User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich halte das für Panikmache. Die Bürger der UA, die noch dort sind, werden nicht in den gelobten Westen flüchten. Die haben dort auch so ihr Auskommen.
Die Gefahr ist eher bei den sich verprellt, und sich vom Un-Werte-Westen im Stich gelassenen, gefühlt Azov Banditen zu suchen. Die werden hier für reichlich Unruhe sorgen, bis hin zu Terroranschlägen.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Dito. Die national eingestellten Abendland-Ukrainer verfügen nicht über das gesellschaftliche Zersetzungspotentital einer arabischen Musel-Mischpoke. Der deutsche Staat wird die ukrainischen Migranten langfristig schlechter behandeln als syrische oder irakische Migranten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gerade auf n TV erschienen, einige Auszüge:
Von Roland Peters, New York14.02.2024, 20:50 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hochrangiges Krisentreffen US-Geheimdienste berichten von "ernsthafter Bedrohung" aus Russland......
Der Kongress ist bereits informiert, am morgigen Donnerstag findet ein Treffen der Geheimdienstausschüsse mit dem Weißen Haus statt. Laut US-Medien geht es um eine "besorgniserregende und destabilisierende" neue militärische Fähigkeit Russlands.
..........
Verschiedenen Mitgliedern des Geheimdienstausschusses zufolge sind die Informationen "beunruhigend, Es ist eine ernste Angelegenheit, aber keine unmittelbare Krise", sagte einer von ihnen der US-Nachrichtenseite "Politico." Demnach habe es mit dem Weltraum oder Weltall zu tun.
Das klingt aber nach hoffnungsvollen Nachrichten...
Die neue radioelektronische Waffe, die Russland entwickelt, wird „massiver als eine Nuklearbombe" sein und über die Fähigkeit verfügen, ganze Armeen ... Militärische Technolpolis" entsteht in Russland. Das russische Verteidigungsministerium hat…
[Links nur für registrierte Nutzer]/
Und Niemand zahlt die Kredite der Ukraine, Joint-Venture Firmen Kredite, die ja auch seit langem bedient werden. Nochmal eine Billiarde, Weltbank, IMF, KfW, EU Bank Kredite
Ökonomische Schäden durch Krieg mit zerbrochenem Sparschwein
IfW-Studie: 1 Billion US-Dollar Sachwerte in der Ukraine durch Krieg zerstört
Eine Billion US-Dollar verloren: Die IfW-Studie enthüllt das Ausmaß der Zerstörung in der Ukraine. Deutschland erleidet ebenfalls deutlich Verluste.
Matthias Lindner gestern, 17:30 Uhr
Das ganze Mafia Sanktion System der EU ist schon zusammen gebrochen
Alles illegal, ein Erpressungs System seit 2014 und Alles funktioniert nicht
Ratloser Westen: Russische Handelsstrategie könnte "regelbasierte globale Ordnung" aushebeln
15. Februar 2024 Michael Corbin
Die westlichen Länder haben seit Beginn der Kämpfe in der Ukraine erklärt, dass sie Sanktionen als wichtiges Instrument einsetzen würden, um Russlands Wirtschaft zu schädigen und seine Fähigkeit, mit dem Rest der Welt Handel zu treiben, auszuhöhlen.
......................................
EU-Rezessionen und Russlands Wachstum
Stand Januar 2024 sind gegen die Russische Föderation über 28.000 Sanktionen verhängt, von denen die meisten nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine im Februar 2022 angeordnet wurden. Etwa 16.000 dieser Sanktionen richteten sich gegen Einzelpersonen, während fast 10.000 gegen Unternehmen und 3.200 gegen Institutionen laufen.
Geändert von navy (14.02.2024 um 23:50 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Foto der BW-Truppe in Mali ist militärisch eher ein Witz.
Habe kürzlich einen Bericht in TV gesehen ,da wurden die Regierungstruppen von Mali von Rebellen in deren Lager angegrifen.
Das deutsche Camp war in Sichtweite dieses Überfalls,und hoffte innigst ,dass sie von den Rebellen verschont werden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Buntewehr ist ein absoluter Witz. Einfach mal nach Scott Ritter auf YT suchen, der hat schon öfter über die Buntewehr und Nato abgelästert und das zu recht. Er sagt schonungslos die Wahrheit über unsere Loser Truppe und auch über die Militärgerätschaften, die mehr für Aktionäre gebaut werden, als für einen harten Einsatz an der Front. Wo sind eigentlich die hammergeilen Leo 2 in der Ukraine abgeblieben? Wahrscheinlich schon von Roma Zigeuner aufgekauft und in der Presse gelandet.