
Zitat von
Memory
Gerade auf n TV erschienen, einige Auszüge:
Von Roland Peters, New York14.02.2024, 20:50 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hochrangiges Krisentreffen US-Geheimdienste berichten von "ernsthafter Bedrohung" aus Russland......
Der Kongress ist bereits informiert, am morgigen Donnerstag findet ein Treffen der Geheimdienstausschüsse mit dem Weißen Haus statt. Laut US-Medien geht es um eine "besorgniserregende und destabilisierende" neue militärische Fähigkeit Russlands.
..........
Verschiedenen Mitgliedern des Geheimdienstausschusses zufolge sind die Informationen "beunruhigend, Es ist eine ernste Angelegenheit, aber keine unmittelbare Krise", sagte einer von ihnen der US-Nachrichtenseite "Politico." Demnach habe es mit dem Weltraum oder Weltall zu tun.
Das klingt aber nach hoffnungsvollen Nachrichten...
Die neue radioelektronische Waffe, die Russland entwickelt, wird „massiver als eine Nuklearbombe" sein und über die Fähigkeit verfügen, ganze Armeen ... Militärische Technolpolis" entsteht in Russland. Das russische Verteidigungsministerium hat…
[Links nur für registrierte Nutzer]/
Und darum ging es..
[Links nur für registrierte Nutzer]
US-Geheimdienste haben Medienberichten zufolge Informationen über neue nukleare Ambitionen Russlands im Weltall zusammengetragen. Mehrere US-Medien, darunter die „New York Times“ und die Sender ABC und Fox News berichteten am Mittwochabend (Ortszeit) übereinstimmend, es gehe dabei um neue Erkenntnisse über russische nukleare Fähigkeiten, die sich gegen Satelliten im All richten und so eine Bedrohung für die nationale wie die internationale Sicherheit darstellen könnten......