User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Falls sich die " Kriegsberichterstatter " des FORBES Magazins ueberhaupt die " Muehe " machen, hocken sie in einem fuenf Sterne Luxushotel in Kiev, versorgt mit Restbestaenden ukrainischer Nutten, Kokain, " geistige Getraenken " und us-amerikanischen " Delikatessen ".
Die desinformativen Texte fuer ihre " Kriegsberichterstattung " liefert ihnen das Regime in Kiev. Hoechstwahrscheinlich gibt es sogar ein grosszuegiges Zeilenhonorar oder Handgeld, wenn sie die Texte 1:1 fehlerfrei uebernehmen. Das Regime in Kiev verfuegt ueber genug Bestechungsgelder, dank der dreistelligen Milliardengeldgeschenke aus den USA, EU bzw. NATO " Wertewestenlaendern ".
Eigentlich schade, das Genossen Wladimir Putin der russischen Luftwaffe nicht den Befehl gibt, gezielt Luxushotels in Kiev mit Raketen oder Drohnen in Schutt und Asche zu legen. Es koennten dabei nicht nur " Kriegsberichterstatter " sondern auch einige Politikschranzen aus dem Westen entsorgt werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Putin hat doch selber im Interview mit Tucker Carlson gesagt, dass Russland gegen die westliche Propaganda kaum eine Chance habe. Mir ist das auch bewusst geworden.
Das neofaschistische NWO-Machtkartell hat die Kontrolle ueber einen Grossteil der westlichen Medien. BRD-Medien werden auch von den USA aus vielfach gesteuert, zum Beispiel Springer.
Es wuerde gar keinen Sinn machen, russische Schreiber gross auf X oder Facebook bzw. bei Springer einzusetzen, weil man sofort gesperrt werden wuerde.
Ich kann nicht auf X oder Facebook oder im SPIEGEL oder auf Welt schreiben, weil mich die NATO-Zensoren sofort sperren wuerden.
Fuer einige arbeite ich im Rahmen der russischen Propaganda bzw. man haelt mich fuer eine Mossad-Agentin, was natuerlich Schwachsinn ist.
2 Wohnungsdurchsuchungen der Geheimdienste haben auch nicht zu meiner Verhaftung gefuehrt, weil man mir eine offizielle Verbindung zum SWR oder Mossad gar nicht nachweisen kann. Die haben sowieso keine Verwendung fuer mich, da uninteressant. Ich kann denen gar nix anbieten, was sie verwerten koennten.
Ich bin ja aufs HPF zurueckgekommen, weil die Zensur so stark bei Euch in der BRD ist.
Allerdings habe ich frueher auf Zerohedge geschrieben und hatte dort eine groessere Reichweite. Zensiert wurde ich dort nicht.
Dorthin wuerde ich zurueckkehren, wenn in der neofaschistischen BRD gar nix mehr ginge.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Also sämtliche weltweiten Rating-Agenturen haben uns bezüglich der Kreditwürdigkeit nach wie vor auf Triple A geführt!
Und dass das gesamte kapitalistische System auf Krediten basiert, sollte auch allgemein bekannt sein. Die Basis eines funktionierenden Handels, eines Wechsel- oder Giralsystems ist und war immer das Vertrauen. So ist auch die Kreditwürdigkeit nichts anderes als Vertrauen und keinesfalls ausschließlich nur eine materielle Abdeckung, was die Gegenwerte betrifft.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Das ist im Krieg nunmal Standard, dass man die Propaganda der Gegenseite klein zu halten versucht. Von daher hat der Putin ja auch völlig Recht mit seiner Aussage, dass Russland im Westen nicht gegen dessen Propaganda ankäme. Umgekehrt gilt das freilich auch. Zum Leidwesen der Propagandisten beider Seiten ist es dank des Internets aber jedem halbwegs interessierten Menschen möglich, über den Zaun zu schauen und mal zu sehen, was der Gegner so erzählt. Die Aussperrversuche seitens der EU haben sich ja bekanntlich als lächerliche Nullnummer erwiesen, denn wer rt gern besuchen möchte und nicht ganz verblödet ist, kann diese Sperren ganz einfach umgehen. Allerdings ist Russland teilweise über die komplizierte Sprache nebst Alphabet etwas im Nachteil, wenngleich Onlineübersetzer das etwas wettmachen können.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)