User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7550 von 21636 ErsteErste ... 6550 7050 7450 7500 7540 7546 7547 7548 7549 7550 7551 7552 7553 7554 7560 7600 7650 8050 8550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.491 bis 75.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst dich gerne BRDler nennen oder auch Rotfrontaktivist, nur nicht Deutscher!

Ich muss mich nicht "Deutscher" nennen. Ich bin Deutscher. Aber halt kein Deutzer - und auf Deutzelan, gute Lan ist sowieso geschissen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    TK sollte ansich nur so versandt werden. Dieser Unsinn mit dem Barfzeug oder gar Lebensmitteln ist völliger Bullshit.
    Kein vernünftiger Spediteur nimmt Teilladungen im TK-Bereich an.
    Selbst wenn die geführte Temperatur gleich sein sollte.

Da ist der Ärger quasi vorprogrammiert.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon länger (glaube aber nicht hier) gesagt: Nawalny interessiert kein Mensch mehr; sie können und werden ihn nur noch genau EINMAL final einsetzen, und jetzt war der Zeitpunkt gekommen. Dennoch erstaunlich, wie sie oder der Zufall es immer hinkriegen. Just vor den Präsidentschaftswahlen, just nach Carlsons Interview, wo wahrscheinlich Millionen Amerikaner zum ersten mal im Leben etwas mehr über Rußland erfahren haben, just nachdem dort nicht nur in Fachkreisen das Ukraine-Engagement angezweifelt wird - und just zur Münchner Sicherheitskonferenz. Was macht übrigens seine Holde dort? Ist sie einfach nur da, so "as herself"? Ich weiß, blöde Frage in Zeiten, wo autistische Teenager vor der UNO-Vollversammlung pöbeln pardon sprechen dürfen.
    Schöner Beitrag.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon länger (glaube aber nicht hier) gesagt: Nawalny interessiert kein Mensch mehr; sie können und werden ihn nur noch genau EINMAL final einsetzen, und jetzt war der Zeitpunkt gekommen. Dennoch erstaunlich, wie sie oder der Zufall es immer hinkriegen. Just vor den Präsidentschaftswahlen, just nach Carlsons Interview, wo wahrscheinlich Millionen Amerikaner zum ersten mal im Leben etwas mehr über Rußland erfahren haben, just nachdem dort nicht nur in Fachkreisen das Ukraine-Engagement angezweifelt wird - und just zur Münchner Sicherheitskonferenz. Was macht übrigens seine Holde dort? Ist sie einfach nur da, so "as herself"? Ich weiß, blöde Frage in Zeiten, wo autistische Teenager vor der UNO-Vollversammlung pöbeln pardon sprechen dürfen.
    Nun wird man ihn zum Märtyrer "aufblasen".

Naja, sollen sie machen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, denn die Autobahn wirkt wie ein Damm (aufgeschüttet).
    Bei einer Durchfeuchtung, und die ist nunmal nicht ausgescholssen in dieser Gegend, können diese Säulen,
    auf Grund des "Dammes" (kein seitlicher ausreichender Halt/ Gegendruck) auslenken und damit ins Rutschen kommen.
    So sieht es auch, aufgrund des seitlichen Verschiebens der Fahrbahn, aus.
    Das mag vielleicht normgerecht gewesen sein, aber doch die falsche Bauweise für diese Situation.
    Kommt drauf an, was genau die da gemacht haben. Naß- oder Trockenmörtelsäulen (CNC) macht man normalerweise als Verdrängerpfähle zur Bodenverbesserung/-verdichtung. Das wäre bei einem Damm aber völliger Schwachsinn. Zumal, wenn der auch noch aufgeschüttet ist.

Da braucht es dann neben geführter Dränung auch entsprechende Böschungswinkel und zugehörige Geogitter/Vliese.

Oder man macht eben eine normale Bohrpfahlgründung über Mantelreibung und/oder Spitzendruck. Wenn das wegen des Untergrundes nicht geht, baut man woanders

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das Denken nur bis zur nächsten Wahl ist auch so ein Problem. Die Ampel kann zum Beispiel jetzt allerlei Unsinn fabrizieren, denn nach der nächsten Wahl werden zwei der drei Parteien eh nicht mehr mitregieren und die dritte wird nur der Juniorpartner sein.
    Und eine von den Zweien bezahlt den Unsinn voraussichtlich mit dem nächsten Rauswurf aus dem Bundestag.
    Ob es dann nochmal eine "Frau Merkel" mit einer schwachsinnigen Ayslentscheidung geben wird,
    wodurch diese Partei wieder in den Bundestag einziehen wird, bleibt dahingestellt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Besser haben, als brauchen.

Danach habe ich mich immer gerichtet.
    Und damit bin ich immer gut gefahren.
    #metoo

So und nicht anders. Meine Frau rollt zwar mit den Augen, aber wenn sie die Sachen dann nutzt….ein freudiges Leuchten in den Augen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ICH entscheide das nach meinen Maßstäben. Die sind deutlich strenger als die deinigen...

Deine Maßstäbchen interessieren hier keine Sau.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und eine von den Zweien bezahlt den Unsinn voraussichtlich mit dem nächsten Rauswurf aus dem Bundestag.
    Ob es dann nochmal eine "Frau Merkel" mit einer schwachsinnigen Ayslentscheidung geben wird,
    wodurch diese Partei wieder in den Bundestag einziehen wird, bleibt dahingestellt.
    Diese besagte Partei fiel in der Vergangenheit sowieso stets durch Umfallerei und Abnickerei aller möglichen, ihrer eigenen politischen Ausrichtung widersprechenden Schweinereien auf. Es wäre also in keinster Weise schade darum.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit mal in Berlin bewesen? DA kannste Schlaglöcher bewundern, in denen man locker nen Kleinwagen verstecken kann.

Aber für 500 Mio wird erstmal Bellevue verschönert und weil der Steinmeyer ja ne zünftige Interimsunterkunft braucht, baut man die mal eben für schlappe 200 Millionen. Steuergeld versteht sich.

Neben dem Umbau des Kanzleramtes. Das soll dann größer als das Weiße Haus sein.

Hitler hätte sicher große Freude an seinem Germania!
    Ich weiß.....nur leider alles kein Grund, Rußland zu bewundern....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer