vom Wall Street Journal freigelassen, wenn es dafür Wadim Krassikow – den sogenannten Tiergarten-Mörder – aus Deutschland zurückbekommen hätte. „Offenbar hatte es darüber – ich kann jetzt nicht in Details gehen – vereinzelt auch Gespräche gegeben“, legte Ronzheimer nach. Darüber sei „auch in der deutschen Polit-Szene“ diskutiert worden, „auch in der Regierung“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollte dies tatsächlich stimmen, hätte ausgerechnet Rotzheimer Putin entlastet, denn ein toter Nawalny läßt sich nicht austauschen!
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe