User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7440 von 21636 ErsteErste ... 6440 6940 7340 7390 7430 7436 7437 7438 7439 7440 7441 7442 7443 7444 7450 7490 7540 7940 8440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.391 bis 74.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Userin Soshana fiele ganz klar unter die Remigration, sollte die in Deutschland einmal umgesetzt werden.
    Für dich habe ich einen Platz in einem sibirischen Sanatorium reserviert

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem der BRD-Neofaschisten um Faeser, Habeck, Kiesewetter & Co. ist, dass sie von moderner Kriegsfuehrung null Ahnung haben und voller Hass gegen Russen und Russland sind.

Ansonsten wuessten sie, dass sie gegen Russland nicht den Hauch einer Chance haetten.

Aber wer von diesen Woken gibt schon gerne zu, dass sie null Ahnung von Russland und moderner Kriegsfuehrung haben ?

Sie sind alle Gefangene ihrer woken LGBT-Propgandablase. Sollte diese Blase irgendwann platzen, wird das Machtkartell ihre Macht verlieren.

Der Kaiser wuerde nackt dastehen und alle wuerden es sehen.

Das kann ganz schnell gehen. Russland muss der Ukraine nur eine vernichtende Niederlage zufuegen. Dann werden sich bei uns einige fragen, wofuer die 1 Million toten ukrainischen Soldaten und die Milliardenzahlungen des Westens gut gewesen sind ?

In meinen Augen kann das sogar die NATO hinwegfegen. Ich gebe keine Garantie mehr, dass das die NATO und die BRD ueberleben wird.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein riesen Problem ist aber auch, dass die Ukraine zu einer Obsession der Neofaschisten in der Bundesregierung geworden ist.

Die fanatischen BRD-Faschisten werden bis zum letzten Mann kaempfen wollen, bis Berlin wieder in Truemmern liegt.

German political obsession with Ukraine reaches dangerous levels

by The Duran

February 11, 2024

Quelle:

Die BRD-Neofaschisten werden gegen Russland kaempfen, bis Deutschland wieder verwuestet ist !
    Ein Berater Trumps meinte es solle eine Nato in Stufen geben. Find ich interessant. So z B wenn ein Natoland angegriffen wird hat es eine andere Priorität.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie nimmt hier kein Bürgergeld. Zudem haben wir doch Meinungsfreiheit ?
    Es geht hier nicht nur um Bürgergeld
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Wenn die Ukrainenummer gelaufen ist, gibt es einfach eine neue, noch schärfere Krise. Und wenn diese Krise nicht gewesen wäre, ja dann wäre es wieder allen gut gegangen. Dieser Krise wird wiederum eine neue Krise folgen und so weiter und so fort. Und weil die Politik voll mit der Bekämpfung der schröcklichen Krisen beschäftigt ist, kann sie die eigentlichen Probleme im Land nicht angehen. Schade, aber ist halt so.

Fuer die BRD wird bei einer Niederlage der Ukraine mit ca. 10 Millionen zusaetzlichen Fluechtlingen gerechnet.

Keine Ahnung, wie die BRD das als Staat ueberleben will ?

10. Februar 2024, 17:34 Uhr

Deutschland warnt vor massivem Flüchtlingszustrom im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine

Welt am Sonntag: Rund 10 Millionen Menschen werden mit dem Kollaps die Ukraine verlassen.

Text: Vera Basilaya

Westeuropa sollte sich aufgrund des Zusammenbruchs der Ukraine auf eine neue große Flüchtlingswelle einstellen, die 10 Millionen Menschen verlassen könnten, berichtet die Welt am Sonntag.

Die deutsche Regierung befürchtet, dass im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine der Hauptflüchtlingsstrom nach Deutschland gehen wird, die Zahl der Migranten könnte 10 Millionen Menschen erreichen, berichtet RIA Novosti.

Laut Migrationsexperte Gerald Knaus wäre dies die größte Flüchtlingsbewegung in Europa seit den 1940er Jahren. Er rief auch dazu auf, das Kiewer Regime weiterhin militärisch zu unterstützen, um den Zusammenbruch der Ukraine zu verhindern.

Nach Angaben des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen sind seit Beginn des Konflikts mehr als 6 Millionen Menschen aus der Ukraine geflohen. In Deutschland leben etwa 1,1 Millionen Ukrainerinnen und Ukrainer.

Zuvor hatte die Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alice Weidel, gesagt, dass ukrainische Flüchtlinge, die in Deutschland leben, das Land nach dem Ende des Konflikts verlassen müssten.
    _
    Quelle:

Ich glaube deshalb schon, dass die BRD als Staat kippen koennte, weil ich erstens nicht weiss, wie die BRD Russland auf dem Schlachtfeld besiegen will und zweitens ist mir voellig schleierhaft, wo die BRD die 10 Millionen zusaetzlichen Ukrainer unterbringen moechte ?

Wie das alles finanzieren, also den Krieg gegen Russland und dann all die Fluechtlingsstroeme ?

Das, was wir gerade erleben, ist noch harmlos im Vergleich zu dem, was uns noch erwarten koennte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Fuer die BRD wird bei einer Niederlage der Ukraine mit ca. 10 Millionen zusaetzlichen Fluechtlingen gerechnet.

Frage doch mal deine zionistischen Stammesgenossen, die die Fäden hinter dem ganzen Theater ziehen, du Heuchler.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht nur um Bürgergeld
    Sondern ? Fremder Pass
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von MABF

10. Februar 2024, 17:34 Uhr

Deutschland warnt vor massivem Flüchtlingszustrom im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine

Welt am Sonntag: Rund 10 Millionen Menschen werden mit dem Kollaps die Ukraine verlassen.

Quelle:

Ich glaube deshalb schon, dass die BRD als Staat kippen koennte, weil ich erstens nicht weiss, wie die BRD Russland auf dem Schlachtfeld besiegen will und zweitens ist mir voellig schleierhaft, wo die BRD die 10 Millionen zusaetzlichen Ukrainer unterbringen moechte ?

Wie das alles finanzieren, also den Krieg gegen Russland und dann all die Fluechtlingsstroeme ?

Das, was wir gerade erleben, ist noch harmlos im Vergleich zu dem, was uns noch erwarten koennte.
    Würde sich usere Regierung an geltende Gesetze handeln, käme kein einziger Ukrainer hier rein. Es dei denn, er hätte einen langfristigen Arbeitsvertrag

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Berater Trumps meinte es solle eine Nato in Stufen geben. Find ich interessant. So z B wenn ein Natoland angegriffen wird hat es eine andere Priorität.
    Im Moment koennte der US-Hegemon Europa nicht mit ausreichend Munition und Ruestungsguetern beliefern.

5 hochmoderne U-Boote der Russen auf dem Nordatlantik genuegen, um den gesamten Handelsverkehr auf dem Nordatlantik zu unterbrechen.

Der US-Hegemon koennte die Logistikketten auf dem Nordatlantik nicht aufrecht erhalten.

Das weiss ich von einem russischen Militaerexperten mit Fachgebiet Navy bzw. Marine.

Wird den Leuten aber in der Bundeswehr in der Bundewehrhochschule in Hamburg und Muenchen nicht erzaehlt, weil das nur ganz wenige Analysten wissen.

Selbst der Mossad weiss das nicht, weil Vollpfosten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Frage doch mal deine zionistischen Stammesgenossen, die die Fäden hinter dem ganzen Theater ziehen, du Heuchler.
    Frau Nuland und Herrn Kagan bzw. Blinken habe ich oft genug kritisiert.

Ich brauche mir da keinerlei Vorwuerfe machen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für dich habe ich einen Platz in einem sibirischen Sanatorium reserviert
    Ich wuerde schon nach Russland ziehen und wuerde auch nach Sibirien gehen.

Ich stelle keine grossen Ansprueche und bin sehr bescheiden bzw. kann Entbehrungen auf mich nehmen.

Ich warte ja jeden Tag darauf, dass der VS mich hier abholt und nach Russland abschiebt.

Mal schauen, wann die Maenner mit den langen schwarzen Ledermaenteln vor meiner Tuere stehen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer