User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Auch wenn alles verschwuchtelt erscheint und die jetzige Generation Smartphone-Opfer-Zombies (Kevin, Marvin und Julius) nur Fortnite zockt und nicht einmal 10 Liegestützen schaffen, bin ich mir sicher, dass es noch richtige Kerle gibt, welche die Anforderungen in diesen Einheiten erfüllen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Karnevalstruppe ist verloren. Ich sprach nur von den zuletzt genannten.
Ja auf dem Bau sind noch Kerle vorhanden, aber wie viele davon sind noch deutsch? Da tummeln sich doch seit Jahren nur noch Sub-Sub-Subunternehmer mit Billigjobber aus dem Balkan. Selbst die Polacken sind zu teuer geworden.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Habe vorhin bei Phönix den Beitrag über das bisher größte NATO-Mannöver im Baltikum angesehen.
Es scheint so zu sein, daß das Zusammenspiel der vielen nationalen Streitkräfte hinreichend gut klappt.
Es muß dem Putin die Tränen in den Arsch treiben, wenn er sieht, daß das Baltikum von den europäischen Streitkräften nicht im Stich gelassen wird. Das Baltikum, einst beherrscht von der Roten Armee, dominiert von der russischen Sprache, infiltriert von Russen, durchstreifen jetzt die Militärs der NATO.
Putin hat schon mal in seinem Zorn die estnische Ministerpräsidentin zur Fahndung ausschreiben lassen. Putin wütet wie das Rumpelstilzchen, weil die Balten sich von der Roten Armee seinerzeit keineswegs befreit fühlten, sondern vielmehr erneut unter der Knute Stalins verschwinden sollten.
Was hat er erreicht mit seinem verbrecherischen Überfall auf die Ukraine?
Das über 200 Jahre neutrale Schweden ist der NATO beigetreten, ebenso Finnland, das jahrzehntelange gute Beziehungen zur SU hatte.
Ich kann es den Balten nicht verdenken, daß sie keine bronzenen "Towaritschikis" als Denkmal für die erneute Unterdrückung der Baltenstaaten dulden wollten, sondern selbige in Hinterhöfe verbannt haben, was den Putin gewaltig gewurmt hat! Seiner Lesart nach waren sie doch "Befreier" und diese undankbaren "Befreiten" wollten nichts von ihrem Glück wissen. SO WHAT!
Das erinnert Geschichts-Kennner und - bewußte an die schmachvolle Niederlage Lenins 1920/21 gegen Polen
("Wunder an der Weichsel"). Aber seit wann haben Autokraten schon mal Lehren aus der Geschichte gezogen?
Wenn 10 Millionen verbitterte Ukrainer hier einströmen - enttäuscht vom Westen und seinen leeren Versprechungen, viele traumatisiert, ans Töten und Sterben "gewohnt" und mit dem festen Glauben, dass Buntland sie verraten hat und ihnen etwas schuldet, dann ist nicht Polen, aber Buntland offen.
Die paar Pozilisten und die marode Bunte Wehr können dann nicht einmal mehr den Hauch von Sicherheit und Ordnung aufrechterhalten und es wird Mord und Totschlag allenthalben geben.
Auch die Bonzen, die Woken, die Teilnehmer an den Schafs- und Eselsumzügen und die barmherzigen Pfaffen sind dann nicht mehr sicher.
Irlmaier hat ja Ähnliches prophezeit.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten