User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7439 von 21636 ErsteErste ... 6439 6939 7339 7389 7429 7435 7436 7437 7438 7439 7440 7441 7442 7443 7449 7489 7539 7939 8439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.381 bis 74.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Gebiet der BRD bei einer Islamisierung, Afrikanisierung und Libanisierung in 50 bis 100 Jahren weiter Bestand haben wird, zumal sich viele Menschen mit dem autokratischen und undemokratischen neofaschistischen antideutschen Konstrukt kaum identifizieren koennen.

Klar, wird es immer woke antideutsche Neofaschisten geben, die das alles in eine neue offene Diktatur rueberretten wollen, aber irgendwann werden hier andere Mehrheitsverhaeltnisse entstehen und viele werden ethnisch waehlen.

Das Land koennte wie der Libanon destabilisieren.

Heute fuer viele unvorstellbar, ich glaube aber, dass die BRD als Staat langfristig nicht stabil ist.

Momentan versucht das woke linksextreme Machtkartell der BRD alle Kritiker ins rechtsextreme Lager zu schieben, aber lange wird das nicht funktionieren, weil sich die Krise im Innern weiter verschaerfen wird. Immer mehr Menschen werden aufwachen.

Das Machtkartell wird, wie einst in der DDR, die Kontrolle verlieren. Es sind dann einfach viel zu viele, die mit den realen Zustaenden nicht mehr einverstanden sind.
    Die Userin Soshana fiele ganz klar unter die Remigration, sollte die in Deutschland einmal umgesetzt werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Laut dem ehemaligen MI-6 Agenten und Diplomaten von UK, Alastair Crooke, soll die Lage an Israels Nordflanke brandgefaehrlich sein. Es kann eskalieren.

Alastair Crooke: Regional Armageddon in Middle East

Der Iran hat Hypersonic-Raketen, mit deren Hilfe er alle Flugplaetze Israels zerstoeren kann.

Die israelische Luftwaffe wuerde in so einem Fall gar nicht mehr mit eigenen Jets aufsteigen koennen. Nicht alle Jets sind Senkrechtstarter.

Das wuerde die Erfolgschancen der IDF am Boden erheblich gegenueber der Hisbollah verschlechtern.

In Israel haengt sehr viel militaerisch von erfolgreichen Luftschlaegen der IAF ab. Der Iran kann das aber unterbinden, was viele Israelis gar nicht wissen.

Die Frage ist halt, ob der Iran in einen Krieg gegen Israel direkt einsteigen wird ?
    Das liegt an den Amis. Wenn sie den Iran nicht angreifen, was ich aktuell ausschließe, da einfach zu stark. Dann passiert da nix. Aber die Hisbollah könnte schmerzliche Verluste ausrichten und noch sind sie relativ ruhig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das Problem der BRD-Neofaschisten um Faeser, Habeck, Kiesewetter & Co. ist, dass sie von moderner Kriegsfuehrung null Ahnung haben und voller Hass gegen Russen und Russland sind.

Ansonsten wuessten sie, dass sie gegen Russland nicht den Hauch einer Chance haetten.

Aber wer von diesen Woken gibt schon gerne zu, dass sie null Ahnung von Russland und moderner Kriegsfuehrung haben ?

Sie sind alle Gefangene ihrer woken LGBT-Propgandablase. Sollte diese Blase irgendwann platzen, wird das Machtkartell ihre Macht verlieren.

Der Kaiser wuerde nackt dastehen und alle wuerden es sehen.

Das kann ganz schnell gehen. Russland muss der Ukraine nur eine vernichtende Niederlage zufuegen. Dann werden sich bei uns einige fragen, wofuer die 1 Million toten ukrainischen Soldaten und die Milliardenzahlungen des Westens gut gewesen sind ?

In meinen Augen kann das sogar die NATO hinwegfegen. Ich gebe keine Garantie mehr, dass das die NATO und die BRD ueberleben wird.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein riesen Problem ist aber auch, dass die Ukraine zu einer Obsession der Neofaschisten in der Bundesregierung geworden ist.

Die fanatischen BRD-Faschisten werden bis zum letzten Mann kaempfen wollen, bis Berlin wieder in Truemmern liegt.

German political obsession with Ukraine reaches dangerous levels

by The Duran

February 11, 2024

Quelle:

Die BRD-Neofaschisten werden gegen Russland kaempfen, bis Deutschland wieder verwuestet ist !

Buntland hat Abermilliarden in den Hiwi-Einsatz am Hindukusch gepumpt.

Als die Bunte Wehr dann von ein paar Ziegenhirten auf Mopeds aus dem Land geprügelt wurde und in panischer Flucht gerade mal so entkam, hat das unter den Arbeits- und Zahlschafen auch keine große Aufregung verursacht. Das wurde hingenommen, so wie auch das Geldverbrennen in der Ukraine hingenommen wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Userin Soshana fiele ganz klar unter die Remigration, sollte die in Deutschland einmal umgesetzt werden.
    hast Du wieder Tages Migräne gegen Frauen mit guten Wissen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Witzig finde ich: "Ich wurde ja leider getauft". Vermutlich ein wenig zu lange unter Wasser gehalten.

So eine taufe ist ja auch lebenslang prägend und wird man nie wieder lso. Das muß schrecklich sein.
    Ich bekam damals bei der Taufe meine erste Erektion, das war schon irgendwie prägend. Die anwesende Hausmagd und die Altenhelferin meiner Urgroßmutter schwärmten noch Jahre danach von diesem stattlichen Anblick...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich bekam damals bei der Taufe meine erste Erektion, das war schon irgendwie prägend. Die anwesende Hausmagd und die Altenhelferin meiner Urgroßmutter schwärmten noch Jahre danach von diesem stattlichen Anblick...
    Da hat das Kindlein ne präpubertäre Wasserlatte und erzählt was von Gemächt! Du rückgratloser Knecht kannst dir bestimmt auch selbst einen blasen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Buntland hat Abermilliarden in den Hiwi-Einsatz am Hindukusch gepumpt.

Als die Bunte Wehr dann von ein paar Ziegenhirten auf Mopeds aus dem Land geprügelt wurde und in panischer Flucht gerade mal so entkam, hat das unter den Arbeits- und Zahlschafen auch keine große Aufregung verursacht. Das wurde hingenommen, so wie auch das Geldverbrennen in der Ukraine hingenommen wird.
    Richtig. Wenn die Ukrainenummer gelaufen ist, gibt es einfach eine neue, noch schärfere Krise. Und wenn diese Krise nicht gewesen wäre, ja dann wäre es wieder allen gut gegangen. Dieser Krise wird wiederum eine neue Krise folgen und so weiter und so fort. Und weil die Politik voll mit der Bekämpfung der schröcklichen Krisen beschäftigt ist, kann sie die eigentlichen Probleme im Land nicht angehen. Schade, aber ist halt so.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    So schnell wirds nicht gehen, aber die Unwilligkeit der Parteispitzen beider Parteien in Sachen Demokratie wird langsam dazuführen.
    Deswegen ja "wäre"

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , da sitzen ja die Leuchten der Bundeswehr fürs Digitale !

Hm , will ja nichts sagen , ob da jemand dachte er könnte den Russen den Saft abdrehen , so ne Art Größenwahnsinniger Homo Superior der Bundeswehr !
    und diese Leuchten sollen im Ernstfall das Land verteidigen.....Es wäre zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Mittlerweile wird die Situation für die NATO an allen Frontabschnitten prekärer. Avdiivka steht kurz vorm Fall und dort räuchern die Russen mit GRU Speznas, die verbliebenen ukr. Einheiten aus.
    Dazu muss man erwähnen, dass auch Asow Schergen eliminiert werden.

Soshana hat es hier schon gebracht. Die Russen haben mit einem präzisen Schlag womöglich 1.500 ukr. Soldaten getötet.

Ein heftiger Angriff von Iskander-M-Raketen auf einen Truppenübungsplatz in Selidovo auf dem Territorium der DVR führte zu großflächigen Zerstörungen und erheblichen Verlusten beim ukrainischen Militär. Informationen über dieses Ereignis wurden vom Kriegskorrespondenten Alexander Kots über seinen Telegram-Kanal verbreitet.

Laut Kotz war die Wucht des Aufpralls so groß, dass die betroffene Fläche mit der Größe von zwei Fußballfeldern verglichen wurde. Der Militärkorrespondent betonte, dass die Überlebenschancen derjenigen, die sich zum Zeitpunkt des Angriffs auf dem Übungsgelände befanden, praktisch Null seien. Eine Besonderheit der eingesetzten Sprengköpfe besteht darin, dass sie mit 54 Splittergefechtsköpfen ausgestattet sind, die in einer Höhe von etwa 10 Metern über dem Boden schießen und aufgrund der vertikalen Richtung der Splitter auch Infanterie in tiefen Schützengräben treffen können.

Nach vorläufigen Angaben belief sich die Zahl der Todesopfer am Testgelände auf etwa eineinhalbtausend Menschen. Ukrainische Quellen behaupten, dass innerhalb weniger Stunden nach dem Angriff Lastwagen mit den Leichen der Toten aus der Gegend von Selidovo in Richtung Dnepropetrowsk geschickt wurden.

Ein wichtiger Aspekt dieses Ereignisses ist, dass die in Selidowo gefallenen ukrainischen Militärangehörigen bald in die Richtung Awdijiwka versetzt werden sollten, um Verteidigungsmaßnahmen gegen russische Truppen zu unterstützen. Der Angriff auf das Übungsgelände hat somit den Plänen des ukrainischen Kommandos, seine Positionen an der Front zu stärken, schweren Schaden zugefügt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Sie nimmt hier kein Bürgergeld. Zudem haben wir doch Meinungsfreiheit ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer