User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es ging um das Management unserer jetzigen Regierung, wie sie uns durch zwei "Russenkriegswinter" führte.
Alles richtig gemacht, muss man lobend einräumen.
Wenn erst die ersten Taurus auf der Krim einschlagen, die Kertschbrücke zerstören und die russischen Invasionstruppen vom Nachschub abgeschnitten sein werden,
dann wird Einheit für Einheit "abgefrühstückt" werden.
Die armen russischen Soldaten waren schon in ihrer Heimat arm und bleiben es auch an der Front. Aus russischer Sicht sind sie lediglich "Material".
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das einzige was sie richtig gemacht haben dass sie Leute nicht ohne Heizenergie gelassen haben weil da da wäre der punk abgegangen.
Die menschenfreundlichere Republik Österreich bezieht immer noch 98% der Mengen an russischem Gas also ich kann nur sagen dass Deutschland tief in die Tasche gegriffen hat um Gas von anderen Märkten zu bekommen und hat die Bürger somit bestraft mit ausweichen um anderes Gas zu bekommen.
Ich freue mich schon auf die ersten Stromausfälle die pro Tag bis zu 8 Stunden andauern können weil Typen wie Du die müssen unbedingt geläutert werden mit ihren Dumm Geschwätz.
Ich hatte einen Kunden der hat mir vorgejammert dass seine Tochter 9000 € im Jahr Strom bezahlen muss mir fällt da nichts mehr ein man hat halt die ganzen Jahre falsch gewählt.
Und genau das habe ich ihm gesagt denkst du ich bin zu blöd und sage ihm ich will die AFD.
Ich bin auch bezüglich der bauernproteste wenig interessiert der Grund ist der weil ich viel zu viele Bauern kenne die diese grünen Ideologie viele Jahre hinterher gerannt sind sie haben Wiesen verpachtet für solarflächen sie haben sogar Energie eingespeist sie haben Flächen für windenergie zur Verfügung gestellt sie haben Biogas energieverstromt sie haben ackerflächen genutzt zum Anbau für Bio Sprit all diese Dinge muss ich den Bauern vorwerfen und deswegen muss ich sagen diese bauernproteste Schaden wieder jeden und eigentlich ist es nur eine Dummheit jemals diese grünen Ideologie hinterher zu rennen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington