User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7438 von 21636 ErsteErste ... 6438 6938 7338 7388 7428 7434 7435 7436 7437 7438 7439 7440 7441 7442 7448 7488 7538 7938 8438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.371 bis 74.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So, was war denn vor 100 Jahren, erzähl mal.
    ".....Es war ein mal vor Hundert Jahren .... Da war es genau 1924. Ende!"

Und jetzt muss der Fiffi Sprecher nulle - ähh zwo in die Heia!
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die wird kommen,
    und wenn sie in den Umragen weiterhin zulegt ohne das die AfD nennenswert verliert,
    d.h. der "Protestanteil" weiter steigt,
    dann um so schneller und um so heftiger.
    Die linksextreme Antifa-Faeser aus dem Bundesinneministerium und der Chef vom VS drehen immer mehr durch.

Die schlagen nur noch hysterisch vor Angst um sich. Es ist die Angst um den eigenen Machtverlust und der Deutungshoheit in den Medien.

Vor allem das Interview von Tucker Carlson mit Putin duerfte das Machtkartell der BRD in den Grundfesten erschuettert haben:

Scott Ritter: Putin Up Close !

Larry Johnson: Putin Interview and Big Media

TUCKER CARLSON DESTROYS LEGACY MEDIA

10 February 2024 by Larry Johnson 390 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Putin’s message to the west w/ Jeffrey Sachs (Live)
    ...

Hinter jedem Kritiker der BRD-Regierungspolitik wird vom VS und der Faeser entweder ein Rechtsextremist oder ein russischer Agent gesehen.

Deren Demokratieverstaendnis und auch die Achtung der Meinungsfreiheit Andersdenkender ist unterirdisch. Fuer mich ist das Neofaschismus der BRD-Regierung und des VS in Reinkultur !

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die linksextreme Antifa-Faeser aus dem Bundesinneministerium und der Chef vom VS drehen immer mehr durch.

Die schlagen nur noch hysterisch vor Angst um sich. Es ist die Angst um den eigenen Machtverlust und der Deutungshoheit in den Medien.

Vor allem das Interview von Tucker Carlson mit Putin duerfte das Machtkartell der BRD in den Grundfesten erschuettert haben:

Scott Ritter: Putin Up Close !

Larry Johnson: Putin Interview and Big Media

TUCKER CARLSON DESTROYS LEGACY MEDIA

10 February 2024 by Larry Johnson 390 Comments
    ...

Putin’s message to the west w/ Jeffrey Sachs (Live)
    ...

Hinter jedem Kritiker der BRD-Regierungspolitik wird vom VS und der Faeser entweder ein Rechtsextremist oder ein russischer Agent gesehen.

Deren Demokratieverstaendnis und auch die Achtung der Meinungsfreiheit Andersdenkender ist unterirdisch. Fuer mich ist das Neofaschismus der BRD-Regierung und des VS in Reinkultur !

Am Geilsten finde ich dass @amend das bald kommende "Wahrheitsministerium" der EU noch abfeiert. Gertrud v.d.L. und die anderen Polit-Mafiosis wollen verstärkt gegen Fake News vorgehen.

„Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke“
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Erst mit Iskander Double Taps ganzen Leute über den Haufen ballern, und dann noch das Krankenhaus, wo man die Überlebenden hingebracht hat unter Feuer nehmen, n bissl over the top, woll.

Russian troops hit a medical facility in Selidovo at night.

It is worth noting that yesterday afternoon a cluster of Ukrainian soldiers was struck by cluster munitions right in the settlement. Selidovo and a huge number of wounded were reported.

It is highly likely that this medical facility was overcrowded with injured Ukrainian soldiers during the recent attack.
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die kriegsgeilen Grünen, die roten Helden vom Rentenkürzerbund und besserverdienende gelbe Waffenlieferanten träumen davon Russland in die Knie zu zwingen und planen großartige Waffentaten. Am Ende wird das alles in sich zusammenfallen wie ein misslungenes Soufflé, das man mit viel Chuzpe allenfalls noch als Mousse servieren kann.

Sobald auch nur der Hauch eines "richtigen" Kriegseinsatzes droht, wird in Buntland alles zusammenbrechen und sich in Chaos und Anarchie auflösen. Da ist die Heimatfront noch schneller gefallen, als die paar Hanseln die wirklich so naiv sind, sich von den Bonzen gegen den "Feind" schicken zu lassen.

Welcher normale, denkende Mensch wird so blöd sein für Olaf, Annalena, Christian und die vielen anderen Volksvertreter die Knochen hinzuhalten? Da plündert man doch lieber den nächsten Aldi und macht Vulkantanz-Party, wenn das System ohnehin vor dem Untergang steht und weder draußen noch drinnen noch was reißen kann.
    Das Problem der BRD-Neofaschisten um Faeser, Habeck, Kiesewetter & Co. ist, dass sie von moderner Kriegsfuehrung null Ahnung haben und voller Hass gegen Russen und Russland sind.

Ansonsten wuessten sie, dass sie gegen Russland nicht den Hauch einer Chance haetten.

Aber wer von diesen Woken gibt schon gerne zu, dass sie null Ahnung von Russland und moderner Kriegsfuehrung haben ?

Sie sind alle Gefangene ihrer woken LGBT-Propgandablase. Sollte diese Blase irgendwann platzen, wird das Machtkartell ihre Macht verlieren.

Der Kaiser wuerde nackt dastehen und alle wuerden es sehen.

Das kann ganz schnell gehen. Russland muss der Ukraine nur eine vernichtende Niederlage zufuegen. Dann werden sich bei uns einige fragen, wofuer die 1 Million toten ukrainischen Soldaten und die Milliardenzahlungen des Westens gut gewesen sind ?

In meinen Augen kann das sogar die NATO hinwegfegen. Ich gebe keine Garantie mehr, dass das die NATO und die BRD ueberleben wird.

Quelle:

Ein riesen Problem ist aber auch, dass die Ukraine zu einer Obsession der Neofaschisten in der Bundesregierung geworden ist.

Die fanatischen BRD-Faschisten werden bis zum letzten Mann kaempfen wollen, bis Berlin wieder in Truemmern liegt.

German political obsession with Ukraine reaches dangerous levels

by The Duran

February 11, 2024

Quelle:

Die BRD-Neofaschisten werden gegen Russland kaempfen, bis Deutschland wieder verwuestet ist !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Erst mit Iskander Double Taps ganzen Leute über den Haufen ballern, und dann noch das Krankenhaus, wo man die Überlebenden hingebracht hat unter Feuer nehmen, n bissl over the top, woll.

It is worth noting that yesterday afternoon a cluster of Ukrainian soldiers was struck by cluster munitions right in the settlement. Selidovo and a huge number of wounded were reported.

It is highly likely that this medical facility was overcrowded with injured Ukrainian soldiers during the recent attack.
    Krankenhaueser beschiessen, das geht wirklich nicht. Wie kann man nur so etwas machen ?

Boese, boese Russen.

Warum muss ich gerade an Gaza denken ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen

Wieso? Der Westen wollte doch, dass der Russe mal Nägel mit Köpfen macht. Nun sollnse nicht rumheulen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn Sie nicht auf meine Inhalte eingehen wollen, so lassen Sie es sein.
    Mich interessiert dieser Kreis, der Neugeneten peritomisiert (verstümmelt) und in seinem Buch schon den Genozid erwähnt, dem sie "ihrem" Gott zuschrieben, der tatsächlich nicht ihr Gott ist, sondern auch nur übernommen wurde.

Es sind ihrem Charakter nach Nomaden ("Hebräer"), und haben sich nicht weiterentwickelt.

Was MICH dieser Ignaz Bubis interessiert.

Haben Sie schon verdrängt, dass mich und meine Frau ein Rabbiner schwer beleidigte, weil ich ihm sagte, er brauche sich nicht sorgen und wir dem Olympischen Kreis angehören, also die europäischen Werte vertreten, etc.?

Für diesen Rabbiner war ich dreifach schlimmer als jeder Nazi, da ich die Werte der echten Demokratie vertrete, die die Rabbiner ablehnen, da diese nur auf Herrschaft und ihrem Totalitarismus aus seien.

Hier mein früherer Post dazu:
    Oberrabbiner bei Anne Will äussert sich gegen die Demokratie.

=> Ich bitte Sie nicht in dem früheren Ton zu verfallen, andernfalls trennen sich unsere Diskussionswege erneut.
    Radikale Juden (Zionisten) beherrschen die Großmächte mit ihrer Geldmacht und haben somit derzeit die Weltmacht. Sie spielen nach diesen Regeln und halten sich fanatisch daran. Das finde ich ebenso wenig toll wie du, aber es ist real. Wie man mit diesen Leuten umzugehen hat, damit sie ihre zerstörerische Agenda gegen die Völker nicht umsetzen, kann ich hier nicht schreiben. Und mehr ist dazu ja auch nicht zu sagen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Am Geilsten finde ich dass @amend das bald kommende "Wahrheitsministerium" der EU noch abfeiert. Gertrud v.d.L. und die anderen Polit-Mafiosis wollen verstärkt gegen Fake News vorgehen.

„Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke“
    Die Linksextremisten in der BRD-Regierung und im VS haben tierisch Angst.

Ich weiss das doch. So etwas rieche ich 10 Meilen gegen den Wind.

Stundenlang wurde meiner Mutter von der Stasi und vom KGB verhoert.

Ich persoenlich wurde ebenfalls von der Stasi verhoert...

Wir wurden als Familie 24/7 observiert und als Kinder haben wir uns teilweise darueber lustig gemacht. Zum Beispiel, wenn der Stasi-Agent vor unserem Haus stundenlang seinen Motor am Wartburg "repariert" und an irgend welchen Schrauben dort rumgedreht hat...

In der Sowjetunion war es meine kleine Hausaufgabe, Spitzel des KGB fuer meine Mutter auf der Strasse zu enttarnen, also deren Observationsmassnahmen auffliegen zu lassen. Das war schon ein kleines Abenteuer fuer mich und sehr spannend.

Wenn man so etwas erlebt hat, kennt man irgendwann die Antidemokraten auch im antideutschen und woken autokratischen BRD-System.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem der BRD-Neofaschisten um Faeser, Habeck, Kiesewetter & Co. ist, dass sie von moderner Kriegsfuehrung null Ahnung haben und voller Hass gegen Russen und Russland sind.

Ansonsten wuessten sie, dass sie gegen Russland nicht den Hauch einer Chance haetten.

Aber wer von diesen Woken gibt schon gerne zu, dass sie null Ahnung von Russland und moderner Kriegsfuehrung haben ?

Sie sind alle Gefangene ihrer woken LGBT-Propgandablase. Sollte diese Blase irgendwann platzen, wird das Machtkartell ihre Macht verlieren.

Der Kaiser wuerde nackt dastehen und alle wuerden es sehen.

Das kann ganz schnell gehen. Russland muss der Ukraine nur eine vernichtende Niederlage zufuegen. Dann werden sich bei uns einige fragen, wofuer die 1 Million toten ukrainischen Soldaten und die Milliardenzahlungen des Westens gut gewesen sind ?

In meinen Augen kann das sogar die NATO hinwegfegen. Ich gebe keine Garantie mehr, dass das die NATO und die BRD ueberleben wird.

Quelle:

Ein riesen Problem ist aber auch, dass die Ukraine zu einer Obsession der Neofaschisten in der Bundesregierung geworden ist.

Die fanatischen BRD-Faschisten werden bis zum letzten Mann kaempfen wollen, bis Berlin wieder in Truemmern liegt.

German political obsession with Ukraine reaches dangerous levels

by The Duran

February 11, 2024

Quelle:

Die BRD-Neofaschisten werden gegen Russland kaempfen, bis Deutschland wieder verwuestet ist !
    Schon der reine Wahnsinn, auch nur mit dem Gedanken zu spielen, eine Aggression gegen Russland zu provozieren.

Dann würde es Deutschland so ergehen wie Karthago nach dem Dritten Punischen Krieg: Nicht nur verwüstet, sondern unbewohnbar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer