User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7450 von 21636 ErsteErste ... 6450 6950 7350 7400 7440 7446 7447 7448 7449 7450 7451 7452 7453 7454 7460 7500 7550 7950 8450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.491 bis 74.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei Euch in der BRD bin ich wirklich mit der Zeit und mit den Jahren paranoid geworden. Ich bin extrem misstrauisch zu Menschen eingestellt.

Will ich gar nicht abstreiten.

Das sollte jeder vernünftige Mensch sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn 10 Millionen verbitterte Ukrainer hier einströmen - enttäuscht vom Westen und seinen leeren Versprechungen, viele traumatisiert, ans Töten und Sterben "gewohnt" und mit dem festen Glauben, dass Buntland sie verraten hat und ihnen etwas schuldet, dann ist nicht Polen, aber Buntland offen.

Die paar Pozilisten und die marode Bunte Wehr können dann nicht einmal mehr den Hauch von Sicherheit und Ordnung aufrechterhalten und es wird Mord und Totschlag allenthalben geben.

Auch die Bonzen, die Woken, die Teilnehmer an den Schafs- und Eselsumzügen und die barmherzigen Pfaffen sind dann nicht mehr sicher.

Irlmaier hat ja Ähnliches prophezeit.

Ich halte das für Panikmache. Die Bürger der UA, die noch dort sind, werden nicht in den gelobten Westen flüchten. Die haben dort auch so ihr Auskommen.

Die Gefahr ist eher bei den sich verprellt, und sich vom Un-Werte-Westen im Stich gelassenen, gefühlt Azov Banditen zu suchen. Die werden hier für reichlich Unruhe sorgen, bis hin zu Terroranschlägen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn 10 Millionen verbitterte Ukrainer hier einströmen - enttäuscht vom Westen und seinen leeren Versprechungen, viele traumatisiert, ans Töten und Sterben "gewohnt" und mit dem festen Glauben, dass Buntland sie verraten hat und ihnen etwas schuldet, dann ist nicht Polen, aber Buntland offen.

Die paar Pozilisten und die marode Bunte Wehr können dann nicht einmal mehr den Hauch von Sicherheit und Ordnung aufrechterhalten und es wird Mord und Totschlag allenthalben geben.

Auch die Bonzen, die Woken, die Teilnehmer an den Schafs- und Eselsumzügen und die barmherzigen Pfaffen sind dann nicht mehr sicher.

Irlmaier hat ja Ähnliches prophezeit.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich halte das für Panikmache. Die Bürger der UA, die noch dort sind, werden nicht in den gelobten Westen flüchten. Die haben dort auch so ihr Auskommen.

Die Gefahr ist eher bei den sich verprellt, und sich vom Un-Werte-Westen im Stich gelassenen, gefühlt Azov Banditen zu suchen. Die werden hier für reichlich Unruhe sorgen, bis hin zu Terroranschlägen.
    Dito. Die national eingestellten Abendland-Ukrainer verfügen nicht über das gesellschaftliche Zersetzungspotentital einer arabischen Musel-Mischpoke. Der deutsche Staat wird die ukrainischen Migranten langfristig schlechter behandeln als syrische oder irakische Migranten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Um die Unterwelt und Straße zu beherrschen? Ja.

Falls sie aber noch andere Spielzeuge erhalten würden, dann würden sie ganze Großstädte einnehmen und alá IS, ihre Gesetzgebung ausrollen
    Die würden als erstes die alten Leos tieferlegen, verchromte Laufrollen aufziehen, Front-, Heck- und Kofferraumspoiler ranfriemeln, Sportauspuff und Seitenschweller nachrüsten und die Kisten goldfarben mit Swarovski-Steinchen folieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Memory
    Gast

Gerade auf n TV erschienen, einige Auszüge:
    Von Roland Peters, New York14.02.2024, 20:50 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hochrangiges Krisentreffen US-Geheimdienste berichten von "ernsthafter Bedrohung" aus Russland......

Der Kongress ist bereits informiert, am morgigen Donnerstag findet ein Treffen der Geheimdienstausschüsse mit dem Weißen Haus statt. Laut US-Medien geht es um eine "besorgniserregende und destabilisierende" neue militärische Fähigkeit Russlands.
    ..........
    Verschiedenen Mitgliedern des Geheimdienstausschusses zufolge sind die Informationen "beunruhigend, Es ist eine ernste Angelegenheit, aber keine unmittelbare Krise", sagte einer von ihnen der US-Nachrichtenseite "Politico." Demnach habe es mit dem Weltraum oder Weltall zu tun.

Das klingt aber nach hoffnungsvollen Nachrichten...

Die neue radioelektronische Waffe, die Russland entwickelt, wird „massiver als eine Nuklearbombe" sein und über die Fähigkeit verfügen, ganze Armeen ... Militärische Technolpolis" entsteht in Russland. Das russische Verteidigungsministerium hat…
    [Links nur für registrierte Nutzer]/

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die werden Kadyrows Tschetschenen Kämpfern das Fürchten lernen
    Die werden der Wagner Gruppe ordentlich einheizen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und Niemand zahlt die Kredite der Ukraine, Joint-Venture Firmen Kredite, die ja auch seit langem bedient werden. Nochmal eine Billiarde, Weltbank, IMF, KfW, EU Bank Kredite

Ökonomische Schäden durch Krieg mit zerbrochenem Sparschwein

IfW-Studie: 1 Billion US-Dollar Sachwerte in der Ukraine durch Krieg zerstört

Eine Billion US-Dollar verloren: Die IfW-Studie enthüllt das Ausmaß der Zerstörung in der Ukraine. Deutschland erleidet ebenfalls deutlich Verluste.

Matthias Lindner gestern, 17:30 Uhr

Das ganze Mafia Sanktion System der EU ist schon zusammen gebrochen

Alles illegal, ein Erpressungs System seit 2014 und Alles funktioniert nicht

Ratloser Westen: Russische Handelsstrategie könnte "regelbasierte globale Ordnung" aushebeln
    15. Februar 2024 Michael Corbin

Die westlichen Länder haben seit Beginn der Kämpfe in der Ukraine erklärt, dass sie Sanktionen als wichtiges Instrument einsetzen würden, um Russlands Wirtschaft zu schädigen und seine Fähigkeit, mit dem Rest der Welt Handel zu treiben, auszuhöhlen.
    ......................................

EU-Rezessionen und Russlands Wachstum

Stand Januar 2024 sind gegen die Russische Föderation über 28.000 Sanktionen verhängt, von denen die meisten nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine im Februar 2022 angeordnet wurden. Etwa 16.000 dieser Sanktionen richteten sich gegen Einzelpersonen, während fast 10.000 gegen Unternehmen und 3.200 gegen Institutionen laufen.

Geändert von navy (14.02.2024 um 23:50 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Diensthunde einer Hundestaffel hielte ich fuer intelligenter, sozial kompetenter, psychisch robuster, zuverlaessiger, vertrauenswuerdiger und kampfstaerker als die psychisch gestoerten Kreaturen der BW " Schwuchtelstaffel ".

Das Foto der BW-Truppe in Mali ist militärisch eher ein Witz.

Habe kürzlich einen Bericht in TV gesehen ,da wurden die Regierungstruppen von Mali von Rebellen in deren Lager angegrifen.

Das deutsche Camp war in Sichtweite dieses Überfalls,und hoffte innigst ,dass sie von den Rebellen verschont werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen

Habe kürzlich einen Bericht in TV gesehen ,da wurden die Regierungstruppen von Mali von Rebellen in deren Lager angegrifen.

Das deutsche Camp war in Sichtweite dieses Überfalls,und hoffte innigst ,dass sie von den Rebellen verschont werden.
    Da hat die Bundeswehr nicht die Banditen pro Monat geschmiert, denn in Afghanistan machte man das im Auftrage von Steinmeier
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen

Die Buntewehr ist ein absoluter Witz. Einfach mal nach Scott Ritter auf YT suchen, der hat schon öfter über die Buntewehr und Nato abgelästert und das zu recht. Er sagt schonungslos die Wahrheit über unsere Loser Truppe und auch über die Militärgerätschaften, die mehr für Aktionäre gebaut werden, als für einen harten Einsatz an der Front. Wo sind eigentlich die hammergeilen Leo 2 in der Ukraine abgeblieben? Wahrscheinlich schon von Roma Zigeuner aufgekauft und in der Presse gelandet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer