User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Fuer die BRD wird bei einer Niederlage der Ukraine mit ca. 10 Millionen zusaetzlichen Fluechtlingen gerechnet.
Keine Ahnung, wie die BRD das als Staat ueberleben will ?
10. Februar 2024, 17:34 Uhr
Deutschland warnt vor massivem Flüchtlingszustrom im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine
Welt am Sonntag: Rund 10 Millionen Menschen werden mit dem Kollaps die Ukraine verlassen.
Quelle:Text: Vera Basilaya
Westeuropa sollte sich aufgrund des Zusammenbruchs der Ukraine auf eine neue große Flüchtlingswelle einstellen, die 10 Millionen Menschen verlassen könnten, berichtet die Welt am Sonntag.
Die deutsche Regierung befürchtet, dass im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine der Hauptflüchtlingsstrom nach Deutschland gehen wird, die Zahl der Migranten könnte 10 Millionen Menschen erreichen, berichtet RIA Novosti.
Laut Migrationsexperte Gerald Knaus wäre dies die größte Flüchtlingsbewegung in Europa seit den 1940er Jahren. Er rief auch dazu auf, das Kiewer Regime weiterhin militärisch zu unterstützen, um den Zusammenbruch der Ukraine zu verhindern.
Nach Angaben des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen sind seit Beginn des Konflikts mehr als 6 Millionen Menschen aus der Ukraine geflohen. In Deutschland leben etwa 1,1 Millionen Ukrainerinnen und Ukrainer.
Zuvor hatte die Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alice Weidel, gesagt, dass ukrainische Flüchtlinge, die in Deutschland leben, das Land nach dem Ende des Konflikts verlassen müssten.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich glaube deshalb schon, dass die BRD als Staat kippen koennte, weil ich erstens nicht weiss, wie die BRD Russland auf dem Schlachtfeld besiegen will und zweitens ist mir voellig schleierhaft, wo die BRD die 10 Millionen zusaetzlichen Ukrainer unterbringen moechte ?
Wie das alles finanzieren, also den Krieg gegen Russland und dann all die Fluechtlingsstroeme ?
Das, was wir gerade erleben, ist noch harmlos im Vergleich zu dem, was uns noch erwarten koennte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Im Moment koennte der US-Hegemon Europa nicht mit ausreichend Munition und Ruestungsguetern beliefern.
5 hochmoderne U-Boote der Russen auf dem Nordatlantik genuegen, um den gesamten Handelsverkehr auf dem Nordatlantik zu unterbrechen.
Der US-Hegemon koennte die Logistikketten auf dem Nordatlantik nicht aufrecht erhalten.
Das weiss ich von einem russischen Militaerexperten mit Fachgebiet Navy bzw. Marine.
Wird den Leuten aber in der Bundeswehr in der Bundewehrhochschule in Hamburg und Muenchen nicht erzaehlt, weil das nur ganz wenige Analysten wissen.
Selbst der Mossad weiss das nicht, weil Vollpfosten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich wuerde schon nach Russland ziehen und wuerde auch nach Sibirien gehen.
Ich stelle keine grossen Ansprueche und bin sehr bescheiden bzw. kann Entbehrungen auf mich nehmen.
Ich warte ja jeden Tag darauf, dass der VS mich hier abholt und nach Russland abschiebt.
Mal schauen, wann die Maenner mit den langen schwarzen Ledermaenteln vor meiner Tuere stehen ?