User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7508 von 21636 ErsteErste ... 6508 7008 7408 7458 7498 7504 7505 7506 7507 7508 7509 7510 7511 7512 7518 7558 7608 8008 8508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.071 bis 75.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland hat jetzt auch wesentlich professionellere Kämpfer im Einsatz und nicht wie in Bachmut diese Strafgefangenen die man an die Front geschickt hat.

In Adjivka sind die Soldaten durch einen Scheiße Kanal 1200 m gekrochen dann haben hinter der Front die Feinde bekämpft die war natürlich riesig erstaunt und überrascht.

Sowas nenne ich professionell und übrigens ich vermute mal die verteidigungsstellungen gibt es nicht in der ganzen Ukraine.
    Die Lage in Avdeyevka soll laut Alexander Mercouris fuer die Bandera-Asow-Nazis dramatisch sein.

Die Neofaschisten des Westens werden auch diese wichtige Stellung an Russland verlieren.

Ukr Disaster: Ukr Avdeyevka Troops Surrounded, Fronts Collapse, Rus Missile Strike, Zelensky Abroad

by Alexander Mercouris

February 15, 2024

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Waldemir Putin hat sicher nicht geahnt, dass er in der Ukraine einmal eigene, russ. Verteidigungslinien brauchen würde.
    "Sonderoperationen" gehen normalerw. ratz-fatz über den OP-Tisch...
    Bei Sonderoperationen wird die Gegenseite in der Regel auch nicht von einer offiziell unbeteiligten Seite in Echtzeit mit Aufklärungsdaten versorgt. Von daher kein Vergleich. Fragt sich nur, ob die Russen das am Anfang übersehen haben. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass das kein gut vorbereiteter Einmarsch war, sondern vielmehr eine Improvisation darstellte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wörter wie Industrie 4.0 treiben sie schon seit mehr als einem Jahrzehnt durch die Medien.

Die KI-Blase steht kurz vor dem Platzen, siehe Bewertungen von diesen Chipherstellern.
    Ich habe mal Microsofts Co-Pilot ausprobiert, mehr als Spielerei ist das nicht.
    In den letzten 12 Monaten hat mir der Einsatz von ChapGPT & Co. keinen Produktivitätsvorteil gebracht.

Der Hype wird krachend scheitern.

Außer daß alle künstliche Stimmen und generierten Bilder gleich aussehen und verschwurbelte Sätze konstruiert werden,
    wird das nichts bewirken.

---
    Echt? Gut, vermutlich bist Du ein viel besserer Programmierer, aber ich finde es schon praktisch, wenn ich in python etc eine Schnittstelle programmieren will, ich Chat gpt sage, wie die Inoutdaten und die Zieldaten aussehen und er mir einfach sagt, wie ich das programmiere. Ebenso hat der Fieldspreisträger Terence Tao bei seinen mathematischen Forschungen wertvolle Hinweise erhalten, die zwar nicht spit on waren, aber ihm eine neue Perspektive ermöglichten. Und das ist der klpgste Kopf der Welt, wenn es um Mathematik geht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist einfach falsch, was da behauptet wird. Wir befinden uns mitten im Zeitalter einer neuen industriellen Revolution. Vor diesem Hintergrund muss man all die auf uns zukommenden Veränderungen sehen.
    Ich werde das heute noch belegen denn Microsoft ist eine Schwalbe und die macht keinen Sommer und das was ein Professor Sinn ein dr Krall sagt reicht mir völlig und wenn du willst ich kann dir noch locker ruhig drei weitere namhafte Personen nennen und auch die wirtschaftszahlen dazu sind ergiebig.

Ich weiß nicht warum in deinem bornierten Schädel einfach nicht reingehen will dass wir bezahlbare günstige Energie für unsere Industrie brauchen das ist so wichtig wie für den Krieg Treibstoff und Munition aber das geht in deinen verdammten bornierten Schädel einfach nicht rein.

Google doch einmal Wacker Chemie burghausen die wandern ab und warum wandern die ab.

Ich könnte mir vorstellen dass dieser Bill Gates in Deutschland investiert weil er Subventionen a
    Einsackt diesen Bill Gates hasse ich seit seiner impfkampagne weil er gehört zu der Gruppe der one world Order und das reicht mir voll unter die Nase.

Er hat auch dem RKI 500000 € gespendet ein ganz schmieriger schädlicher Typ ich würde ihn als Persona non grata bezeichnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Strullinski heute im Multikriminellenhauptstadtplumpsklo. Straßen gesperrt wegen der Pfeife.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Woher kommt die Kohle von der größten Supermacht der Erde? Wie kommt es, dass der größte Schuldner dieser Welt das meiste Sagen hat und nicht die Gläubiger?
    Die USA haben aber auch genug Assets, die diesen Liablilities gegenüberstehen…. Bei den Polen sehe ich das nicht. Ansonsten: richtig, die USA benutzen ihr Militär ja auch gerne, um ihre Interessen durchzusetzen. Dair Analogie macht mich ja noch nervöser.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei Sonderoperationen wird die Gegenseite in der Regel auch nicht von einer offiziell unbeteiligten Seite in Echtzeit mit Aufklärungsdaten versorgt. Von daher kein Vergleich. Fragt sich nur, ob die Russen das am Anfang übersehen haben. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass das kein gut vorbereiteter Einmarsch war, sondern vielmehr eine Improvisation darstellte.
    Polenfeldzug und Westfeldzug 1940 waren auch improvisiert, liefen aber deutlich besser.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Du wirst schon noch sehen, wo du mit dieser "russischen Denke" bleibst. Hoffentlich verharrt Russland ebenfalls in dieser Denkweise....

Im Gegensatz zu dir Klettschuhträger, hatte ich in meinem Leben mit genügend US-Business-Men im oberen Management zu tun. Deren kapitalistisches Verbrechertum geht von der Politik bis zum kleinsten Entscheidungsträger. Die für Mercedes ruinöse Fusion bei Daimler/Chrysler sei nur am Rande erwähnt, ist aber bei den US-Boys Standard Betriebe auszusaugen oder mit Schrott zu bauen und abzusahnen.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Typisches Gelaber von „Spieschl“, EssZett, Flokus, Zait, Teezätt. Eigentlich müsste dort die gesamte RU-Armee ausgerieben sein. Beispiele gefällig?
    Von Alexander Mercouris weiss ich, dass die Russen mit Jets sogar Avdeyevka ueberfliegen koennen.

Die ukrainische Luftabwehr soll in diesem Raum kaum noch funktionieren.

Die Drohnen der Ukrainer werden auch zunehmend gestoert und dadurch vielfach ausgeschaltet.

Die Folge ist, dass die Russen Avdeyevka nicht nur mit Granaten beschiessen, sondern zunehmend auch mit Luftschlaegen gegen ukrainische Stellungen vorgehen. Dabei werden 500 Kilogrammbomben auf die einzelnen Stellungen abgeworfen.

Die Sprengkraft dieser Bomben soll hoeher als die Sprengkraft von Granaten sein.

Gerade die Bombenteppiche aus der Luft sind es, die den ukrainischen Nazis verstaerkt zusetzen werden.

Solche Sachen werden aber in NATO-Medien verheimlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Siehe das bitte anders, werter Bruddler.

Wir tragen mit Abstand von allen die "schwersten Lasten" - und sind dann immer noch ganz weit oben. Alle Vergleichsdaten liegen vor. Stell dir diese nur mal von den Lasten "bereinigt" vor.

Die AfD wird dafür sorgen, dass die innereuropäischen Belastungen gerechter verteilt werden. Grundsatz: Wer mehr trägt, der hat auch mehr zu melden.

Einem Esel obliegt es nicht, entscheiden zu dürfen, wie viel er tragen, und wie viel Futter er dafür haben will...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer