User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
WikiLeaks-Gründer Assange leidet in Haft zunehmend unter gesundheitlichen Problemen
Seit 2019 sitzt der Whistleblower Julian Assange in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis.
Sein Zustand verschlechtere sich täglich, klagt seine Ehefrau Stella. Der 51-Jährige wolle jedoch weiter kämpfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
An bewehrte Bohrpfähle hatte ich auch gleich gedacht, das funktioniert aber nur
wenn die Fahrbahndecke aus Betonplatten besteht, welche brückenmässig bewehrt sind,
da sie nachgebenden Untergrund gegebenenfalls überbrücken müssten.
Die Naßmörtelsäulen kannte ich noch nicht, werde mir das mal ansehen.
Wichtig wäre nur, das sie sich nicht verschieben können, wenn aus der Autobahn seitliche Lasten
in die Böschung abgeleitet werden.