User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die linksextreme Antifa-Faeser aus dem Bundesinneministerium und der Chef vom VS drehen immer mehr durch.
Die schlagen nur noch hysterisch vor Angst um sich. Es ist die Angst um den eigenen Machtverlust und der Deutungshoheit in den Medien.
Vor allem das Interview von Tucker Carlson mit Putin duerfte das Machtkartell der BRD in den Grundfesten erschuettert haben:
Scott Ritter: Putin Up Close !
Larry Johnson: Putin Interview and Big Media
TUCKER CARLSON DESTROYS LEGACY MEDIA
10 February 2024 by Larry Johnson 390 Comments
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putin’s message to the west w/ Jeffrey Sachs (Live)
...
Hinter jedem Kritiker der BRD-Regierungspolitik wird vom VS und der Faeser entweder ein Rechtsextremist oder ein russischer Agent gesehen.
Deren Demokratieverstaendnis und auch die Achtung der Meinungsfreiheit Andersdenkender ist unterirdisch. Fuer mich ist das Neofaschismus der BRD-Regierung und des VS in Reinkultur !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Erst mit Iskander Double Taps ganzen Leute über den Haufen ballern, und dann noch das Krankenhaus, wo man die Überlebenden hingebracht hat unter Feuer nehmen, n bissl over the top, woll.
Russian troops hit a medical facility in Selidovo at night.
It is worth noting that yesterday afternoon a cluster of Ukrainian soldiers was struck by cluster munitions right in the settlement. Selidovo and a huge number of wounded were reported.
It is highly likely that this medical facility was overcrowded with injured Ukrainian soldiers during the recent attack.
Das Problem der BRD-Neofaschisten um Faeser, Habeck, Kiesewetter & Co. ist, dass sie von moderner Kriegsfuehrung null Ahnung haben und voller Hass gegen Russen und Russland sind.
Ansonsten wuessten sie, dass sie gegen Russland nicht den Hauch einer Chance haetten.
Aber wer von diesen Woken gibt schon gerne zu, dass sie null Ahnung von Russland und moderner Kriegsfuehrung haben ?
Sie sind alle Gefangene ihrer woken LGBT-Propgandablase. Sollte diese Blase irgendwann platzen, wird das Machtkartell ihre Macht verlieren.
Der Kaiser wuerde nackt dastehen und alle wuerden es sehen.
Das kann ganz schnell gehen. Russland muss der Ukraine nur eine vernichtende Niederlage zufuegen. Dann werden sich bei uns einige fragen, wofuer die 1 Million toten ukrainischen Soldaten und die Milliardenzahlungen des Westens gut gewesen sind ?
In meinen Augen kann das sogar die NATO hinwegfegen. Ich gebe keine Garantie mehr, dass das die NATO und die BRD ueberleben wird.
Quelle:
Ein riesen Problem ist aber auch, dass die Ukraine zu einer Obsession der Neofaschisten in der Bundesregierung geworden ist.
Die fanatischen BRD-Faschisten werden bis zum letzten Mann kaempfen wollen, bis Berlin wieder in Truemmern liegt.
German political obsession with Ukraine reaches dangerous levels
by The Duran
February 11, 2024
Quelle:
Die BRD-Neofaschisten werden gegen Russland kaempfen, bis Deutschland wieder verwuestet ist !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Radikale Juden (Zionisten) beherrschen die Großmächte mit ihrer Geldmacht und haben somit derzeit die Weltmacht. Sie spielen nach diesen Regeln und halten sich fanatisch daran. Das finde ich ebenso wenig toll wie du, aber es ist real. Wie man mit diesen Leuten umzugehen hat, damit sie ihre zerstörerische Agenda gegen die Völker nicht umsetzen, kann ich hier nicht schreiben. Und mehr ist dazu ja auch nicht zu sagen
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Die Linksextremisten in der BRD-Regierung und im VS haben tierisch Angst.
Ich weiss das doch. So etwas rieche ich 10 Meilen gegen den Wind.
Stundenlang wurde meiner Mutter von der Stasi und vom KGB verhoert.
Ich persoenlich wurde ebenfalls von der Stasi verhoert...
Wir wurden als Familie 24/7 observiert und als Kinder haben wir uns teilweise darueber lustig gemacht. Zum Beispiel, wenn der Stasi-Agent vor unserem Haus stundenlang seinen Motor am Wartburg "repariert" und an irgend welchen Schrauben dort rumgedreht hat...
In der Sowjetunion war es meine kleine Hausaufgabe, Spitzel des KGB fuer meine Mutter auf der Strasse zu enttarnen, also deren Observationsmassnahmen auffliegen zu lassen. Das war schon ein kleines Abenteuer fuer mich und sehr spannend.
Wenn man so etwas erlebt hat, kennt man irgendwann die Antidemokraten auch im antideutschen und woken autokratischen BRD-System.