User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7437 von 21636 ErsteErste ... 6437 6937 7337 7387 7427 7433 7434 7435 7436 7437 7438 7439 7440 7441 7447 7487 7537 7937 8437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.361 bis 74.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Sarkasmus und Zynismus und Ironie ist mir auch nicht fremd !

Und Habecks Erklärungen sind immer so herrlich erfrischend dämlich , man denke an die Insolvenzen , nein , die sind nicht insolvent , die produzieren nur nicht mehr !

Und dem Olli 1 fehlt es an beidem , Verstand und Anstand !

Lieber eine neue " Munitionsfabrik " bauen , dafür Geld verschleudern als dieses Geld in Wohnungsbau , Straßensanierung , Brückenbau , Schulsanierungen und sonstiges investieren !

Waffen , und eben Munition , schaffen keinen Frieden !

Ach ja und zum Strom , Energie überhaupt für dieses Werk , wo soll der herkommen , besser gesagt wie produziert werden , mit Solar auf dem Dach und Riesen Windpark neben dem Werk ?

Oder bekommt diese Fabrik ihr eigenes " Gaskraftwerk " , welches dann später mit Wasserstoff betrieben werden kann , dann stellt sich aber wiederum die Frage wo das Gas herkommen soll ?
    Schön das unsere Regierung homogen ist und keine(r) durch Bildung negativ auffällt !
    Investitionen in Infrastruktur werden überbewertet , Schlaglöcher kurbeln die Konjunktur an ( Autowerkstättten ...).
    Warum keine Windmühlen angetrieben von Gebläsen welche mit Braunkohlestrom betrieben werden ?
    ... wo das Gas herkommt stell dich nicht so an ! Von der Rinderherde die produziert genug Methan !

PS zum Handling hier :
    Gibts eine einfache Möglichkeit , deinen Post zu zerlegen um auf einzelne Absätze zu antworten ?
    Kenne die Möglichkeit von wo anders Cursor dorthin setzen wo man trennen will , ENTER und Zitat und Antwort werden
    sauber getrennt .

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ach so, hatte ich ja oben auch schon angedacht: unterschiedliche Toiletten für 742 Geschlechter.
    Ja, auf diese Dinge werden die Russen wohlm mächig scharf sein

Dabei reicht doch eine Toilette!

Ich zwinge niemanden, egal ob er, sie, es, usw. die Toilette nach mir zu benutzen. Toleranz ist angesagt!
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die machen aber auch nicht wirklich satt, oder es lässt sich daraus nicht was Sinnvolles schaffen.

Meine leise Vermutung geht doch dahin, dass Russland, leider im Besitz von 25% des Weltrohstoffvorkommens, eher das Ziel der Aufrüstung ist und die Russen etwas haben was wir dringend brauchen. War vor 100 Jahren nicht anders.
    So, was war denn vor 100 Jahren, erzähl mal.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dabei reicht doch eine Toilette!

Ich zwinge niemanden, egal ob er, sie, es, usw. die Toilette nach mir zu benutzen. Toleranz ist angesagt!
    „Nach mir“ finde ich gut. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, daß ich einmal selbst die Uniform der Bundeswehr getragen habe, überkommt mich angesichts der heutigen Zustände nur noch Scham.

Auf meine Uniform der französischen Fremdenlegion hingegen bin ich bis zum heutigen Tage stolz.
    Wie viele Feinde hast du denn bei deinen Fremdenlegions-Einsätzen gekillt?

Ich hatte einen Klassenkameraden, der sich einige Jahre nach seiner Dienstzeit bei der légion étrangère einen Kopfschuss verpasste. Anscheinend litt er an posttraumatischen Belastungsstörungen.
    Whatever you do, do no harm!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann man wohl sagen.

Die BRD ist zu einer einzigen Lachnummer verkommen, ein failed state ohne Zukunft, weil das Vasallen-NATO-Gebilde im Selbsthass versinken wird und so ohne jede Hoffnung ist.

Wer will schon fuer ein Land einstehen, wo die grosse Mehrheit die Deutschen verachtet und ablehnt ?

Habe mich erst mit Muslimen bei mir im Kiez in Little Beirut unterhalten. Einige haben auch einen deutschen Pass. Da kann sich keiner mit der antideutschen BRD identifizieren.

Anscheinend haben selbst einige Leute in der Bundeswehr das Land laengst innerlich aufgegeben ?

Mich wundert das alles gar nicht mehr. Wahrscheinlich geht auch deshalb das Land immer mehr vor die Hunde, weil keiner Verantwortung fuers Land uebernehmen will.

Warum sollte man auch, wenn die Woken einen so hassen und ablehnen ?

Die kriegsgeilen Grünen, die roten Helden vom Rentenkürzerbund und besserverdienende gelbe Waffenlieferanten träumen davon Russland in die Knie zu zwingen und planen großartige Waffentaten. Am Ende wird das alles in sich zusammenfallen wie ein misslungenes Soufflé, das man mit viel Chuzpe allenfalls noch als Mousse servieren kann.

Sobald auch nur der Hauch eines "richtigen" Kriegseinsatzes droht, wird in Buntland alles zusammenbrechen und sich in Chaos und Anarchie auflösen. Da ist die Heimatfront noch schneller gefallen, als die paar Hanseln die wirklich so naiv sind, sich von den Bonzen gegen den "Feind" schicken zu lassen.

Welcher normale, denkende Mensch wird so blöd sein für Olaf, Annalena, Christian und die vielen anderen Volksvertreter die Knochen hinzuhalten? Da plündert man doch lieber den nächsten Aldi und macht Vulkantanz-Party, wenn das System ohnehin vor dem Untergang steht und weder draußen noch drinnen noch was reißen kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die meisten Deutschen wissen, auf welcher Seite sie stehen. Das geht auch, wenn man persönlich nicht betroffen ist, da es um Standpunkte geht. Wer sagt, die Ukraine ginge uns nichts an, ist entweder ein Arschloch oder dumm oder beides!

Zuviel gefeiert an Fastelovend?

Vor paar Jahren hieß es noch; Ukraine Armenhaus Europas, Korruptester Staat in Europa, einzige Exportschlager Nutten und Kriminalität, Oligarchen-Mafia-Staat, usw. Plötzlich der Hort und die Wiege der Demokratie, die Ritter der Lichts kämpfen gegen die bösen Orks aus dem Osten - über solchen Schwachsinn kann ich nur scheckig lachen.

Die meisten Deutschen, incl. Dir, sind dermaßen bekloppt. Opfern bereitwillig ihren jahrzehntelang erarbeiteten Wohlstand für Interessen Anderer.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist immer die Rede von so ganz tollen Werten, die wir hier hätten. Vielleicht sind die Russen hinter denen her?

Die Korruptions- und Ganovenwerte der Buntlandstrolche habe ich kennengelernt. Darauf ist geschissen, wie auch auf das ganze System. Für die rühre ich keinen Finger mehr. Das kann von mir aus alles zum Teufel gehen und wenn die noch so gottserbärmlich jammern und vor den bösen Rechten warnen.

Mir sind die Rechten am Arsch lieber als die verheuchelten Buntlandlumpen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Blödsinn? Das ist offizielles jüdisches Gesetz. Aber gut, du kannst die Juden gerne kritisieren. Ignaz Bubis hat das in einem Interview u.a. bestätigt. Seit wann? Da kannst du den örtlichen Rabbi fragen. Der kennt sich da sicherlich aus
    Wenn Sie nicht auf meine Inhalte eingehen wollen, so lassen Sie es sein.
    Mich interessiert dieser Kreis, der Neugeneten peritomisiert (verstümmelt) und in seinem Buch schon den Genozid erwähnt, dem sie "ihrem" Gott zuschrieben, der tatsächlich nicht ihr Gott ist, sondern auch nur übernommen wurde.

Es sind ihrem Charakter nach Nomaden ("Hebräer"), und haben sich nicht weiterentwickelt.

Was MICH dieser Ignaz Bubis interessiert.

Haben Sie schon verdrängt, dass mich und meine Frau ein Rabbiner schwer beleidigte, weil ich ihm sagte, er brauche sich nicht sorgen und wir dem Olympischen Kreis angehören, also die europäischen Werte vertreten, etc.?

Für diesen Rabbiner war ich dreifach schlimmer als jeder Nazi, da ich die Werte der echten Demokratie vertrete, die die Rabbiner ablehnen, da diese nur auf Herrschaft und ihrem Totalitarismus aus seien.

Hier mein früherer Post dazu:
    Oberrabbiner bei Anne Will äussert sich gegen die Demokratie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

=> Ich bitte Sie nicht in dem früheren Ton zu verfallen, andernfalls trennen sich unsere Diskussionswege erneut.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die meisten Deutschen wissen, auf welcher Seite sie stehen. Das geht auch, wenn man persönlich nicht betroffen ist, da es um Standpunkte geht. Wer sagt, die Ukraine ginge uns nichts an, ist entweder ein Arschloch oder dumm oder beides!
    Mir geht die Ukraine am Arsch vorbei und die Doofen, die ein Finanzloch nach dem anderen aufreißen um den Krieg noch ein paar Monate länger am Köcheln zu halten auch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer